The Bones stellt sich vor!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser5349

Gast
Jo Pin...dann beginne den Dreck weg zu räumen:giggle:

Naja Luca...Sadwitch ist schon irgendwie beteiligt gewesen,Sie hat auch erfolgreich Fakes los geschickt ...*knuddel*...
Dank Ihr waren die südlichen Dörfer beinahe leer.


Syrus
 

DeletedUser5349

Gast
Noch was...ich finde nicht,das dieses Thema schon abgeschlossen ist...:giggle: :wink:

Let`s bash Friends.

Syrus
 

DeletedUser

Gast
Ja Thema kann geschlossen werden,das man solange über einen Stamm schreiben kann der gerade am zerbrechen ist tzzz :smile:
 

DeletedUser

Gast
Ja Thema kann geschlossen werden,das man solange über einen Stamm schreiben kann der gerade am zerbrechen ist tzzz :smile:

Und? Der Stamm wird von Röhrich geführt einem der besten w2ler die es gibt...

Denn Bones is Good and Evil :smile:

Hail Dr. Bones
Hail Bones freundin


mach sie platt

ps: Stan wehe
 

DeletedUser5466

Gast
jou auch gegen schliessung, erst wen tb wirklich platt is

ob jetzt roumen sf is??

kaput lach
 

DeletedUser5349

Gast
@ Ultiii...nene Junge...Bones ist schon länger nicht mehr bei TB...den Rest kannst auch vergessen...

@ Pin...hehe Daco ist noch SF mehr weiss ich nicht.

Bin auch gegen eine schliessung..erst wenn der Stamm platt,weg,oder sonstwas ist.Wichtig ist einfach das der letzte das Licht löscht und den Stamm auflöst.

Syrus :twisted::twisted::twisted:
 

DeletedUser

Gast
huhu,

ich werde diesen Thread nicht gleich zu machen!

Warum auch?!?

Ich denke es hebt auch mal die Aktivität im w7 Pub!

Aber, wenn hier zu stark gespamt etc wird, mache ich diesen Thread zu =)

Viele Grüße

Stan

PS: Möge der beste Stamm gewinnen :icool:
 

DeletedUser5131

Gast
@ Pin: Roumen ist schon lange bei der SF :biggrin:

Soviel ich weis jedefalls:giggle:
 

DeletedUser5349

Gast
@ Stan...der einzige der hier Spamt,ist Ultiii...und den kennst Du ja :wink:

Mich würde mal wunder nehmen was die Member oder die Gründerin dazu meint....ein Statement des Stammes TB?

Syrus
 

DeletedUser5466

Gast
bones dazu wird es nich mehr kommen
oder wer weis speki könnte ja das neue sprachroh von tb sein :biggrin:

wir wollten ihn nich aufnehmen *sfg*
 

DeletedUser5349

Gast
Omg...glaub ich nicht Pin...ALT+F4 machen keine halben Sachen:giggle:
Die nehmen Ihn gerade auseinander wie sonst nichts...:lol:
 

DeletedUser5349

Gast
So lieber Stan,
ich glaube nach der Löschung des Gründer Acc. Mombi wird es Zeit diesen Threat zu schliessen und gegebenenfalls zu löschen.
TB ist Geschichte auf dem W7 Server.

Gruss Closett und spühl. :lol:

Bones
 

DeletedUser

Gast
HuHu,

auf Wunsch ist hier zu, auch wenn ich es sehr schaaade finde :frown:

Viele Grüße

Stan
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben