The Real-Bash Ranking

DeletedUser5386

Gast
Sagt mal, geschieht hier überhaupt noch irgendwas?

Die Basherlisten haben sich stark geändert auf Welt 1!!

Heute habe ich zB. beim Offen die Führung übernommen!

=> Wenn nein, dann löscht mal diesen Thread hier...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2605

Gast
Dir erstmal Herrzlichen Glückwunsch hast du mich also überholt :tongue:

warten wir mal ab wie lange das so bleibt :smile: wirds denke mal endlich wieder bisschen spannend :wink:
 

DeletedUser3997

Gast
welt 1 ist lächerlich überhole hier dauerhaft bei basch points leute mit 4 mille:giggle:dabei habe ich gerade mal halb so viel:giggle:

wie bekommen die ihre punkte zusammen???

ach ja gratuliere dir dazu:wink:jetzt musste aber weiter baschen sonst wirst wieder eingeholt:giggle:
 

DeletedUser4050

Gast
hi100 überhol erstmal mich:wink:
Obwohl ich fuse und seit mehreren wochen fast nix gebasht habe bin ich immer noch auf rang 50.
Z.b Stoneman wo 5 millionen punkte mehr hat als ich ist gerade mal 0,6 mille bash points vor mir.
Oder Royal flush wo 1 mille weniger bash points weniger hat als ich hat immer noch 5 mille mehr als ich:giggle::lol:
Die kleineren machen mehr bash points als die grösseren:laugh:
 

DeletedUser6636

Gast
also ich bin fast 70 plätze bei der basherliste hoch gegangen :giggle:
 

DeletedUser3997

Gast
hi100 überhol erstmal mich:wink:
Obwohl ich fuse und seit mehreren wochen fast nix gebasht habe bin ich immer noch auf rang 50.
Z.b Stoneman wo 5 millionen punkte mehr hat als ich ist gerade mal 0,6 mille bash points vor mir.
Oder Royal flush wo 1 mille weniger bash points weniger hat als ich hat immer noch 5 mille mehr als ich:giggle::lol:
Die kleineren machen mehr bash points als die grösseren:laugh:


werde noch kommen:wink:

jop die kleinen mögen es halt zu baschen:giggle:

ich find baschen lustig:giggle:
 

DeletedUser6636

Gast
jetz kommt des schon wieder:giggle:

wie oft noch wenn du einfach zu noobig bist und deine off 10 stunden 20 stunden unterscheidlich losschickst ist ja klar das ich meine deff verschieben kann, was kann ich dafür das du dan nur rote berichte bekommst...
mir hat keiner deff geschickt, des brauche ich bei deiner leistung im mom nicht.

und du bekommst ja nur deffpoints dazu weil ich deine off-dörfer bashe.... (hast ja fast nur laut deiner letzten deffanfrage wo dich hier123 angegriffen hat)
 

DeletedUser4050

Gast
ouu man.Ich finds voll langweilig das Diese noobs(rogf) die dörfer nicht zudeffen.:icon_sad:
So mach ich einfach keine bashpoints..eine volle deff soll wenigstens stehen wenn ich mit meinen offs komme.Aber nein nur ein paar schwert so um die 10 usw.
Das ist ja so langweilig.Da muss ich wieder aismann atten damit ich bashpoints bekomme:icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
jetz kommt des schon wieder:giggle:

wie oft noch wenn du einfach zu noobig bist und deine off 10 stunden 20 stunden unterscheidlich losschickst ist ja klar das ich meine deff verschieben kann, was kann ich dafür das du dan nur rote berichte bekommst...
mir hat keiner deff geschickt, des brauche ich bei deiner leistung im mom nicht.

und du bekommst ja nur deffpoints dazu weil ich deine off-dörfer bashe.... (hast ja fast nur laut deiner letzten deffanfrage wo dich hier123 angegriffen hat)

rote berichte warens ja nicht :wink:

öhm du hast vllt. 20offs gebashed:giggle: stolz drauf? :roflmao:

aha. ich frage mich gerade wann ich dich wegen hier123 anschrieb? öhm...ja:giggle:

naja mit noobig hat das nix zu tun, das war taktik :wink:
 

DeletedUser6636

Gast
taktik?
alle älle sind wieder oben alle truppen wieder voll, was hat dir dieser angirff gebracht es ist wieder alles beim alten.
nur bei dir siehts schlecht aus, wenn ich die berichte so anschau, zu foul die wälle hochzuziehen oder was?
ach ja bringt ja eh nix wenn ich weider angreiff gell=)

es waren keine rote berichte?
soll ich hier mal eingei berichte reinstellen?

dann wird man ja sehen wieviele rote berichte du bekommen hast=)
 

DeletedUser

Gast
jo taktik wirst shcon sehen wie geil die war :wink: :roflmao:DD

mhm....klar, aber wunder dich pls ned, wenn du geschockt bist, weil du meine taktik erkennst:giggle:

achja ich hab vllt. 150offs an nem zugedefften spieler verloren? wayne? bond verliert dörfer, oder nicht?
 

DeletedUser6636

Gast
bond verliert dörfer und jetz??

sollte des deine taktik gewesen sein mich angreiffen damit ich bond nicht helfe kann oder was?
also wenn des so ist ist es tief in de hosen gegangen ich habe 3 save und nur 1 save habe ich für deine angirffe gebraucht:giggle:
naja auch egal jetz wir sind 2 sturköpfe wir würden hier weider alles zuspamen, von daher lassen wir des lieber mal=)
 

DeletedUser

Gast
klar lassen wir das, nach meinem letzten post:giggle:

meine eigentliche taktik müsste man erkennen, wenn man mal bisschen überlegen würde:giggle: wie du auf meine incs. reagiert hast :roflmao:DD
 

DeletedUser6636

Gast
wie hab ich reagiert?

so wie jeder andere:giggle:
habe natürlich diene off dörfer gebasht und meine front dörfer zugestellt..:giggle:
wenn dan hättest gleich richtig anfange sollen und nicht nur mit 300 angriffe hier ankommen, und die hälfte verlieren, der andere teil bei mienen angriffe verloren...
also ich werde die taktiv vllt nicht verstehen aber istz mir eig auch egal.

und nein melde dich nicht mehr sonst wird das nie ein ende geben:giggle:
 
Oben