theblooyhand vs. matrixe

DeletedUser

Gast
unbenannt3r.gif


WTF?
 

DeletedUser

Gast
geil auch das matrixe faked wie n noob erlich gesagt....

12 fakes auf verschiedene dörfer...nur leider waren sie alle aus ein und dem selbem dorf :biggrin:





mfg bloody ( der ab und zu mal reinschaut was kedzki so treibt :smile: )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4785

Gast
Unterhaltsamer Thread hier!
Wünsche allen frohe Ostern!

Mal sehen wer die dicksten Dinger findet.
 

DeletedUser

Gast
Nach Dodonja oder wie der heißt muss jz auch noch Zoc dem MAtrixe zuhilfe kommen mit seinen offs :smile:

ich finds süß
 

DeletedUser

Gast
der dondoja acc. liegt am arsch der welt, der greift darum absichtlich im nb an um sich ein etwas abwechslungsreicheres unterhaltungsprogramm zu gönnen:giggle:


dom.
 

DeletedUser3537

Gast
Dondoja
Punkte: 2.912.345
Rang: 73
Besiegte Gegner: 21.520.273 (89.)
 

DeletedUser1621

Gast
hey matrixe ich finds von dir echt erbärlich wie di mit der situation umgehst

da bietet dir kezki einen 1 gegen 1 an, wo du noch doppelt soviel punkte hast, und anstatt den kampf anzunehemn egal ob man als sieger oder verlierer hervorgeht brauchst du HILFE

hier geht es doch um spaß, und wenn dir einer mal wieder aktion anbietet ziehst du den schwanz ein. da ist nicht ruhmreichees dran. genauso kann ich in der schule angeben ich habe 5,6 mille points (aber nur weil ich barabr adle und immer dem kampf aus dem weg gehe)
 

DeletedUser2645

Gast
hey matrixe ich finds von dir echt erbärlich wie di mit der situation umgehst

da bietet dir kezki einen 1 gegen 1 an, wo du noch doppelt soviel punkte hast, und anstatt den kampf anzunehemn egal ob man als sieger oder verlierer hervorgeht brauchst du HILFE

hier geht es doch um spaß, und wenn dir einer mal wieder aktion anbietet ziehst du den schwanz ein. da ist nicht ruhmreichees dran. genauso kann ich in der schule angeben ich habe 5,6 mille points (aber nur weil ich barabr adle und immer dem kampf aus dem weg gehe)


du laberst müll und dieser matrixe hat mischoffs

aufgutdeutsch = beides noobs
 

DeletedUser1621

Gast
haha ich weiß dass ich kein noob bin, die welt spiel ich halt net so ernst

vllt kennst ja noch born2play aus w6
der war ich und bin mit 1,5 mille raus
platz 1 und 200k vorsprung zu platz 2

aber des ist ja egal, den was bringt es einem gut zu sein
im rl sieht alles anders aus, da bringt ein platz 1 in stämme nix
 

DeletedUser

Gast
ô.Ô

nun kam bagira auch :smile:

und zoc kommt mit 44 incs :giggle:
naja spaßig wie die denken das se durch kommen netmals timen können se
 

DeletedUser

Gast
So, wie "Dein" ACC liegt könnte es sein, dass noch mehr einsteigen werden in den "1:1 Kampf" :icon_wink:
Bin mir nicht sicher, was "unmoralischer ist, das Angebot des 1:1 Kampfes zu diesem Zeitpunkt zu machen- oder das Ablehnen des Angebotes:icon_neutral:
Grundsätzlich mag das ja ganz witzig sein,- dafür liegt dein ACC aber zu sehr an der Front.
Und nachdem die Bio-BB bald alle weg sind, da könnte ich mir denken, dass sich einige den kleinen bloody-happen nicht entgehen lassen wollen.
That`s stämme-life, or what?
 

DeletedUser

Gast
So, wie "Dein" ACC liegt könnte es sein, dass noch mehr einsteigen werden in den "1:1 Kampf" :icon_wink:
Bin mir nicht sicher, was "unmoralischer ist, das Angebot des 1:1 Kampfes zu diesem Zeitpunkt zu machen- oder das Ablehnen des Angebotes:icon_neutral:
Grundsätzlich mag das ja ganz witzig sein,- dafür liegt dein ACC aber zu sehr an der Front.
Und nachdem die Bio-BB bald alle weg sind, da könnte ich mir denken, dass sich einige den kleinen bloody-happen nicht entgehen lassen wollen.
That`s stämme-life, or what?


Wenn man das 1on1 dann aber annimt hat man auch dafür zu sorgen das man alleine angreift und sich net unterstützung sucht hätte er zu uns gesagt er lehnt es ab wär das ganze gesrpäch hinfällig nur wenn man im skype zusagt muss man dazu stehn und sich net hilfe holen bei andren leuten
 

DeletedUser2611

Gast
naja, ihr seit doch eh besser, da können doch ruhig noch mehr kommen :smile:
 

DeletedUser

Gast
Ja also bisher haben se alle ags verloren und werden die ags die laufen auch alle verlieren....

und das hat nix mit besser zu tun wenn man zusagt soll man dazu stehn andres sagt man ab und gut is
 

DeletedUser3537

Gast
Dafür haben die Boons keine Eier in der Hose, Marc :eek:


Aber wie diehard schon sagte, so is das Stämmeleben, kaum sieht irgendwer nen vermutlich angeschlagenen etc.. Gegner schon haut er auch mit drauf da er ja auch noch was vom Kuchen haben kann...
 

DeletedUser2589

Gast
vllt kennst ja noch born2play aus w6
der war ich und bin mit 1,5 mille raus
platz 1 und 200k vorsprung zu platz 2

Du weist schon das das ein Nutten-Acc war und da fast jeder schonmal drinne war :lol:
Sprech aus Erfahrung war auchmal eine Woche drinne zusammen mit 4-5 anderen Leuten :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
:smile:
Ich denke, "wir" verlassen gerade das Thema ein wenig :icon_wink:
Aber so ist das Stämmeleben tatsächlich, und wer will wem etwas dabei verübeln?
Diese Welt "hat sich sooooooo oft gedreht", da ist es schwer konsequent zu bleiben und dabei auf seinen vermeitlichen Vorteil zu verzichten. Warum auch?
Fairniss ist so eine Sache, wenn der Betrachter und die Betrachtung dauernd wechselt.
Ich denke auch, dass es gar nicht so sehr um "das Angeschlagen" geht, aber wenn da ein ACc aus einem "fremden oder feindlichen" Stamm direkt im Save liegt, kann man nicht ewig so tun, als gäbe es ihn nicht. Zumal, wenn "die Besatzung" ständig wechselt....
Aber mag sein, dass dies Einstellungssache ist......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1621

Gast
Du weist schon das das ein Nutten-Acc war und da fast jeder schonmal drinne war :lol:
Sprech aus Erfahrung war auchmal eine Woche drinne zusammen mit 4-5 anderen Leuten :biggrin:

genau des war die Zeit nachdem ich raus biun und kein gescheider Nachfiolger gefunden wurde...echt schade....naaj mir wars damals einfach zu viel!!!
 
Oben