The Bones stellt sich vor!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser5131

Gast
Das ist wirklich nicht so toll:giggle:

Jedoch muss ich sagen dass ich von der aktion noch nie was gehört habe...keine ahnung ob ich es im Forum übersehen habe oder ob nichts dort war...

Und was du mit etlichen BND's und NAP's meinst weiss ich auch nicht...
 

DeletedUser

Gast
Ich denke auch, über die etlichen Bündisse und Naps wüsste ich Bescheid.... Mit wem sollen wir denn das angeblich haben? Ist immer nett, wie die Leute denken Insiderinformationen zu haben...
Und diese Aktion war ein Alleingang, von dem wir uns als Stamm distanzieren.

(ich überleg noch immer, wer wohl die vielen Verbündeten sind :confused:)
 

DeletedUser4325

Gast
Lenkt nicht ab. :smile:
Und wenn eurer Stamm nur aus Leuten bestehst, die anscheinend auf sich allein gestellt sind, dann muss sich was ändern!
 

DeletedUser

Gast
Wenn ich von einer einzigen Person rede, dann betrifft das wohl kaum den ganzen Stamm. Du brauchst dir um uns also keine Sorgen zu machen.
 

DeletedUser5384

Gast
Wegen mir :biggrin:

Naja hey die haben jemand zum SF gewählt der schreibt ins OFFthread

bitte deff!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und ins Handelthread

schickt mir all eure Resiiis!!!!!!!!!!!!!!!!!!

dann hab ich den kritisiert bis er geweint hat und mich gekickt hat und dann wollte ich rache an Mafia aber das wurde mir vereitelt von sarter weil er die aufteilung der dörfer nicht ganz verstanden hat x.X :giggle:
 

DeletedUser5349

Gast
Das letzte Aufbäumen eines sterbenden Giganten


September 2009

Wie ein bedrohlicher Schatten ragt die riesige Save über alle anderen Dörfern der Welt empor, eine Festung des jüngsten Gerichts, unerschütterlich und beeindruckend. Das Symbol einer ganzen Dynastie von schwer arbeitenden Magistraten, engagierten Heerführern, gestressten Rittern, Alchemisten, Architekten und weiteren Schergen blickt vom Gipfel eines Turmes höhnisch auf die Welt hinab, in einem grellen Licht erstrahelnd, dem christlichen Kruzifix in seiner Beschaffenheit nicht unähnlich. Und tatsächlich ist auch die Geschichte dieser Dynastie dem Lebensweg des Dr.Bones nicht unähnlich. Auch Dr.Bones kämpfte bis zum bitteren Ende ohne Waffengewalt für eine bessere Welt, für die Verbindung aller Menschen und das Errichten einer unzerstörbaren Infrastruktur, ohne dass man es Ihm je gedankt hätte. Am Ende bleibt nur das Märtyrertum, denn niemand möchte dem sterbenden Giganten Hilfe anbieten, alle kriechen sie heimlich zu anderen Herren und wenden ihrem alten Herrscher den Rücken zu. Der Gigant, verzweifelt über seine Machtlosigkeit, schickt ein letztes Mal seine Bonis aus, um die Menschen der Welt um ihren Beistand in dieser Zeit der Not zu bitten.

Auch zu mir (Syrus) kommen sie, zwei dieser hoffnungslosen, von Zukunftsängsten geplagten Wanderer. Ein junger, etwas untersetzter Boni mit kurzen, stoppelig zurechtgezupften Haaren, permanent alten Tabak rauchend, um sein erregtes Gemüt etwas zu beruhigen. Eine junge, zierliche Bonin, aufgetarkelt mit unpassender Schminke, ohne Unterlass grinsend, um ihre Gefühle nicht preiszugeben. Beide tragen sie die traditionelle Tracht der Bones-Dynastie, für die sie diesen schweren, undankbaren Weg antreten, der sie bis zu meiner Hausstür führt.

