They see us bashin', they hatin' !

DeletedUser8660

Gast
Moin s16 Pup :wink:

Vergangenes Weekend gab es eine kleine Offaktion auf _DS, einer unseren zahlreichen Feinde - aus gegebenem Anlass habe ich eine Propa dazu angefertigt.

Ist kein allzu grosses Ding, bissl Leben reinbringen und so weiter und so fort. Die Ruhmeshalle war mit einer derart dicken Staubschicht übersehen (ich mein... der pkmn-Thread ist ja ganz nett, aber das wars dann auch schon? :confused:)

Viel Spass beim Durchgucken :smile:

/ele


hn1v-44-0a09.png

@pin (falls du es liest:frown: Ja ich weiss, hab keinen Rahmen gemacht :tongue:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Sehr schön gemacht, sauber, und perfekt abgeschlossen :mrgreen:

NARF
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
genial muss ich sagen *_*

hast dich selbst übertroffen ele :wink:
 

DeletedUser9024

Gast
Ihr habt den wichtigsten Zugang der letzten 2h vergessen...
 

DeletedUser4776

Gast
Ein Meisterwerk. :biggrin: Perfekt in Harmonie & das ihr Mafia gehauen habt machts auch noch zu nem freudigen Anlass. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Sehr nette Propa. Ich stimme da Dom in jedem Punkt zu. Wieso hat Banansky den Stamm verlassen? Nicht, dass es mich wundern würde:giggle:
h4il euch :smile:
 

DeletedUser745

Gast
schöne propa, jetzt muss ich wohl auch wieder mal eine machen, sonst ists hier viel zu einseitig :biggrin:
 

DeletedUser2645

Gast
Respekt, Starke Statistik, Starker Akte, Starke Berichte

STARKE PROPA

Gruss
Nico
 

DeletedUser9024

Gast
Zur Propaganda,

Das Thema Troll bietet einem natürlich ein breites Spektrum. Das Spiel mit den Grafiken finde ich Hammermässig, der Text lit dementsprechend etwas darunter.

Aus dem Thema Troll ist noch viel viel mehr rauszuholen,(Insgesamt natürlich, die Propa ist trotzdem der Hammer) und ich erwarte schon gespannt eine weitere Propa!
 

DeletedUser

Gast
Hail Apo
Hail Ele
Hail Why not ?
Hail Feldi
Hail Narf
Hail Trolls
Hail pkms

o/\o/
 

DeletedUser

Gast
Jo die Propa hast nice gemacht Ele :mrgreen:

Freu mich schon auf die nächste Aktion gegen einen unserer Feinde :cool:

HaIL Troll
 

DeletedUser5466

Gast
haha el... der letzte satz war das goilste *lach*
nein ohne seich, is echt hammer!
 
Oben