Timen / Tabben

DeletedUser9380

Gast
Hallo Leute.
Bin wieder voll am zocken.

Jedoch das timen klappt nimmer richtig :roflmao:
Scheiss neues opera. wo in den einstellungen, stell ich nochmal ein, damit ich mit ctrl tab und mausklick timen dann, ohne dass es mir nach jeden "OK Klick" ein neues fenster öffnet.


Daaaaaaaanke im voraus!

/Yannick
 

DeletedUser11534

Gast
das wäre auch für mich interessant.
wenns nicht geht musst dir halt wieder op12 holn..
 

DeletedUser

Gast
Ihr gebt bei den Einstellungen auf der linken Seite im Suchfeld Tastenkombinationen ein.

Dann erscheinen da zwei Felder. Ihr setzt den Hacken bei Erweiterte Tastenkombinationen aktivieren.

Nun könnt ihr mit der Taste 2 ein Tab nach vorne und mit der Taste 1​ einen Tab zurück Tabben.
 

DeletedUser10939

Gast
versuchs mal mit dem Broser hier

safari.jpg
 

DeletedUser8856

Gast
Hi . Musst den Brauser von der Brause nehmen dann gets !!!
 

DeletedUser

Gast

DeletedUser

Gast
Der Fuchsschwanz sieht doch irgendwie aus wie Flammen. Und welches Tier bringt man eher in Verbindung mit feuer als ein löwe?

(hug) Chrigi
 

DeletedUser

Gast
Hauptsache sogar die Mods spamen schon im Fragen-Forum :biggrin:
btw Antwort steht auf Seite 1, Bruder!
 

DeletedUser2856

Gast
Mods > du, von dem her dürfen wir das :icon_razz:

Nein, jetzt aber ehrlich! Das kann ja nicht sein, dass so viel gespammt wird... :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Mods > du, von dem her dürfen wir das :icon_razz:

Nein, jetzt aber ehrlich! Das kann ja nicht sein, dass so viel gespammt wird... :rolleyes:

mag wohl stimmen, mit meinen bisschen mehr als 1.65 bin ich wohl wirklich kleiner als die meisten Mods (ausser vllt. den Obervollhorst)


btw AeA, Zug oberm Strich :cool:
 
Oben