Lob thx sparti

crixx

Krieger
Reaktionspunktzahl
211
yo diejenigen di mich kennene wissen wie ich bin, wenn ich betrunken bin...
aber mal im ernst ich finds richig doof das ich atm ned wirklich zeit habe zum zocken, daher nicht auf hp starte aber ich hoffe dass es so weitergezogen wird. habe bock drauf. also danke sparti das du was machst für .ch

in liebe und voller homoerotick, dein dan
 

xMiau

Krieger
Reaktionspunktzahl
275
Leider mussi widersprechen.

Sparti, was du mit den Sperren aktuell machst ist ein absoluter Witz... komm mal wieder runter
 

Nimsy van Hinden

Duplomat
Reaktionspunktzahl
331
Ehre.
Wer gsperrt wird hed meistens en grund(usser vlt bi unsalle ka) aber sicher hedma eina wema fusled au wemer weiss das das ned erlaubt ish.

Hoch lebe sparti
Anti puscher
 
Zuletzt bearbeitet:

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
Danke fürs Lob, und auch für die Kritik. Ihr könnt euch sicher sein ich lese sie mir durch, leider kann ich dazu aktuell nur sagen, dass nach aussen nicht immer alles so wirkt, wie es auch nach innen dann aussieht. Grundsätzlich will ich diese Sprachversion nicht abwürgen, indem ich Regeln einfach nach Lehrbuch durchsetze ohne einen Sinn dahinter, aber gleichzeitig bin ich für die Gewährleistung eines fairen Spieles verantwortlich und werde wo nötig dies auch aktiv durchsetzen.
 

crixx

Krieger
Reaktionspunktzahl
211
Danke fürs Lob, und auch für die Kritik. Ihr könnt euch sicher sein ich lese sie mir durch, leider kann ich dazu aktuell nur sagen, dass nach aussen nicht immer alles so wirkt, wie es auch nach innen dann aussieht. Grundsätzlich will ich diese Sprachversion nicht abwürgen, indem ich Regeln einfach nach Lehrbuch durchsetze ohne einen Sinn dahinter, aber gleichzeitig bin ich für die Gewährleistung eines fairen Spieles verantwortlich und werde wo nötig dies auch aktiv durchsetzen.

weiss das du “nur” deinen job machst und ganz im ernst, finds geil das du .ch nicht einfach links liegen lässt! Danke dafür
 
Oben