„Hallo… äh… sie sind Herr Syrus, richtig?“
Der junge Boni hat sich direkt vor meiner Tür aufgebaut, Schweißperlen bilden sich auf seiner nackten Stirn. Neben ihm die junge Bonin, sie hält einen Schriftblock in ihrer Hand, auf dem nichts steht. Ihr Lächeln entlarve ich sofort, dafür braucht man kein guter Menschenkenner sein. Ich weiß, dass es zu spät ist die Tür wieder zu schließen… außerdem verspüre ich plötzlich eine schreckliche, hämische Freude und habe deswegen durchaus Lust, mich auf dieses Gespräch einzulassen. Also nicke ich.
„Wir sind von der Bones-Dynastie und gehen zu unseren alten Anhängern, um sie wieder auf unsere Seite zu bringen„, sagt der Boni und tritt noch einen Schritt näher an mich heran. „Wir bieten ihnen einen sehr viel besseren Lehnsherrenvertrag an als alle anderen und wenn sie jetzt zu uns zurückkommen, erhalten sie großzügige Vergütungen.“
Die Bonin an seiner Seite nickt, lächelnd, nach billigem Parfüm riechend, ein Duftstoff, der einfach gestrickten Männern sicherlich die Sinne vernebeln kann.
„Ich bin aber sehr zufrieden mit meinem Lehnsherren„, antworte ich.
Schon scheint dem Boni die Puste auszugehen, das Lächeln der Bonin verrutscht leicht, ihre Hände zittern ein wenig.
„Aber… der Vertrag! Die Vergütungen!“ stammelt der Boni.
„Ist bei meinem neuen Lehnsherren alles besser“, entgegne ich.
„Das… das kann gar nicht sein. Was ist das denn für ein Vertrag?“
Ich erläutere den beiden Bonis meine momentane Situation, mit der ich größtenteils sehr zufrieden bin. Ich sehe, wie der Boni die Fassung verliert und vor mir zurückweicht. „Das… das kann gar nicht sein… wie ist das möglich?“
„Sie sehen“, sage ich in einem besänftigenden Ton, „ich möchte nicht auf das Angebot ihres Herren eingehen.“
Die Miene des Bonis verfinstert sich, er tauscht Blicke mit der Bonin aus, die ich nicht deuten kann, doch schließlich senken beide ihren Blick zu Boden. „Gut… ich sehe schon… sie sind also auch einer dieser Menschen, die ihren alten Freunden einen Dolch in den Rücken stoßen“, sagt der Boni und schon wenden sich beide ab, die Befragung war erfolglos, resigniert schlurfen sie durch die Straßen, um andere Bewohner der Welt zu befragen. Ich bin überrascht, wie hoffnungslos diese Menschen sind, wie schnell sie aufgegeben haben und ein bisschen tun sie mir jetzt Leid.

Der sterbende Gigant bäumt sich Wochen später ein letztes Mal auf, besticht alle Member des Landes, auf dass sie seine Bekanntmachung verkünden sollen. Alle Menschen, werden gleichzeitig angesprochen, allen wird gezeigt, wie schön die Welt doch wäre, wenn sie sich wieder ihrem alten Herren anschließen würden. Vielleicht fühlen sich sogar einige angesprochen, aber ich bekomme, während ich die vielen verschiedenen Nachrichten durchstöbere und nichts anderes als Worte des sterbenden Giganten lese,die stehts auf der suche des warum waren eine unerklärbare Angst. So etwas habe ich noch nie miterlebt, ich kann es nicht in meine gewohnte Alltagswelt einordnen. Das Ende ist nah, denke ich, nicht wissend, ob dies für die gesamte Menschheit gilt oder nur für den sterbenden Giganten…

Rust in peace Dr.Bones.

by Syrus


Naja...danach kamen heulmails...

Author schrieb:
26.9.09 [07:00:43] ...du kannst mich mal. hol dir doch meine dörfer. ich spiel auf dem deutschen server weiter. ich hab da einen netten account in einer schönen welt in der du nicht bist.

