Timen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser2910

Gast
ich suche jemanden neutralen, der die Angriffe auf mein Dorf überprüft, weil ich denke dass man solche Angriffe nur mit unterlaubten Hilfstools machen kann


ich spiele in Welt 3
 

DeletedUser4835

Gast
wie sind die denn getimed?
stell mal die ankunftszeiten rein
 

DeletedUser

Gast
Und ws sind das für angriffe?
Vllt können wir dir ja auch irgendwie helfen :wink:

Edit:
Da war einer schneller >.<
 

DeletedUser1154

Gast
Kann ich machen :smile:

Wird aber sicherlich legal sein, da man dies heute locker legal schafft.
 

DeletedUser2910

Gast
4 Angriffe z. B.
Ankunft in 2:35:17
2:35:18
2:35:19 diese Zeit kommt 2x
2:35:19
 

DeletedUser1154

Gast
Das ist sogar ziemlich schlechtes Timing. Locker mit legalen Mitteln zu schaffen!
 

DeletedUser

Gast
ist nichts besonderes...
der hat einfach getimed... ist zwar schlecht für 4 atks aber naja...:giggle:
in youtube findest du gute videos wo du sowas auch lernen kannst:giggle:
 

DeletedUser2910

Gast
blöde frage: 2 sind die stunden 35 sind die minuten 17. 18.19.19 sind die Sekunden und du willst alle 4 in einer Sek schaffen????
 

DeletedUser4325

Gast
Schlimmes Timing, Deff zwischen den Atts timen oder notfalls auch mit ein wenig off und die Sache hat sich erledigt.

blöde frage: 2 sind die stunden 35 sind die minuten 17. 18.19.19 sind die Sekunden und du willst alle 4 in einer Sek schaffen????

Schlecht, wenn man ein Bg spielt und dann sowas nicht weiß -.-'
 

DeletedUser2910

Gast
dann sag ich schon mal tschüss und danke für eure Antworten ich melde jetzt den Account ab.
 

DeletedUser4835

Gast
ja das geht flinke finger muss man haben
wenn ich grad ne welt hätte wo ich 4 ag´s hab dann könnte ich es dir zeigen
 

DeletedUser

Gast
Such einfach auf youtube nach videos wo einem das timen für stämme beigebracht wird -.-
Dann wirst du sehen das es nicht so schwer ist wie es aussieht :wink:
 

DeletedUser2910

Gast
nö bin geheilt von den Stämmen, will gar nichts mehr sehen und hören, schade um das Geld.
 

DeletedUser4835

Gast
hä wieso willst du denn jetz AUFHÖREN?
nur wegen diesem timen?
 

DeletedUser2910

Gast
weil du ohne keine übersicht über die dörfer hast, naja jetzt schon wieder langsam....
 

DeletedUser

Gast
klar hat man eine übersicht auf dörfer...
erst ab der 800k oder mille wird es anstrengend... Un dich bezweifle das du so einen Acc. hast da du ja nicht mal timen kannst
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben