The Five vs Manolo!

DeletedUser4195

Gast
The Five vs Manolo



So bitte nicht alzu groß drauf rumhacken... habe mein bestes gegeben...

ich liege in meiner Hängematte im Urlaub... :biggrin:



so jetzt dürft ihr schauen


achja freue mich immer über konstruktive Kritik oder Anregungen!!

aber pls nicht einfach nur die ist scheiße...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5724

Gast
find ich gut gelungen, muss halt n bisschen zoomen, aber sonst find ich sie ganz ok..

respect
 

DeletedUser

Gast
Schön gemacht.

Beim nächsten mal noch auf den Zoom achten und darauf, dass die eingefügten Berichte und so nicht so verzerrt sind.
 

DeletedUser

Gast
J0p.

Das Einzige was zu verbessern wäre ist das Format in dem du es veröffentlicht hast.
 

DeletedUser4195

Gast
Schön gemacht.

Beim nächsten mal noch auf den Zoom achten und darauf, dass die eingefügten Berichte und so nicht so verzerrt sind.


jo habe es versucht zu schärfen... nur ich habe sie insgesamt zu groß gemacht...

versuche ich beim nächsten mal besser
 
Reaktionspunktzahl
436
text gute arbeit, die grafik überlass lieber anderen :biggrin:

kannst uns ja ma endlich auf w8 ne propa verschaffen:giggle:
 

DeletedUser4403

Gast
Naja ich vermisse eine Art Konzept in der Propaganda.
Die Berichte sind auch ned so toll ausgesucht... ich mein komm schon ne Off die 14000 BHFplätze hat UND hopsgeht - das sind zwei Eigentore in einem Bericht, nebenbei sieht man nicht WAS du gebashed hast, lediglich dass dir Truppen hopsgegangen sind:giggle:
Lass jemanden probelesen, am besten jemanden der Englisch kann, wenn du schon englische Sätze verwendest :biggrin:

Edit: Finds aber schön dass wieder mal jemand überhaupt propa macht :icon_wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
benutz in der breite 1000-1200 ich hab auch erst eine gemacht.. hab auch lange rumprobieren müssen.. und pack nächstesmal das ganze in nen spoiler
 

DeletedUser

Gast
Villt auch nächstes ma darauf achten das man kein bashbericht reinstellt bei dem man selbst ohne rammen und nur mit 10 kathas oder 11 warens angreift sonst wie schon gesagt zu groß und ja einige bilder sind verzerrt
 

DeletedUser4195

Gast
Naja ich vermisse eine Art Konzept in der Propaganda.
Die Berichte sind auch ned so toll ausgesucht... ich mein komm schon ne Off die 14000 BHFplätze hat UND hopsgeht - das sind zwei Eigentore in einem Bericht, nebenbei sieht man nicht WAS du gebashed hast, lediglich dass dir Truppen hopsgegangen sind:giggle:
Lass jemanden probelesen, am besten jemanden der Englisch kann, wenn du schon englische Sätze verwendest :biggrin:

Edit: Finds aber schön dass wieder mal jemand überhaupt propa macht :icon_wink:


die englischen sätze sind extra so :icon_wink:

das mit dem schwert in den rücken ramm ist ja auch kein richtiges deutsch...

ja mit grafik habe ich es nicht so... werde mir mal jmd suchen der für mich die grafik macht... ich mache dann den text und steuer die berichte rein...



Villt auch nächstes ma darauf achten das man kein bashbericht reinstellt bei dem man selbst ohne rammen und nur mit 10 kathas oder 11 warens angreift sonst wie schon gesagt zu groß und ja einige bilder sind verzerrt

war eig nur zum truppen schrotten für dorfumbau... habe mich gewundert das er durchgekommen ist... naja


wollte einfach mal was stimmung hier rein bringen :-D
 

DeletedUser5150

Gast
Schliesse mich Sumpfi an. Schön, dass ma wieder was kommt - aber mit Propa hat das nicht viel zu tun.
Wurde ja eigentlich schon erwähnt, aber nochmal von mir als Tipps:
1.Grafisch etwas vom "schlechtesten", was ich bisher gesehen habe. Weil zu dem, dass grafisch nix tolles da ist, ist es zu gross und die Berichte sind total verzerrt.
2.Die meisten Berichte selfowned.
3.Wenn ein Member von einem Stamm eurer Grösse, zu einem so kleinen Stamm geht, weil er Angst vor den Kleinen hat, macht ihr was falsch :eek:
4.Würd ich vielleicht wirklich das wen durchlesen lassen. Ist angenehmer zu lesen, wenn mans beim ersten mal gleich versteht.

