The Real-Bash Ranking

DeletedUser

Gast
haha:giggle:

naja....hats ja toll meine offdörfer gebashed, wow.....echt bin begeistert 20offs gebashed, und nu? :roflmao:DD

biste stolz drauf?


achja ausgepowert? keine incs. mehr? schade :frown:oder sind einfach alle offs down lol
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser6166

Gast
ihr beide labert die ganze zeit nur und da weiß man nicht wer recht hat:giggle:
stellt doch mal einfach paar berichte rein damit wir was zu sehen haben
 

DeletedUser6636

Gast
haha lol

also ich könten mal 3 stellige zahl hier in forum posten, wer will kan es gerne machen ich leite euch die berichte weiter :laugh:
und cris keine angst war nur aufwärmung jetz=)

ich besprehce mich gerade mit meinen dual, dann wirste schon sehen viel spaß rund um die uhr deine lächerliche mischdörfer frei zu machen wenn meine off kommen.

ja er macht mischdörfer........ berichte köntn ihr gerne sehen:giggle:
 

DeletedUser

Gast
mhm...goernzi? mischdörfer? echt jetzt? soll ich dir echt dazu was sagen? lol...

naja n1 erst musste dich zustellen lassen und jetzt willste mit 3leuten rennen:giggle:

und deine 12k axt offs sind bestimmt noch interessanter :roflmao:


naja mischdörfer haben bei mir einen hintergrund....weshalb in den offdörfern 300 300 300 plus 100skav deff drin stehen :wink:

ags raustimen, ist ja wohl logisch *fg*

und zudem seid ihr 20stunden am tag online und ich bin nur ein armer bürger, der arbeiten geht :frown:

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
spiele meinen account allerdings mit 10leuten :S und kann weder timen noch raustimen :S

hab keine ags da, alle offs tot und hab auf löschen gedrückt, ja schweres schicksal :>



(so sieht es jedenfalls der goernziacc.:giggle:)
 

DeletedUser6636

Gast
ach du weißt wie ich de3s sehe cool.

300 300 300 ?? also ich habe da andere berichte erhalten =)
12k äxte, hmm lau meinem gedächtnis waren des vllt 4 dörfer?

aber deine mischdörfer übertrifft des ja bei weitem=)

why mit 3 leuten gegen dich rennen?
ich renne alleine gegn dich, nur der acc hat halt m,er wie nur 1 man im acc, und ich habe keine lust aleine 20h online zu sein, deswegen habe ich dual, wo man schichte wechsel machen kann mein lieber=)

armer bürger, hmm ich sage nur wirtschaftskrise macht es möglich das man so lange on ist.....
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

nur weil bei mir kaum durch kommst denkst ich werde zugestellt? lächerlich, schicke halt mal 10 off auf 1 dorf und nicht immer 4 oder 3 , des ist ja leicht die zu deffen=)
aber ich werde es dir bald zeigen wie es geht=)
und ach ja ich kann dir sogar der termin sagen wann wir anfangen werden, dann kannst dich drauf vorbereiten, damit es fair wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ach du weißt wie ich de3s sehe cool.

300 300 300 ?? also ich habe da andere berichte erhalten =)
12k äxte, hmm lau meinem gedächtnis waren des vllt 4 dörfer?

aber deine mischdörfer übertrifft des ja bei weitem=)

why mit 3 leuten gegen dich rennen?
ich renne alleine gegn dich, nur der acc hat halt m,er wie nur 1 man im acc, und ich habe keine lust aleine 20h online zu sein, deswegen habe ich dual, wo man schichte wechsel machen kann mein lieber=)

armer bürger, hmm ich sage nur wirtschaftskrise macht es möglich das man so lange on ist.....
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

nur weil bei mir kaum durch kommst denkst ich werde zugestellt? lächerlich, schicke halt mal 10 off auf 1 dorf und nicht immer 4 oder 3 , des ist ja leicht die zu deffen=)
aber ich werde es dir bald zeigen wie es geht=)
und ach ja ich kann dir sogar der termin sagen wann wir anfangen werden, dann kannst dich drauf vorbereiten, damit es fair wird.

dann sags mir doch:giggle:

naja wir werdens sehen :wink:

wir hocken jetzt zu 10.im acc. :roflmao:
 

DeletedUser6636

Gast
10 in 1 acc?
lächerlich, dan bist du ja kaum aktiv oder die anderen 9 im acc:giggle:

habe gedacht ich kämpfe alleine gegen dich, naja dann kämpfe ich halt gegen 10:giggle:
 

DeletedUser6636

Gast
du darfst so viel wie du willst:giggle:

mir egal auch wenn 20 da drinn spielen mehr wie 24 stunden könnt ihr nicht on sein egal wieviele im acc sind:giggle:
 

DeletedUser

Gast
aber mit cookies können wir zocken :wink:

zu 10.zeit gleich drin hocken und jeder schckt atts :roflmao:DDDD
 

DeletedUser

Gast
Hab dem Ersteller des Bashranks mal ne PN geschrieben:


LS-Chr schrieb:
Hallo Game,

wollte mal fragen, ob du für s1 nochmal dein Bashranking-Thread aktualisieren könntest. Ist bis jetzt ja nur einmal da, also dein erster Beiträg. Würde es super finden, wenn du das nochmal machen könntest und der Rest der s1-Community würde sich bestimmt auch freuen :smile:

Grüße
LS-Chr
 
Oben