- Texte, Sprüche, Zitate

DeletedUser

Gast
Liebe Community, *
b035.gif

Ich bin auf der Suche nach einem Spruch, der mich anspricht und habe bemerkt das es hier noch keinen Spruch Tread gibt. Postet doch Euer Lieblings Zitat oder Euren Lieblingsspruch :smile: Wäre interessant.


*Dieses Thema wird nicht zum Spamordner dienen und ich wäre froh wenn man beim Punkt bleiben könnte. Danke im Voraus.​

Mein Lieblingsspruch :
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben. "
George Bernard Shaw

066.gif

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1487

Gast
Franz Beckenbauer:"Ich habe einmal ein einem Jahr 15 Monate durchgespielt."
Mein Religionslehrer:" Die Welt horchte auf, als Luther seine 95 Protesen an die Schlosskirche zu Wittenberg schlug."
Mario Basler:"Die Situation ist aussichtslos, aber nicht kritisch."
 

DeletedUser

Gast
wer? mario basler? nee.. ist ein deutscher.

Sebastian Kehl (über Oliver Kahn:frown: Es ist immer ein schönes Gefühl, den Olli hinten drin zu haben.


Aber ich weiß jetzt nicht, ob das ein Zitat ist, was dich anspricht:giggle:
 

DeletedUser2148

Gast
Ich find das geilste ist:
Wenn du bis zum Hals in der Sch***** stehst, lass den Kopf nicht hängen.:biggrin:
 

DeletedUser

Gast
is mer son diss, der kommt ausm nem Lied von K.I.Z:giggle:

naja ..wenn du mal stress mit jemanden hast und der sagt:
"ey ich komm mit meiner gang"

dann sagst du einfach:
"hol doch deine gang, dann fahr ich halt euch beide platt"

Der ist schon ziemlich miez :evil:
 

DeletedUser1356

Gast
Quiz Frage:

5 Äpfel sind auf dem Baum du HOlst dir eine Runter .

Wieviele Äpfel sind noch aufm Baum?
 

DeletedUser1806

Gast
n classicer:
giovanni Trappatoni( ich weiß ned obs richtig geschrieben is:frown:
,,ich habe fertig'''
 

DeletedUser914

Gast
Reporter:
"gibt es albernde AC/DC songs?"
Angus Young:
"ob es alberne AC/DC songs gibt? das fragst du einen 40Jährigen in Schuluniform?"

________________


George Best:

"die hälfte meines geldes habe ich in nutten,Alkohol und Drogen investiert, die andere hälfte habe ich sinnlos veprasst"

________________

Etoo´:

Ich kann nicht versprechen das ich ein Tor schießen werde.
Ich werde aber verprechen das ich renne wie ein Schwarzer um zu Leben wie ein Weißer.

________________

Mein Geruchsinn hat sich vor Ewigkeiten in bolivianischem Schnee aufgelöst.
(Lemmy Kilmister)

________________

Ich werde Jimi Hendrix immer lieben, selbst wenn ich eines Tages künstlich beatmet werden sollte, werde ich bei „Purple Haze“ immer noch eine Erektion kriegen. Sie werden ernste Probleme haben, den Sargdeckel zuzunageln.
(Steven Tyler,Aerosmith)

________________

Ich hatte mal ein Drogenproblem – aber mittlerweile kann ich es mir leisten
(David Lee Roth)
________________

AC/DC sind wie die Beatles: Erst Rock, dann Balladen, dann Pop und dann wieder Rock- nur lassen WIR den Kack dazwischen weg!"

(angus young)
________________

„Angus? Ich glaube er ist verrückt. Als ich die Band das
erste mal spielen sah in Australien, ich kannte ihren Manager,
und ich sah die Band niemals zuvor und hatte auch nie etwas
von AC/DC gehört. Und der Manager sagte ich solle hier
warten, die Band kommt in zwei Minuten. Also stand ich da
nun und die Band kam, und da war dieser kleine Mensch
mit einer Schuluniform und einem Ranzen auf seinem Rücken
und ich musste lachen, und ich lachte eine halbe Stunde lang.
Und ich lache immer noch, denn ich denke er ist grossartig.“

(bon scott)

_________________

Reporter:"Ihr habt als Punkband angefangen und spielt jetzt vor 13.000 Leuten in der Westfalenhalle. Wo ist die Grenze zum völligen Kommerz"
Campino(toten hosen:frown:"Haben wir weggeschmissen. Einfach in den Wald."


