time to say good bye

DeletedUser5486

Gast
Liebe Mitspielerinnen und Mitspieler,

dereinst schrieb ich in die Willkommensnachricht des von mir gegründeten Stammes G ~ E, dass man Ausdauer haben muss um diese Welt zu gewinnen.
Jetzt bin ich an dem Punkt angelangt, dass auch ich nicht über genügend Ausdauer verfüge, um dieses Spiel zu Ende zu spielen.
Es war eine tolle und ereignisreiche Zeit und ich möchte mich bei Freund und 'Feind' für die tollen Fights bedanken.

Für meine persönliche Bestleistung von gut 1800 inc's möchte ich mich gern bei TL und dabei vor Allem bei thejdgame bedanken. Das war mal eine tolle Planung und ihr habt mir verdient gut 30 Dörfer abgezogen. Herzlichen Glückwunsch dazu.

Weiterhin möchte ich mich natürlich bei meinen absolut treuen und hyperaktiven Membern bedanken und möchte sagen, dass ich ohne Euch im Rücken schon viel eher aufgehört hätte zu spielen. Aber mit einer solchen Truppe zu spielen macht einfach einen Riesenspaß. Dieser Zusammenhalt, dieser Enthusiasmus ist für mich einzig in meinem inzwischen 30 Monate währenden Stämmeleben.
Besonders hervorheben und ich weiß, dass mir die anderen das nicht übel nehmen, möchte ich Moni im Ex-no.name und jetzigen B. Kaizza-Acc. Es war mir eine Ehre ein so großes Herz in meinem Stamm zu haben. Hanspi007, dem ich erst Mal erklären musste, dass man auch Off- und Deff-Dörfer haben musste und der inzwischen eine feste Größe auf W2 ist. Brainforce, der inzwischen mit smili gefust hat und der nicht so wie fast alle Spieler dieser Welt aufgrund von jede Menge inc's die Flinte ins Korn geworfen hat, sondern den elegantesten Weg gesucht und gefunden hat, um das bestmögliche aus seinem Acc. zu machen. Joe, dafür vielen Dank.
Den beiden omon-Acc'lern möchte ich dafür danken, dass sie unser Vertrauen viele Male bestätigt haben. Jungs, das war klasse. Beat aus dem smili-Acc, Extraklasse, was Du für den Stamm getan hast. Ich danke auch Dir. General jetzt auch im B. Kaizza-Acc, auch Du warst immer vorne mit dabei, wenn es darum ging zu bashen.
Martin mein Freund, Dr. Bones, röhrich, für Dich lohnt es sich zu sterben, denn so eine Seele von Mensch verdient die Menschheit eigentlich nicht. Ich weiß, dass wir uns nicht mehr aus dem Weg gehen können und bete, dass wir uns nicht mehr aus den Augen verlieren. Danke für die tolle Zeit mit Dir.
Winköööööööööl mein PB 'Heards', geile Zeit mit Dir und ich fürchtete schon, dass ich Dich nicht mehr zu den G ~ E'lern zählen durfte, aber es trieb Dich halt doch zurück in die G ~ E'sche Umarmung. Vielen Dank

Lyri Du Weltreisender, leider findest Du nun doch nicht mehr den Stamm wieder, den wir Dir versprochen hatten, bevor Du nach Kanada gingst.

Viele weitere Member kreuzten in diesen Monaten meinen Weg wie z. B. kirien von Ornkill, Holger, es war mir eine große Ehre, Dich kurzzeitig bei uns zu haben und ich verneige mich vor Dir, Deiner Spielkultur und Deiner Ausdauer sowie Treue.

Hagenvontronje, lieber Hagen, Waaaaaaaahnsinn, dass zwei Kaliber wie wir DS spielen müssen und zu einem Interviewduell eingeladen werden müssen um sich kennenzulernen. Ich denke sehr oft an Dich auch wenn wir nicht miteinander skypen. Ich wünsche Dir alles alles Gute, danke Dir für Deine Worte und Deine von mir hoch geachtete Meinung. You'll never walk alone. I think so.

Ultiii, mein DS-Sohn; Lieber David, was wir zwei miteinander gerissen haben, was wir geflucht haben, was wir gestritten haben, was wir uns geliebt haben, was wir stolz aufeinander waren, was wir uns verflucht haben. David, Du meintest, Du würdest mir folgen und so wie es aussieht wirst Du es auch aus Loyalität zu mir tun. David, in meinen Augen gehörst Du zu den wertvollsten Mitspielern von DS CH 2 um nicht zu sagen von ganz DS CH. David, Du hast dieses Forum mit geprägt, Du hast viel Arbeit, Liebe, Schweiß, Zorn, kurz viel Gefühl in dieses Spiel investiert. Du willst so wie ich am Heiligabend um 12.00 Uhr Deinen Schlusspunkt setzen. David, nicht nur für mich wäre es ein Riesen Weihnachtsgeschenk, wenn Du diesen Entschluss rückgängig machen würdest. Ohne Dich wird DS CH nicht mehr das sein, was es mit Dir war. Was ist unsere Erde ohne Mond? Was ist DS CH ohne Ultiii, ohne seine Schimpfkanonaden, ohne sein Herz, ohne seine Propas, ohne seine verfluchten Kommentare, ohne ihn? Ein großer Schatten seiner selbst. David, ich möchte Dich hiermit bitten das fortzusetzen, was wir einst angefangen haben.

