Top 10 der Stämme - Stämme mit Potential

DeletedUser

Gast
Keine Ahnung wies beim FC Wolfwil steht warum meinst du? Ich kenne dort niemanden :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Ach komm miggu, wir alle haben deine Motivations WhatsApp-Nachrichten gelesen. Du bist spitze! Ich wär ganz ehrlich für dich als neuen Trainer der Nati. :smile:

Hail FC Wöufu :mrgreen:
 

DeletedUser11542

Gast
Ja miggu der fc woufu..
Tu nicht mal ned so als ob :giggle:
Wir wissen bescheid von der 3. stärkeklasse und wie du immer auf deine jungs losgehst wenns ned funzt :biggrin:
Hail kuh!
 

DeletedUser

Gast
Lustige Gesellen

Habe mir die Homepage mal angeschaut ich kenne da keine Sau !!! Obwohl es nicht mal weit ist von da wo ich wohne
 

DeletedUser

Gast
???? Wie kommst du denn auf den Schwachsinn?....

ich bin im RL Mami von zwei Kids dort bin ich manchmal die herumscheucherin:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Miggu Feldi hat die schwarze Hose, die noch fehlt. :icon_wink:
 

DeletedUser12272

Gast
Ist ja schon echt eindeutig

Das lange nix mehr hier geupdatet worden ist BS liegt seit mind 3-4 Wochen auf Platz 1 :icool:
 
Oben