|TL| vs. TPE

  • Themenstarter ich.com.sie.net.scha.de
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
So dann wollen wir dem Forum mal zu neuem Gesprächsstoff verhelfen.
An diesem Wochenende haben wir all unsere Kinder eingesperrt, die Arbeit sausen gelassen, den Abwasch auf morgen verlegt und Stämme genossen.:biggrin:

Sprich es war |TL| Großkampftag (Wochenende)!

Insgesamt wurden ca.3k-3,5k Angriffe losgetreten. Um mal zu zeigen wer den hier im Nord-Osten die Hosen an hat. Seid dem gestrigen Abend verliert TPE Dorf um Dorf, es scheint kein Ende zu nehmen....und von Gegenwehr keine Spur...:twisted:.

Clausi hilft/half durch seinen nichtvorhanden Wall noch kräftig mit:rolleyes:

genießt unsere Propa...Ready to Fight!!


http://www.myvideo.de/watch/5508562/Die_Staemme_TL_vs_TPE_Propa

Hail |TL|
----

Akte TPE: http://ch2.twplus.org/file/ally/3186/conquers/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
hehe ihr habt noch nen rl?:biggrin:

ja ich muss auch mal tl loben
schöner einfall mit dem video wohl die andere propaform mir mehr gefällt
aber is ja auch wayne
 

DeletedUser1731

Gast
@fiesel, gratulation geile arbeit, ist echt voll geil geworden.....!:giggle:

@ alle anderen, es wurden anfangs solche grossen töne gspuckt, von wegen TL hat nichts drauf, die haben 30 dörfer an TPE verloren, schaut nun mal in die TPE akte 3 seite nur adelungen durch uns und clausi hat schon 3 räneg verloren also bitte.....!!??:giggle::biggrin::biggrin:
 

DeletedUser1586

Gast
Also von der Idee und Ausführung ist es echt gut geworden, vor allem die Schrift und das Video.
Aber ein paar Rechtschreibfehler und mir hat die Musik nach einiger Zeit nicht mehr gefallen, aber ist halt Geschmackssache :wink:

Also alles in allem eine schöne Propa, ich hoffe auf viele Berichte *g*

LG
Lycurgus
 

DeletedUser

Gast
@ Lycurgus: ja das mit der Musik war so eine sache...ich konnte nur vorhandene musik nehmen (die länger geht als die eigentliche propa) und keine selber schneiden da wenn man sie geschnitten hat, ist die propa immer gesprungen -.-. Bin von Beruf auch kein dj um mir mal ebend selber ne lied zu mixen:biggrin::wink:
 

DeletedUser

Gast
Nice, also |TL| is mir jetzt definitiv ein Name, meinen Geschmack voll getroffen, klasse Propa und klasse Spielleistung, weiter so! :smile:

nur ne frage.. mit was für nem programm haste das gemacht?? also filmabschnitte rein und so... wär geil wenns dir einfällt :giggle:
 

DeletedUser3588

Gast
Nice gemacht, Fiesel!

Naja, das Lied ist wirklich ziemlich gewöhnungsbedürftig,
aber dafür sind die vielen Berichte im Video schön anzuschauen.

Von meiner Seite, happy bashing! :cool:
 

DeletedUser1696

Gast
Super gemacht!

Musik by Hans Zimmer, für den Film "Gladiator", Filmausschnitte aus "King Arthur" und "Gladiator".


Weiterhin viel Erfolg! Die Berichte und Statistiken sprechen ne klare Sprache, go, TL, go!