Als Pluspunkt muss ich sagen, dass wenigstens versucht wurde, eine "Geschichte" zu machen (also dieses Verräter-Dings) und noch ein wenig Humor drin ist.

Hoffe du siehst das nicht zu negativ und versuchst dich immer weiter zu verbessern :wink:

Grüssle Giallo
 

DeletedUser

Gast
jo habe es versucht zu schärfen... nur ich habe sie insgesamt zu groß gemacht...

versuche ich beim nächsten mal besser

Huhu,

ich möchte dir nicht zu Nahe treten, aber in meinen Augen hast du mehr als einen Schritt zurück gemacht, seid deiner letzten Propa.

Ich kann den anderen nur zustimmen, ich hoffe das du an deiner letzten Propa arbeitest...

Ich persönlich habe angefangen immer "Wochenberichte" für meinen damaligen Stamm auf w20 zu machen, mit Weltkarte..... das ist vieleicht ne gute Übung gewesen, zumindestens habe ich so recht viel gelernt, nebenbei brauchte man auch keine Angst haben im Pub ausgelacht zu werden ( ich hoffe das passiert dir nicht selbst wenn gehe ich davon aus, dass du da drüber stehst).

Also einfach weita arbeiten dann klappt´s auch.

PS Ich bin auch kein Profi bei der Thematik Propa´s

Viele Grüße

stan
 

DeletedUser4195

Gast
Hoffe du siehst das nicht zu negativ und versuchst dich immer weiter zu verbessern :wink:

Grüssle Giallo


klar versuche mich immer zu verbessern... ( bin aber eher der Spieler nicht der Grafiker... ich mache bald einen gfx-kurs... :biggrin:)

aber da kein anderer bei mir im stamm Propa macht muss ich das machen... ( aber ich sehe keine andere Möglichkeit mich im Forum bekannter zu machen...)

@Stan: gebe mir nächstes mal wieder mehr Mühe... aber leider habe ich das Programm gewechselt... und übe immer weiter bis ich es kann...:giggle:


@ alle: ich mag gerne konstruktive Kritik :icon_wink:



aber denkt nicht ihr bleibt von mir verschont ich mache solange weiter propas bis ich es kann :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
klar versuche mich immer zu verbessern... ( bin aber eher der Spieler nicht der Grafiker... ich mache bald einen gfx-kurs... :biggrin:)

aber da kein anderer bei mir im stamm Propa macht muss ich das machen... ( aber ich sehe keine andere Möglichkeit mich im Forum bekannter zu machen...)

@Stan: gebe mir nächstes mal wieder mehr Mühe... aber leider habe ich das Programm gewechselt... und übe immer weiter bis ich es kann...:giggle:


@ alle: ich mag gerne konstruktive Kritik :icon_wink:



aber denkt nicht ihr bleibt von mir verschont ich mache solange weiter propas bis ich es kann :biggrin:


Bleib bei einem Programm, ich persönlich nutze Adobe Photoshop, da gehen alle Versionen super, auch Photoshop Elements ist vollkommend ausreichend und ist für ca. 10 Euro auf ner Platte zu erhalten :wink:

Ein paar andere nehmen Gimp,... das muss jeder selber wissen, aber man sollte bei einem Progrämmchen bleiben.

Nunja ich habe bei Adobe auch nicht jede Variante drauf, da gibt es ja zich tausend Möglichkeiten.

Aber du findest schon deinen Weg :wink:
 

DeletedUser5493

Gast
bissl kiddie die propa, und warum stellst berichte von deinen toten off's rein? :lol:
 

DeletedUser4705

Gast
ja :biggrin: ich glaube die brauchten vor allem auch bissl mehr zeit :roflmao:D scheiß 40h hin und her gerenne immer :biggrin: aber egal...hat sich doch gelohnt :biggrin: tote offs sind die besten offs!! :icon_razz: :twisted:
 
Oben