theblooyhand vs. matrixe

DeletedUser7125

Gast
Kedzki und Ich wollen nun ein 1on1 gegen matrixe machen, die ersten Kriegerischen Akte haben schon stattgefunden!!!

Kriegserklaerung.jpg

Wir wollen ein faires 1on1 und keine fremde deff oder ähnliches
Ich bitte auch Atts von anderen Accs zu unterlassen aus reiner Höflichkeit :smile:

kriegsannahme.jpg


Hier nochmal die 1on1 annahme von matrixe

Mfg Nici
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2712

Gast
OMG, die Propa könnte allein vom Ergebnis und den Berichten her von einem Server sein der erst 2 Monate läuft :confused:

Spielt kezi bei bloody im Account?
 

DeletedUser7125

Gast
das is das ergebnis von 12stunden und ja kedzki is im acc :biggrin:
 

DeletedUser784

Gast
Da hab ich von Matrixe aber was anderes:

matrixe heute um 15:50 Uhr
ich hab nicht angenommen , gegen dem zu spielen .
-gründe :
er hat mich seit gestern angegriffen,
er hat 3 wochen vorbereitung vorgeschlagen,
er hat 3 dörfer erobert,
er hält sich nicht an regeln ,



Aber paar Tage könnt ihr euch ruhig spieln:giggle:
 

DeletedUser7125

Gast
öhm matrixe hats mir so geschrieben wie es im ersten post steht :biggrin::biggrin::biggrin: schwanz einzieher :biggrin:
 

DeletedUser1621

Gast
des ist echt peinlich verliert drei buden und hat dennoch doppelt so viel buden und bekommt schon schiss

da sind man wieder was EF drauf hat
 

DeletedUser

Gast
Er hat bisher noch keine 30 atts zusammen bekommen...
schickt paar offs ohne ramen vorbei

das einzige was sein vorteil is is seine deff doch das hat man bei 4 dörfern nun gesehn auch die is net immer da wo wer se haben will und schon werden se für mich gelb :wink:
 

DeletedUser1621

Gast
finds eh witzig das du lieber seine buden adlest als barbar:giggle:

aber 30 angriffe ist echt schwach
und deffen aknner anscheinend auch net wirklich
 

DeletedUser7125

Gast
ach kommt jungs bb adeln :biggrin::biggrin::biggrin: mach ich gerade auf .de12 ( 25k babas) hier will ich spass haben und bashen adeln readeln faken = bobs fertich machen die nix auf dieser welt zu suchen haben :wink:
 

DeletedUser7125

Gast
jaaaa

10 dodo buden sind da in meinem besitz ich bin unbesiegbar :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
 

DeletedUser1621

Gast
es gibt halt noch leute die denken im nachtbonus gilt doppelter angriffsbonus, und ags können ankommen wann sie wollen
 

DeletedUser7125

Gast
und ich glaube das matrixe und co nur im nb atten können herlich :biggrin:
 

DeletedUser7816

Gast
Porpa is ein guter Anfang, aber wenn Du dich mit w12 auskennst, frag lieber mal hec oder Atze was man so machen könnte:giggle:
Daher hoffe ich, da kommt jetzt noch bissel mehr :smile:

So denne, viel Spass beim heiße Luft quatschen, die resultate sehen wir ja dann in den Akten:giggle:

lg
 
Oben