They see us bashin', they hatin' !

DeletedUser8856

Gast
Ich finde das voll gute Arbeit wurde alles mit Liebe gemacht
Dieser Propagande ist voll lässig & ja, es hat Spaß gemacht gegen den Akosso zu kempfen.
In dessen Sine
Hail Troll
Hail us o/
Hail Dodo
Fail _DS
 

DeletedUser8660

Gast
Erstmal danke für diese zahlreichen positiven Rückmeldungen - ganz ehrlich, ich hätte nicht damit gerechnet :giggle:


Zur Propaganda,

Das Thema Troll bietet einem natürlich ein breites Spektrum. Das Spiel mit den Grafiken finde ich Hammermässig, der Text lit dementsprechend etwas darunter.

Aus dem Thema Troll ist noch viel viel mehr rauszuholen,(Insgesamt natürlich, die Propa ist trotzdem der Hammer) und ich erwarte schon gespannt eine weitere Propa!


Ich wollte zuerst eine Einleitung schreiben, hab diese aber schlussendlich durch den Rage Comic ersetzt - und für die Reaktionen des Gegners fiel mir nix passendes ein, also hab ich das so stehen gelassen. Im Nachhinein hätt ich wahrscheinlich was mit Fry gemacht (Not sure if...) :giggle:


Die Propa an sich finde ich sehr gut gelungen.

Kleiner Verbesserungsvorschlag jedoch: Man könnte die Berichte in eine sinnvollere Reihenfolge bringen, z.B. dass Bash-Berichte zuerst auftauchen, danach erst die Adelsberichte.


Ist notiert :wink:


Und als ich DC - Hunter gelesen hatte, rechnete ich schon mit nem Flame :eek:


Als ob mich Marco jemals flamen würde :speechless:
 

DeletedUser1701

Gast
schöne propa, nette berichte.. :smile:


auch wenn ihr bisschen assi spielt :wink:
 

DeletedUser8321

Gast
super gemacht ele :biggrin:
basht weiter so, dann wirds bald lustig...:wink:
 

DeletedUser3537

Gast
Alle Troll Propas haben Style!

Die restlichen Nulpen-Propas sind nich der Rede wert... Blau vs. Gruen lachhaft :biggrin:
 

McStonE

Gast
Das stimmt,die Propas sehen immer Bombe aus :wink:
Love ² see them *______*
Stone
Edit: Den Müslimann könnt man da noch gut einbauen :biggrin: Und Fuck-Yeah auch :wink:
 

DeletedUser3537

Gast
Joa besoffen ergibt dein Geschwätz noch weniger Sinn Oo
 

TheAntoine

Gast
Die ist doch drin :O also ich kann sie jedenfalls anschauen :mrgreen:
 

Blubb mit 2 b

Gast
joa kA iwie hat wohl mein browser gespunnen (oder gesponnen? kA man..)
 
Oben