Alle anderen, die ich hier nicht vergessen habe, sondern einfach nicht mehr nennen kann, werden mir sicher irgendwann fehlen und dennoch ist Schluss, wenn Schluss ist. Es fehlt an Lust und wenn die Lust fehlt und es eine Qual ist ein Spiel zu spielen, welches ja Spaß bringen soll, dann ist es an der Zeit aufzuhören.

All Ihr Menschen hinter den Desktop's die ich als sehr wertvoll einschätze findet mich über skype. Nicht mehr so oft wie sonst, aber sicher immer wieder. All die anderen Menschen sollten sich Gedanken darüber machen, dass DS ein Spiel ist und jeder Gegner ein Mitspieler. Ich spiele Spiele nur mit Freunden und behandle sie auch so.
Nehmt es Euch zu Herzen, wenn Ihr es findet. Wenn Ihr es nicht findet ist es wohl nicht am rechten Fleck und es ist Zeit für Euch darüber nachzudenken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2611

Gast
auf wiedersehen sleep, wünsche dir viel glück und spass im RL und das du deine frisch erworbene freizeit geniesst:icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
Bye Sleep,

Es waren 1 1/2 geile Jahre mit dir. Werde das nie vergessen.:rolleyes:
Wenn man dich als SG hat, fühlt man sich einfach als integriertes Mitglied (...).

Wünsche dir noch viel Spass!

mfg yannick
 

DeletedUser1494

Gast
bye slepöööööö

es war mir eine ehre und freude mit dir zu spielen
man liest sich hoffentlich ncoh ab und an im skype :wink:

Mfg. Sigi
 

DeletedUser

Gast
Vielen Dank für die geile zeit mit dir sleeper
ich habe noch nie einen so guten sg wie dich kennen gelernt, obwohl meine ds laufbahn schon ein bisschen länger ist .ich habe es nie bereut G~E beigetreten zu sein,so einen zusammenhalt der im stamm geherrscht hat, habe ich noch nirgends gesehen.es ist eine ganz andere erfahrung mit älteren leuten zu spielen, für diese erfahrung danke ich dir
Wir sind stolz G~Eler zu sein!!!!!!!!
Ich hoffe wir sehen uns noch in skype ,irgendwann werden wir dich so lange nerven bis du anfängst wieder etwas mit uns zu zocken :wink:

Hail Sleeper

Hail G~E
 

DeletedUser1696

Gast
Danke Sleep, für die gute Zeit, welche wir hier zusammen auf ch2 verbringen durften!

Habe Dich als Nachbar und als SF und Ansprechpartner unseres BND-Stammes sehr schätzen gelernt!


Wünsche Dir für Deine Zukunft nur das Beste und auch im RL noch so viele Erfloge, wie Du sie mit GE erleben durftest.

LG, Stefan/Wankan
 

DeletedUser1381

Gast
Eure graue Eminenz:giggle: ich verneige mich zum Abschied von einem grossartigen SG / SF .. deine klaren und weisen Worte werden mir sehr fehlen. Deine Ausdrucksweise ist unübertroffen .
Wir haben beide viel Kommunikation miteinander und mit unseren "Sorgenkindern" gemacht .. Member aufgebaut, wenn sie am Boden waren.. Leute motiviert und auch sehr viel Spaß miteinander gehabt..du gabst mir mal den Titel : Gute Seele *schmunzel* .. dieses Kompliment kann ich nur zurückgeben.

Dies alles war eine sehr schöne und aufregende Zeit -- wird so nicht wiederkommen, aber ich werde sie nicht vergessen:giggle:

Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Liebe und Gute-- vor allem viel Zeit für das "Miteinander" --diese Zeit ist kostbarer als jedes Spiel.

Danke, dass du auch für mich da warst

Mona


R.I.P. Sleeperkg
R.I.P. G~E
 

DeletedUser3537

Gast
R.I.P Sleeperkg!

War ne schöne Zeit obwohl wir nie richtig viel mit einander zu tun hatten :tongue:


Gruß
Dodo
 

DeletedUser4564

Gast
sleeperkg

sehr spät sehe ich den beitrag. ich danke für deine worte an alle und speziell auch deine worte für mich..... es bleibt die gewissheit, über ds einen geschätzten partner gefunden zu haben und allen anderen kann ich nur sagen:

verneigt euch, ein grosser geht

danke
 
Oben