Top 10 Accounts

DeletedUser10939

Gast

DeletedUser

Gast
fish1963: In meinen Augen kein besonders guter Spieler. Wenn man so schlau ist an 3k Buden 2 Offs zu verballern und dann in paar Tagen auf 8k Punkte hochzupushen, natürlich mit PP, ist das schon fraglich. Er wird sich nicht allzu lang halten können, es werden andere kommen die ihn zerlegen werden :wink:

SoldasGreat: Es gibt bessere. Abstauben und Aufadeln. So dass übliche ...

XBashys: Den schätze ich als besonders stark ein, farmt gut, hat gute Bashis und scheint spielerisches einiges Drauf zu haben :wink:

Hahn von Zurich: Der Acc sollte ja schon von vorherigen Welten bekannt sein :wink: . Also sicherlich auch kein Schlechter und ists in vordere Feld einzuordnen.

hännibanänni: Dürfen andere einschätzen :wink:

Forstwart: Gute Leute sind drinnen, bei einem Zweifle ich am Durchhaltevermögen, aber auf den Kasten haben sie garantiert etwas

-Destroyer*: Sind auch keine schlechten Leute, können aber ruhig mal ein Gang zulegen :tongue:

-Paat.K: Adelt anfangs 1k Buden (facepalm) und desweiteren auch nichts großes. Halte nicht viel von ihm ...

König Proel: Kenn ich nicht

Flutschie: Kenne ihn auch nicht sonderlich gut, mal schauen was er noch so anstellt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser8688

Gast
hahn von zuri: arogant

hännibanänni: gut war bei der LEGION

fish: king of pa

chemiker: maßenstammbobs


mfg
 

DeletedUser

Gast
fish1963: Hat die Zeit und das Geld... Mehr leider auch nicht, an Skill mangelt es bei denen komplett... Schade eig das so jemand Rang 1 besetzt, wird sich aber noch ändern hoffe ich.


SoldasGreat: Nicht grade der beste, relativ egoistisch und auf seinen Vorteil bedacht.


xBaShyS: Farmen & Bashen gut, wird denke ich mal ne gute Zukunft haben.


Hahn von Zurich: Kennt man von ch22, haben uns dort Anfangs schon mit ihnen um den RDT 'gekloppt', wird aufjedenfall interessant mit ihnen werden.


hännibanänni: Wird auch ne gute Zukunft haben, hat ne ziemlich gute & aktive Besetzung.


Forstwart: Sowieso die Kings.


-D3stroyer*: Ne relativ gute Besetzung, hat Potential.


-PaaT.K: Große Klappe, aber auch einiges dahinter wenn er erst mal Spaß an der Welt gefunden hat :wink:


König Proel: Kenn ich nicht


flutschie: same
 

DeletedUser8856

Gast
fish1963: Hat die Zeit und das Geld... Mehr leider auch nicht, an Skill mangelt es bei denen komplett... Schade eig das so jemand Rang 1 besetzt, wird sich aber noch ändern hoffe ich.


SoldasGreat: Nicht grade der beste, relativ egoistisch und auf seinen Vorteil bedacht.


xBaShyS: Farmen & Bashen gut, wird denke ich mal ne gute Zukunft haben.


Hahn von Zurich: Kennt man von ch22, haben uns dort Anfangs schon mit ihnen um den RDT 'gekloppt', wird aufjedenfall interessant mit ihnen werden.


hännibanänni: Wird auch ne gute Zukunft haben, hat ne ziemlich gute & aktive Besetzung.


Forstwart: Sowieso die Kings.


-D3stroyer*: Ne relativ gute Besetzung, hat Potential.


-PaaT.K: Große Klappe, aber auch einiges dahinter wenn er erst mal Spaß an der Welt gefunden hat :wink:


König Proel: Kenn ich nicht


flutschie: same

Wenn ich Dich einschätzen müsste, wärste große klappe aber auch
Code:
einiges
nichts dahinter
 

DeletedUser12553

Gast
fish1963: noob des jahrhundert! renn pls das nächste mal mit 6k 1k off :wink:

SoldasGreat: kein kommentar...


xBaShyS: Farmen & Bashen gut, wird denke ich mal ne gute Zukunft haben.


Hahn von Zurich: ganz ok


hännibanänni: Wird auch ne gute Zukunft haben, hat ne ziemlich gute & aktive Besetzung. -> AUßER SASCH, SCHEIß NOOB <3


Forstwart: Sowieso die Kings wegen nicklaas und pikaaa


-D3stroyer*: Ne relativ gute Besetzung, hat Potential.


-PaaT.K: ganz cooler <3


König Proel: Kenn ich nicht


flutschie: same



AN SASCH!
sasch sorry aber das muss sein du farmknecht <3333333333
 

DeletedUser12553

Gast
du hast eh kein plan von nix also ruhe auf den billigen plätzen!
 

DeletedUser11542

Gast
hi habe grad begonnen!
halbes jahr dann neuer top 10 acce!!!
 

