"Timen"

DeletedUser408

Gast
Ich hab grad ne neue Art zu timen herausgefunden,deswegen wollt ich euch hier mal fragen, welchen Browser/welche variante ihr zum timen benutzt.
Mein Ergebnis:
11:45:41:416
11:45:41:791
11:45:41:974
11:45:42:464
11:45:42:949
11:45:43:513

Vll seht ihr das als "Schwanzvergleich" Ich will aber nur mal eure variante hören und man so eure Ergebisse hören, dieses Ergebnis war nur zur demonstration und die Atts wurden abgebrochen.
 

DeletedUser

Gast
Hmm,nicht schlecht Olsql :tongue:

Ich benutze FF.. am liebsten tu ich mit FF timen,und das nicht vergessen:

Java Scripe, Grafik laden usw. unter Extras --> Einstellungen --> Inhalte

die Häcken wegnehmen.. ist viel besser zum Timen :wink:
 

DeletedUser

Gast
Also,guck mal dieses Bild an:


20080119114625ac9.jpg



Is ja Firefox,ne?
Also,zuerst gehst Du oben auf Extras ---> Einstellungen --> Inhalte!

Danach das machen, was auf dem Bild ist. Die Häckchen da entfernen. Danach kannste besser Timen :wink:
 

DeletedUser

Gast
Is sehr praktisch, wenn man 4 Ag's in einem Dorf hat.

Danach immer einen neuen Tab öffnen, Truppen einfügen und Ok drücken! Danach timst Du sie auf die Sekunde genau :wink: .. Funzt bei mir auf S6 :giggle:
 

DeletedUser408

Gast
ich hab n´besseren weg,glaub ich iwie:giggle: mit opera browser, einfach 4 tabs machen,auf ok mit dem pfeil gehen dann die nummern taste 2 drücken, dann enter usw. dann schafft man ca.7 atts in einer sec.
 

DeletedUser

Gast
Mit Opera .. hmm!

Versuch ich mal :wink: .. Obwohl mit FF besser geht :wink:
 

DeletedUser274

Gast
Naja oldie.....
DE - Version mein Rekord: 17 Off´s Innerhalb einer halben Sek. ... + 4AG´s dabei natürlich
 

DeletedUser

Gast
Ja,klar fauly .. :wink:

Du bist ja der Pro,nicht ich .. :giggle: .. Timen ist halt nicht eine jedermanssache :wink: .. vorallem wegtimen -.- ..
 

DeletedUser274

Gast
Ob Pro ja oder nein, das sitzfleisch musste haben net mehr und net weniger, dazu nen guten Angriffsplaner, und Schnelle Fingerchen :smile:

/ das mit der halben Sek. war eher zufall, ka ob man das schon beinflussen kann, das man auf halbe Sek. drillt.... :rolleyes:
 

DeletedUser48

Gast
Zum Timen empfehle ich Opera. Denn damit geht's am schnellsten. Dazu kommt noch Programme wie Msn,ICQ ect. ausschalten und java script auch ausschalten. Danach geht's super.
Aber das muss jeder selber wissen.
 

DeletedUser

Gast
Wieso MSN ausschalten?

Ja,eben wegen den JavaScripten. Auch bei Firefox ausschalten. Funzt sehr gut.

Mit Opera versuch ich auch mal :wink:
 
Oben