Solche Aktionen kommen immer gut an:giggle:

LG, Wankan
 

DeletedUser

Gast
Sehr schönes Video, auch wenn die Stats am Anfang besser gepasst hätten :wink:


Aber GO |TL| GO
 

DeletedUser1731

Gast
das ist ja alles schön und gut hier, aber melden sich auch mal spieler die was drauf haben und die angegriffen wurden von uns :biggrin:, oder gibt es das nicht und alle haben sich gelöscht inkl. clausi.... :biggrin:???':biggrin::biggrin::biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Hail clood da er zum erstenma auf w4 was hinkriegt :biggrin:



hier wird denke ma keiner von dennen melden aber die hoffnung stirbt zuletzt
 

DeletedUser1809

Gast
Dieses Video ist aufgrund des Anspruchs eines Urheberrechtsinhabers nicht mehr verfügbar.

was ist das denn :eek:
 

DeletedUser3368

Gast
Hail clood da er zum erstenma auf w4 was hinkriegt :biggrin:



hier wird denke ma keiner von dennen melden aber die hoffnung stirbt zuletzt

es lebe die hoffnung:giggle:

ich werde mich zu dem thema nicht äußern und die anderen TPEler vermutlich auch nicht: denn so eine streiterei, die es bei solchen diskussionen gibt, wollen wir nicht

ich will kein kotzbrocken sein, aber wir wollen das pub (das ja eh 100% eine partei hat) nicht mit sinnlosen streitereien unterhalten, die an der tatsache des kriegs und des ergebnisses nichts ändern

paar dinge sage ich noch:
1.TPE lebt noch
2. jämmerlich ist der aufwand, den TL gegen uns aufwenden musste, um die front um ein paaaaaar dörfer ostwärts mehr hat
schließlich mussten die mit offs von a**** der welt aufrücken lassen und ER muss auch noch mitmachen:eek:

mfG
 

DeletedUser3907

Gast
also äusserst du dich ja doch. freut mich, dass wenigstens einer was dazu zu sagen hat.

gegenfrage: hast ja recht, unsere (wenigstens sicherlich meine) kamen vom a*** der welt. bin ja nicht gerade euer nachbar. bei einer laufzeit von 20 und mehr stunden kommt immer schon die 1. oder die 2. durch. wo bleibt da die deff? hättet ja wirklich genügend zeit gehabt.
 

DeletedUser

Gast
Dieses Video ist aufgrund des Anspruchs eines Urheberrechtsinhabers nicht mehr verfügbar.

was ist das denn :eek:


dann läufts ebend bei myvideo....(da scheint jemand andauern mein video anzuzeigen, nervige kleine Kinder:evil:smile:

@Earl Stone: das ist wirklich schade, den wenn sich hier eine partei präsentiert, sollte man sich doch auch einmal die andere anhören.:icry:, werde natürlich zu deinen "anschuldigungen" Stellung nehmen.

Ich denke nicht das das "pup" (das aus nicht grade vielen leuten besteht, schade) keinesfalls immer ein und der selben Meinung ist und sie vertritt. Ich denke da an Ultii und Payne und der Krieg zwischen Deamons und -Prob- wurde meines wissen bis jetzt auch sauber und ordentlich geführt (wo sich auch 2 parteien im forum treffen:wink:). Das wir allerdings grade die sympatien der welt auf unser seite haben möchte ich nicht leugnen:biggrin:


ich denke da liegt die Betonung auf noch oder?:twisted:

zu 2.
Ich weiß nicht was du hast:rolleyes: ist doch eher peinlich wenn die offs so lange laufen und trozdem alles bei euch wegputzen. 100 wollten wir hollen (endspricht ca. 1 mille) und 70 haben wa gehollt. Was wie ich finde eine ordentliche Leistung ist, aber ist ja noch nicht zu Ende bzw hat noch nichteinmal richtig angefangen.
Ich denke den Aufwand den Ihr brauchen werdet um die Masse an Dörfer zurück zu adeln, liegt um ein vielfaches höher als unsere Anstrengungen, bis jetzt kommt ja von euch garnichts!!!

zum Thema ~ER~:
Ich persöhnlich weiß von keiner aktion mit ER gegen euch, aber ist gut zu wissen.

Würde mich freuen wenn man eine vernünftige Diskussion antreiben könnte, den so wirds auf dauer einseitig.


MfG FieseL
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben