Top 10 der Stämme - Stämme mit Potential

DeletedUser11118

Gast
Kuscheln ist das geilste:biggrin:
Spiele ds um Freunde zu gewinnen, nicht um Kriege zu gewinnen :icool:
Rang 1 2 3 4 und 5 Spieler :mrgreen: - Auch wenn wir kuscheln, kommt ihr nicht annähernd an uns ran :icon_razz:

<3 <3 BS <3 <3
 

DeletedUser

Gast
dachte die haben ein mindestalter oder was ähnliches, um dort hineinzukommen :biggrin:
 

DeletedUser12272

Gast
Kuscheln ist das geilste:biggrin:
Spiele ds um Freunde zu gewinnen, nicht um Kriege zu gewinnen :icool:
Rang 1 2 3 4 und 5 Spieler :mrgreen: - Auch wenn wir kuscheln, kommt ihr nicht annähernd an uns ran :icon_razz:

<3 <3 BS <3 <3


jop wo er recht hat =:frown:biggrin::smile::icool::icon_wink:
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
jetzt mal erntshaft an die Lappen die sich hier was auf Rang 1 einbilden :mrgreen:

sagt mir einen einzigen grossen ch namen, der auf dieser welt aktiv an den start ging und gegen euch verloren hat?
 
Oben