TnE feat. JuS rocks S4!

DeletedUser7313

Gast
200210135815_Folie1.GIF
200210135922_Folie2.GIF
 

DeletedUser

Gast
bitte kaizza...die propa sieht schon deutlich besser aus als deine letzte :wink: und wenn du das leugnen willst, dann tuste mir leid :biggrin:
freu mich auf die fortsetzung go JuS&TnE
 

DeletedUser7147

Gast
1.) Diese Propa ist sehr sehr " nicht besser " . (Wills nicht so böse ausdrücken!)

2.) Zuerst sagt Dicki: " JuS kriegt nix auf die Reihe und das Team löscht sich." -> Was nun?! Sind sie wieder voll gut? " Lächerlich "

3.) Wir sehen wer gewinnt!

4.) Es heisst nicht " 0815 " sondern " 0190 "

Mehr braucht man da nicht sagen -> Langweilig!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
propa ist okay wenn es eine der erste waren.

die sache is low :O
 

DeletedUser

Gast
der text ist irgendwie seltsam, sonst find ich sie gut, nichts grossartiges aber gut :icon_razz:
 

DeletedUser7147

Gast
bitte kaizza...die propa sieht schon deutlich besser aus als deine letzte :wink: und wenn du das leugnen willst, dann tuste mir leid :biggrin:
freu mich auf die fortsetzung go JuS&TnE

naja ich finde die propa einfach nicht gut. Und wenn die besser als Kaizza's seine sind - muss ich lachen.


- die schrift kann man " nicht " gut lesen
- die bilder sind nicht gut - siehe Kanten
- Die Karte ist alt
- und und und ...

Und das kann man dann nicht " besser " nennen.
Oder nicht?
 

DeletedUser

Gast
bitte kaizza...die propa sieht schon deutlich besser aus als deine letzte :wink: und wenn du das leugnen willst, dann tuste mir leid :biggrin:
freu mich auf die fortsetzung go JuS&TnE


lol was verstehst du unter Propas? Sowas als Propa zu bezeichnen ist ziemlich lächerlich.

Und der Witz mit 0815 ist langsam nicht mehr lustig. Beweist uns erstmal das wir 0815 sind.
 

DeletedUser

Gast
Ersteinmal eine Klarstellung :smile:

Die Propa ist von mir und nicht swizer :wink: Eigentlich wollt er nur wissen wie man eine macht aber lief dann nicht so wirklich also hab ich nen bissel mitgebastelt. Und ich denke für 10 min. Arbeit kann se sich sehen lassen :wink:

Die Propa naja, besser hin oder her :biggrin: Mir sowas von Wurst es geht ingame ab aber was ich dazu sagen kann sie ist nicht die schlechteste die ich gesehen habe. Aber hier mal nen paar Tipps :wink: Benutz bei einer einfarbigen Propa auch gleiche Rottöne :wink: Schau das deine Schrift nen bissel runder ist :wink:
Verpixxel nicht so die Bilder und schneid Runde Bilder (Schild) mit ner weichen Kante aus ;D

Freut mich das doch noch was kommt, das es nicht ganz so öde wird =)

Ma sehen was so passiert.
 

DeletedUser7313

Gast
ganz erlich ist das meine dritte aber großen dank an Kaizza für die tipps versuche sie bei der nächsten einzuarbeiten :smile:)
 

DeletedUser

Gast
vielleicht solltest du wenn du sowas wie ne karte reinlegst, noch nen bisschen mit schatten etc. arbeiten oder einfach hervorheben das ist immer gut, weil sonst sieht das einfach wie dahin geklebt aus - die stammes logo´s haben so harte kanten weil er sie gedreht hat würde ich sagen, das könnte er aufjedenfall abrunden:giggle:
hintergrund farbe weinrot - find ich nicht so gut geignet aber sonst das farb übergaänge drin sind fand ich jetzt persönlich nicht schlimm

am anfang steht da, fwe & 0815 haben die welt noch nicht im sack
jetzt hab ich gedacht, das ist nen guter anfang, weil ich dachte ihr habt sack mit auf eurer seite, was ich aber dann halt feststellen musste das es kein wort witz war
du must mehr 2deutige ansagen reinbringen :giggle: wie es das mit sack gewesen wäre wenn es mit um sie geganngen wäre
 

DeletedUser

Gast
Was hat das mit drehen zu tun? :rolleyes:

Wenn man mit weicher Kante, die Auswahl zeiht kannste es so lange drehen wie du willst.
 

DeletedUser7147

Gast
Wo ist denn nun die propa? :rolleyes:

will endlich ma was sehn :twisted: Von seitens FWE wird auch noch ne propa kommen :wink:

Gruß Marco
aka. Da nicht - swizer
 

DeletedUser7147

Gast
Sobald die Offensive fertig ist! :evil:

Wann kommt eigentlich eure Propa?

"Hauptpropa folgt demnächst" :rolleyes:
 
Oben