wer mehr rockzitate will... bei mir melden,ich habe an die 3 tausend zitate:giggle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1632

Gast
1.Sido hat mal einen Chuck Norris Spruch gemacht, seitdem trägt er eine Maske
:giggle:Sido rulz

2. Chuck Norris ist schon seit 3 Wochen tot.. nur der Tod traut sich nicht es ihm zu sagen
:giggle:owned

3.
Chuck Norris kann M&Ms alphabetisch ordnen
 

DeletedUser17

Gast
Damit das hier nicht nur in Spam endet:
2 Meter Zwerg:
"Wenn man zu faul zum Pennen ist, ist eh alles verloren."

"Du kannst dich nicht selber auf die Ignoreliste setzen- Schade eigentlich…"

Ein Kumpel in der Schule über seine Rolle als letzter Weströmischer Kaiser:

"Ich esse meine Eier und bin zufrieden."

Kein Plan mehr von wem:

"Ich wage zu behaupten, dass du ein denkfähiges Gehirn besitzt. Ich rate dir, es zu benützen"

Und mein absolutes Lieblinszitat, aus nem anderen Forum:

Er ist halb Würs-tchen und halb Brö-tchen. Es ist hoooooooo-tdooooooog!
 

DeletedUser

Gast
ich glaube solche sprüche kann der größte depp googln

Sollte es weiter so gehen, dass du im Forum Leute mit Schimpfwörtern betitelst, auch wenn es hier relativ allgemein ist (was fast schlimmer ist!), wird das Konsequenzen haben, als bitte unterlasse es ab jetzt!

MfG Klops
 

DeletedUser

Gast
SDS Sprüche

Phil:"welcher kranke wi**er hat bernd geadelt, denn bring ich um"
Tom: deine uv

ByBlios: wenn ich für jeden depp der mich anschreibt und ein Dorf von mir will nen Euro bekomme, könnte ich meinen Chef sagen, das ich seine Wohnung will.

Striked: ich will unehrenhafte Krieger, welche denen es egal ist ob der Gegner im SM ist.
 

DeletedUser914

Gast
Sollte es weiter so gehen, dass du im Forum Leute mit Schimpfwörtern betitelst, auch wenn es hier relativ allgemein ist (was fast schlimmer ist!), wird das Konsequenzen haben, als bitte unterlasse es ab jetzt!

MfG Klops

ich weiß zwar nicht was an meinem posting so schlimm ist, aber ich werde mich zurückhalten.
 

DeletedUser408

Gast
Mein wahrscheinliches Lieblingszitat:

I have a dream that one day this nation will rise up and live out the true meaning of its creed: ‘We hold these truths to be self-evident: that all men are created equal.’
I have a dream that one day on the red hills of Georgia the sons of former slaves and the sons of former slave owners will be able to sit down together at a table of brotherhood.
I have a dream that one day even the state of Mississippi, a state sweltering with the heat of injustice and sweltering with the heat of oppression, will be transformed into an oasis of freedom and justice.
I have a dream that my four little children will one day live in a nation where they will not be judged by the color of their skin but by the content of their character.
I have a dream today.



Übersetzung:



„Ich habe einen Traum, dass sich eines Tages diese Nation erheben wird und die wahre Bedeutung ihres Glaubensbekenntnisses ausleben wird: ‚Für uns soll als selbstverständlich gelten: Alle Menschen sind als gleich geschaffen.‘
Ich habe einen Traum, dass eines Tages auf den roten Hügeln von Georgia die Söhne früherer Sklaven und die Söhne früherer Sklavenhalter miteinander am Tisch der Brüderlichkeit sitzen können.
Ich habe einen Traum, dass eines Tages selbst der Staat Mississippi, ein Staat, der in der Hitze der Ungerechtigkeit und in der Hitze der Unterdrückung verschmachtet, in eine Oase der Freiheit und Gerechtigkeit verwandelt wird.
Ich habe einen Traum, dass meine vier kleinen Kinder eines Tages in einer Nation leben werden, in der man sie nicht nach ihrer Hautfarbe, sondern nach ihrem Charakter beurteilt.
Ich habe einen Traum, heute!“
Das ist ein ziemlich langes Zitat, aber mit abstand das Beste...
 

DeletedUser

Gast
@Oldsql

ist das nicht die berühmte Rede von Martin Luther King?
 
Oben