DeletedUser8688

Gast
fish1963: noob des jahrhundert! renn pls das nächste mal mit 6k 1k off :wink:

SoldasGreat: kein kommentar...


xBaShyS: Farmen & Bashen gut, wird denke ich mal ne gute Zukunft haben.


Hahn von Zurich: ganz ok


hännibanänni: Wird auch ne gute Zukunft haben, hat ne ziemlich gute & aktive Besetzung. -> AUßER SASCH, SCHEIß NOOB <3


Forstwart: Sowieso die Kings wegen nicklaas und pikaaa


-D3stroyer*: Ne relativ gute Besetzung, hat Potential.


-PaaT.K: ganz cooler <3


König Proel: Kenn ich nicht


flutschie: same



AN SASCH!
sasch sorry aber das muss sein du farmknecht <3333333333
AN SASCH!
AN SASCH!
]sasch sorry aber das muss sein du farmknecht <3333333333
[/SIZE]

:cool::cool:
 

DeletedUser11534

Gast
fish1963: wird von euch allen sehr unterschätzt , meiner meinung einer der schlausten Spieler der neuen Ds-Welt

xBaShyS: Sdsler (Sowieso oben)

Hahn von Zurich: sieht interessant aus

hännibanänni: bestimmt Legionkings

Forstwart: Sollen erstmal ihren Wald hüten

-D3stroyer*: kenn ich nicht

-PaaT.K: Sdsler (Sowieso oben)

König Proel: proel von 19 ?

flutschie: kenn ich nicht

no u : König der Welt
 

DeletedUser

Gast
hahn von zuri: arogant

Bist ja nur sauer weil mein Cheffe Skype nimmer mit Dir reden wollte :icon_wink:

Vielleicht solltest mal normale Antworten auf fragen geben, nur mal so als Tipp!

Es bringt nix etwas mit Zwang zu wollen und dann nur Dünnpfiff zu reden.

Eine " Normale Kommunikation" währe angemessen!

Gruß, Sunny
 

DeletedUser

Gast
fish1963: wird von euch allen sehr unterschätzt , meiner meinung einer der schlausten Spieler der neuen Ds-Welt

mag sein. Ist ja nun anscheinend auch Feldi wieder mit drin. Möchte wohl nen 3-Account auf der Welt verhauen...

Ne, denke der Acc würde zu etwas taugen, nur hat er sich durch das PP-gepushe nciht gerade viele Freunde gemacht, weshalb ich die lage eher als schwierig ansehe...

hännibanänni: bestimmt Legionkings
was is Legionkings?

no u : König der Welt

word!
 

DeletedUser7706

Gast
fish1963: wird von euch allen sehr unterschätzt , meiner meinung einer der schlausten Spieler der neuen Ds-Welt

Luki weiss halt wovon er redet. Guter Mann :mrgreen:
Ich will dazu gar nicht viel mehr sagen. Meinen Respekt hat er auf jeden Fall, spielerisch und als Mensch, was ich nicht von vielen behauten kann.

Und noch was, ich weiss ja nicht wies bei euch ist, aber wenn ich per Zufall mal logge und schaue von wem unsere Ressis gekauft wurden, dann sind da viele darunter die hier gelobt werden und kein Wort darüber verloren wird wieviele Pas auch sie schon ausgegeben haben

Zudem geht es hier nur darum wer am meisten klickt, mit der Lage neben Fish und ca 1k Farmatts pro Tag kommen wir gerade mal auf 100k, sobald man aber über 20k Atts raushaut, fair oder mit Hilfe von Skripten usw, kann man eine noch so unkompetente Besetzung drin haben und wird unter den Top 5 sein. Nicht allzuviel Sinn in diesem Thread von der Seite her betrachtet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Und noch was, ich weiss ja nicht wies bei euch ist, aber wenn ich per Zufall mal logge und schaue von wem unsere Ressis gekauft wurden, dann sind da viele darunter die hier gelobt werden und kein Wort darüber verloren wird wieviele Pas auch sie schon ausgegeben haben
Man muss halt richtig handeln können :wink: Und es ist glaub ein unterschied wenn man jeden Tag 1k PP für Buden ausbauen und Bauzeiten verkürzen ausgibt ...
Zudem geht es hier nur darum wer am meisten klickt, mit der Lage neben Fish und ca 1k Farmatts pro Tag kommen wir gerade mal auf 100k, sobald man aber über 20k Atts raushaut, fair oder mit Hilfe von Skripten usw, kann man eine noch so unkompetente Besetzung drin haben und wird unter den Top 5 sein. Nicht allzuviel Sinn in diesem Thread von der Seite her betrachtet
Braucht halt eine gute Besetzung. Und so wirds meisten auch immer sein, wer am meisten klickt ist fast immer vorne, sei es drum, ob man 1 Mio hat oder was weiß ich. Gut die heiße Phase kommt ja erst später, soll sich da fish beweisen, bisher sah man nichts Sinnvolles ...
wer hat, der kann. ist ja nicht schwer an PPs zu kommen heutzutage
Stimme ich dir grundsätzlich zu, aber soviel?!?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser7706

Gast
Oben