Top 10 Accounts

DeletedUser

Gast
Ich hack grundsätzlich auf allen Erneuerungen von Inno rum - inklusive FA. Des Weiteren ist der FA kein Farmstil, es ist schlichtweg hirnloses rumgedrücke und das 22k mal täglich. Farmstil hin oder her, was hier so rumrennt ist peinlich und spielerisch von jeglichem Skill befreit. Um das in Frage zu stellen, müsste man dummerweise(!) die früheren Server erlebt haben.

Ja, ich gebs zu es klicken, klicken und nochmals klicken.
Wegen Farmstil, wenn man bissle überlegt und es clever aanstellt,
Kann auch mehr entspringen.
Wegem Skill, woher willst das Wissen, spielst ja nicht (zumindest das ich nicht wüsste)
Und kannst also nichts einschätzen und wegen alten Servern, war ich auch schon, wo's noch kein FM gab
Jo, aber gut hast recht, inno's Erneuerungen sind "grundsätzlich" schlecht :cool:
 

DeletedUser

Gast
Luki weiss halt wovon er redet. Guter Mann :mrgreen:
Ich will dazu gar nicht viel mehr sagen. Meinen Respekt hat er auf jeden Fall, spielerisch und als Mensch, was ich nicht von vielen behauten kann.

Und noch was, ich weiss ja nicht wies bei euch ist, aber wenn ich per Zufall mal logge und schaue von wem unsere Ressis gekauft wurden, dann sind da viele darunter die hier gelobt werden und kein Wort darüber verloren wird wieviele Pas auch sie schon ausgegeben haben

Zudem geht es hier nur darum wer am meisten klickt, mit der Lage neben Fish und ca 1k Farmatts pro Tag kommen wir gerade mal auf 100k, sobald man aber über 20k Atts raushaut, fair oder mit Hilfe von Skripten usw, kann man eine noch so unkompetente Besetzung drin haben und wird unter den Top 5 sein. Nicht allzuviel Sinn in diesem Thread von der Seite her betrachtet

gegen Mario im farmen anzukommen ist sinnlos! hab damals in sds nur sehr ungern nebne ihm gestartet -.-
alle die meinen er bezahlt für die pas, den muss ich enttäuschen, glaube der hatte bei welten start 20k erhandelt :roflmao:
ich kenn ihn jetzt schon ne weile und kann sagen es gibt kaum einen besseren spieler was können, vertrauen und zuverlässigkeit zusammen angeht. viele meinen sie sind gut, aber verraten in einer tour. was ist besser? :mrgreen:

word



wer hat, der kann. ist ja nicht schwer an PPs zu kommen heutzutage

w23 regelt würd ich mal sagen.....

wieso nicht? 10k PAs sind schnell erbeutet.

wenns mal reicht:giggle:

Gut, dann hat der halt PPs. Aber seit wann wird Super-PP-Spieler mit Können gleichgesetzt?

Mario kann das spiel, besser als ich zumindest. er hat mir viel beigebracht und sds runden bzw. welten dominiert wo es die scheiß pa features noch nicht gab. es gibt nicht viele die es geschafft haben ihn zu knacken und ja ich spreche aus erfahrung, hab ihn öftermal beim fighten erlebt bzw. war mit im account

nur weil die .ch pa geier ihm die pas auf w23 schencken muss man ihn nicht abstämpeln. wieso nicht benutzen wenn mans hat und nicht zahlen muss?
denkt mal nach..... hätte ich zeit und auch auf w23 pas gesammelt würde ich es auch so machen, logischer weise ...
 

DeletedUser8856

Gast
Mario hin oder her, noch nie gehört. Ich farme sicher besser als er. Sollte jeder wissen. 1000x Röiber des Tages! Heil mir!
 

DeletedUser

Gast
gegen Mario im farmen anzukommen ist sinnlos! hab damals in sds nur sehr ungern nebne ihm gestartet -.-
alle die meinen er bezahlt für die pas, den muss ich enttäuschen, glaube der hatte bei welten start 20k erhandelt :roflmao:
ich kenn ihn jetzt schon ne weile und kann sagen es gibt kaum einen besseren spieler was können, vertrauen und zuverlässigkeit zusammen angeht. viele meinen sie sind gut, aber verraten in einer tour. was ist besser? :mrgreen:



w23 regelt würd ich mal sagen.....



wenns mal reicht:giggle:



Mario kann das spiel, besser als ich zumindest. er hat mir viel beigebracht und sds runden bzw. welten dominiert wo es die scheiß pa features noch nicht gab. es gibt nicht viele die es geschafft haben ihn zu knacken und ja ich spreche aus erfahrung, hab ihn öftermal beim fighten erlebt bzw. war mit im account

nur weil die .ch pa geier ihm die pas auf w23 schencken muss man ihn nicht abstämpeln. wieso nicht benutzen wenn mans hat und nicht zahlen muss?
denkt mal nach..... hätte ich zeit und auch auf w23 pas gesammelt würde ich es auch so machen, logischer weise ...

Ich kenne keinen Mario, gut, ich kenne ja auch nicht allzu viele.
Gut, dann schau ma mal , was die Welt noch bringt :wink:
 

DeletedUser8856

Gast
#jeder ernante mich zum KING auf jeder welt !!!


also wisst ihr bescheid Jungs !
 

DeletedUser12504

Gast
xBaShyS

Persönleche Text
Lowe Welt, BS hat gewonnen, congrat, wie Feiglinge dauernd zu den besseren Stämmen rüberlaufen müssen, um sich befriedigt zu fühlen. Dabei gibt es keine starken Adelsziele.

Naja, die Welt ist gelaufen, vielleicht sieht man sich wieder.

Forsti/ Hänni, good luck mit No skill Spielern


xBaShyS ein Mann / Person mit Eiern
 

DeletedUser11501

Gast
Persönleche Text
Lowe Welt, BS hat gewonnen, congrat, wie Feiglinge dauernd zu den besseren Stämmen rüberlaufen müssen, um sich befriedigt zu fühlen. Dabei gibt es keine starken Adelsziele.

Naja, die Welt ist gelaufen, vielleicht sieht man sich wieder.

Forsti/ Hänni, good luck mit No skill Spielern

xBaShyS ein Mann / Person mit Eiern

verdammt viel eier :rolleyes:
bei aktionen ned mitmachen, weil man ags und offs sparen muss und dann geclaente dörfer adeln :biggrin:

wow such skill:giggle:
 

DeletedUser

Gast
und wo hat sich der bashys acc beworben? 3 mal dürft ihr raten :biggrin:
 
Oben