Test-Runde

Reaktionspunktzahl
9
1640958684164.png


Hier mal eine Frage zu dem Rundensettings
Wäre es möglich die Styles von früher wieder wieder aufleben zu lassen denn ich vermisse diese sehr :biggrin:
Die oben gezeigte runde ist ein tadelloses Beispiel für spielspaß und so auf keinem andern Server zu finden und ich würde gerne so eine Runde in dem kommenden SDS Blocks sehen :biggrin:(oder vielleicht als Neujahrsrunde am spätem 2ten oder 8-9ten)
ps: Ich finde es Mega geil was der support hier macht und würde mich extrem Freuen wenn es so weitergeht <3
Lg Kasalla
 
Zuletzt bearbeitet:

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
Bezüglich der Runden in den SDS Blöcken können Wünsche im vornherein geäussert werden, wie genau werdet ihr sehen wenn sie etwas näher rücken, bitte aktuell noch keine an mich schicken, ihr werdet dies dann direkt im Forum tun können.
 
Oben