The--Fresh vs. -=Linkin=-

DeletedUser3689

Gast
So Leute S4 ruhte lange aber jetzt knallen 2 Großmächte anneinander, die gefahr die Linkin bevor steht is so schrecklich das mir der Atem fast stehen bleibt... vor lachen :mrgreen:

Es hocken 5 Leute in einem 6.831 P. Acc. The--Fresh sie sind von Truppen her der absolute Knaller 20.839 (645.)Besiegte Gegner Insgesamt. Ihre Macht is so Unbeschreiblich sie Adeln keine Gegner nein sie Adeln grau :eek:

Jetzt fragt ihr euch sicher wie kam es dazu das wir so eine Angst vor ihnen haben::confused:

-=Linkin=- hüt um 14:06 Uhr
4 leute in einem Acc. und 6k :biggrin:

Gallardo
The--Fresh hüt um 15:32 Uhr
jo klar neulich sind welche dazu gekommen
eigentlich sind es jetzt 5
ja fast 7 k es wird jetzt erstmal
nur truppen gemacht es wird eine weile noch
unter 10k sein aber dann werden wir bald
1mio. haben

Dennyx

-=Linkin=- hüt um 16:26 Uhr
Naja werden wir ja sehen ob ihr uns einholen könnt , was ich zwar bezweifel doch wie dem auch sei...


-=Linkin=- hüt um 19:22 Uhr
wir adeln euch sowieso :roflmao:

The--Fresh hüt um 19:28 Uhr
Nö wir adeln euch
innerhalb 3 tagen nach dem die ersten
angriffe unterwegs sind
wir starten erst in einem monat zu spielen,
das ist eine gute taktik, bis dahin baut ihr
schön die dörfer für uns aus

-=Linkin=- hüt um 19:34 Uhr
ich würd mich nicht so aus dem fenster lehnen ich hab keinerlei respeckt vor euch ihr seit genauso lange dabei wie wir und seit so verhalten gut oh man das is ja wohl ne lach nummer moment ich stells direkt mal ins offene Forum :roflmao: ouh man ich werd nicht mehr wir 2 sind aktiver als ihr 5 außerdem 5 in einem acc. seit ihr so inaktiv das ihr soviele seien müsst oh man. Du hast dich damals vor Equilion gefürchtet wir haben ihn platt gemacht nur einen tag ,nachdem er genauso wie ihr uns gedroht habt. aber auf einer Skaller von 1-100 seh ich euch als gefahren quelle 0,garnix also gib dir keine mühe ich habe kanpp xx bauernhöfe voll deff und off hab ich in massen. Ich geb dir noch bis weihnachten weil mit so schlechten dörfern wies eure sind geben wir uns nciht ab.

auslachende grüße Gallardo

boah ich krieg mich nicht mehr ein vor lachen :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
____________________________________________

Rike/Equi nix gegen dich/euch is ja mittlerweile geklärt.
____________________________________________

Ja so war das der ganze Server 4 wird wahrscheinlich nur noch auf diesen Kampf achten.Ich bin warnsinnig gespannt ob er uns angreifen wird oder nciht.Soweit das momentane, berichte gibt es noch nicht

Bedanke mich für eure Aufmerksamkeit Gallardo (immerhin habsch was Zeit totgeschlagen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3700

Gast
kackb00n...

wenn sie wircklich angreifen stell FUN berichte rein :biggrin:
 

DeletedUser3689

Gast
hoffe du meinst die mit Kackboon :giggle: jop kannste dich drauf verlassen
 

DeletedUser404

Gast
Finde es weder amüsant, noch sonst irgendwas ausser langweillig.
Alleine mit diesem Satz habt ihr euch disqualifiziert und diesen Post ins Lächerliche gezogen ...

-=Linkin=- hüt um 19:34 Uhr
Du hast dich damals vor Equilion gefürchtet wir haben ihn platt gemacht nur einen tag ,nachdem er genauso wie ihr uns gedroht habt. aber auf einer Skaller von 1-100 seh ich euch als gefahren quelle 0,garnix also gib dir keine mühe ich habe kanpp xx bauernhöfe voll deff und off hab ich in massen.

Wieso rechtfertigt und gebt damit an, wie toll ihr seid? Wenn sie doch eh so schlecht sind (und ja das sind sie), dann habt ihr sowas wohl kaum nötig. Warum aufs gleiche Niveau begeben ...

Wie gesagt ... i am not amused ...
 

DeletedUser3442

Gast
joar... hätte auh ganz gut in den lustige mails thread gepasst....aber wenn die aufmerksamkeit nachlässt :smile:

Bug lass morgen auh sonen thread aufmachen mit soner message :biggrin:

grüße puma :smile:
 

DeletedUser33

Gast
Berichte?Tote? :frown:

Kann man ja schonmal vorsorglich aufadeln...:giggle:
 

DeletedUser3780

Gast
..

ihr hättet sie kommentarlos fertig machen sollen..

würdet ihr sie nur halb so schnell fertig machen wie ihr euch aufspielt ( was ihr zweifellos tun werdet ) wärt ihr sie schon lange los und würdet hier keinen kidnergarten veranstalten.

schon allein dieser Thread ist meiner meinung nach sinnlos und zeigt nur wie ihr euch aufspielen wollt, wa sihr ja gar nicht nötig hättet.

liebe grüsse
 

DeletedUser3781

Gast
-=Linkin=- könnte dir DEFF schicken brauchst aber ned:biggrin:
 

DeletedUser3689

Gast
zum thema berichte tote hose ja stimmt wohl als ich ihn platt machen wollte kam da die nachricht mit dem punkte verhältnis.Dann kam bis jetzt andere Gamer dazwischen die auch mal kämpfen wollten:biggrin: und jetzt würde es sich einfach nicht mehr lohnen für solche kleinen dörfer knapp 35 münzen zu prägen + ag.
Ja aufspielen das is wohl war aber das hier geht alles auf meine Kappe ( *Gallardo* ) der andere Part des Linkin acc. hat damit nix am hut.:smile:
 

DeletedUser3781

Gast
ich würd ihn ned adeln -=Linkin=- zahlt sich ned aus bei so nem NOOB spieler
 

DeletedUser3718

Gast
DARRI = LINKIN :wink:

Der Linkin foren acc wurde von meinem Partner besetzt doch dieser spielt nun wo anders mit:wink:

und nein ich adel den ned

Bin ich mir zuschade für

MFg
Darri
 
Oben