Omg...nehme das mit Handkuss und einer Verbeugung an,werter TB Member:giggle:
 

DeletedUser4494

Gast
was soll uns das jetzt sagen? bisschen mehr backround informationen pls, für die die nicht bei TB sind :S
 

DeletedUser

Gast
obwohl ich bei TB bin ist dies doch recht unverständlich kann leider auch keine genauen angaben machen was es mit diesem text auf sich hat
 

DeletedUser5349

Gast
Ich suche meinen Stamm!

Die Angehörigen meines Stammes sind leicht zu erkennen:


-Sie haben einen aufrechten Gang.
-Sie haben ein Leuchten in Ihren Augen und ein freundliches Auftreten.
-Sie haben ihre eigene Meinung und sind naturverbunden.
-Sie treten entschieden für die Interessen Ihres Stammes ein und achten dabei die anderen Stämme.

Die Mitglieder meines Stammes sind voller Energie, brauchen dabei kein Parteibuch, sind kein Angehöriger irgendeiner Loge und haben in keiner Weise ihre Seele verkauft.

Die Angehörigen meines Stammes fühlen sich in ihrem ganzen Sein der Wahrheit verpflichtet und sind bereit alle Verantwortung bei der Aufdeckung von Lügen zu übernehmen.

Die Mitglieder meines Stammes kennen die kosmischen Gesetze von Ursache und Wirkung, von Zusammenhängen.Sie wissen daß sie Kraft ihrer Geburt keinerlei Sünde auf sich geladen haben,sich damit nicht sündig und beladen fühlen brauchen,keine Schuld abzutragen haben und freie Wesen dieses Kosmos sind um ihre noch fehlenden Lektionen zu erlernen.

Die Angehörigen meines Stammes haben die Verantwortung für ihre eigene Gesundheit in vollem Umfange übernommen,stehen für alle eingegangenen Verpflichtungen gerade,auch im Wissen darum daß ihre Energie und die Fähigkeit zum aufrechten Gang daran gebunden sind.Für sie sind Verantwortungsbewusstsein in all ihrem Tun,Zuverlässigkeit,Ehrlichkeit,Fleiß,Rechtschaffenheit und Genauigkeit unverzichtbare Tugenden - und sie wissen daß man sie deswegen auch achtet und respektiert.Sie können sich für Schwache und Notleidende einsetzen und gegen Unterdrücker wehren.

Daran erkenn ich die Angehörigen meines Stammes - wo immer sie sich auch befinden,welche Hautfarbe sie auch immer haben,welchen Beruf sie auch immer ausüben oder auch nicht,welchen Alters oder Geschlechts sie auch immer angehören.

Die suche hat ein Ende.

Dr.Bones ist ein Märtyrer.

By Syrus
 

DeletedUser5466

Gast
jou das is zu goil bones, echt einfach hammer geschrieben
ja das kann nich jeder verstehn, entweder muss man dabei gewesen sein
oder etwas inteligenz besitzten :wink:

das hätte aber einen eigenen thread verdient
kannst du ja noch nachholen, ich würd mich über mehr solcher texte freuen

immer hin gehts zwar um den giganten, aber der is am untergehn

könnte bones märchenstunde heissen oder so :wink:
 

DeletedUser5349

Gast
jou das is zu goil bones, echt einfach hammer geschrieben
ja das kann nich jeder verstehn, entweder muss man dabei gewesen sein
oder etwas inteligenz besitzten :wink:

das hätte aber einen eigenen thread verdient
kannst du ja noch nachholen, ich würd mich über mehr solcher texte freuen

immer hin gehts zwar um den giganten, aber der is am untergehn

könnte bones märchenstunde heissen oder so :wink:

:twisted:

thx Pin
 

DeletedUser

Gast
Uhh jaa Boni der is echt geil *gg*

darf ich mich dann zu deinem imaginären stamm zählen? *sfg*
 

DeletedUser

Gast
yeah *muhahahahahaha* phöses kleines basher hexlein.. aber pssssst
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben