Top 10 der Stämme - Stämme mit Potential

Phreak

Gast
jetzt mal erntshaft an die Lappen die sich hier was auf Rang 1 einbilden :mrgreen:

sagt mir einen einzigen grossen ch namen, der auf dieser welt aktiv an den start ging und gegen euch verloren hat?

Hahahahahhahahahahahahahaha

Junge du bist echt die härte. Sehs doch ein dass die BS regeln. Immer mit den Ausreden kommen, es hätte niemand grosses gespielt.... Einfach nur schlecht.
Irgendwie hab ich das gefühl du bist wiedermal nur neidisch...
:mrgreen::mrgreen:
 

joni884

Gast
ich gebe zu das die welt bereits entschieden ist dank einem dreierbündniss und finde es voll geil. account gammelt seit 2 monate rum und von 5 leuten im account sind zwei ein mal am tag on um bisschen über gott und die welt im forum zu diskutieren. :rolleyes:

hail kuscheln, das geilste überhaupt, deswegen spiele ich ja stämme :redface:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser8688

Gast
hi
post wrude geloscht!!


bs is #1

abre -old- ist #1 in herze!!

4eva -old-² <33
 

joni884

Gast
also... darf ich auf die schweizer bundersverfassung aufmerksam machen, dass in der schweiz (in deutschland weiss ich nicht wie das so abläuft...:mrgreen:smile: eine freie meinungsveräusserung stattfinden darf, solange sie nicht auf unbegründete art und weise eine natürliche oder juristische person diskriminiert. "made my day" ist meines erachtens keine schlimmere aussage, wieso wurde dies gelöscht? war und ist meine meinung zu bs :smile:
 

DeletedUser8688

Gast
also... darf ich auf die schweizer bundersverfassung aufmerksam machen, dass in der schweiz (in deutschland weiss ich nicht wie das so abläuft...:mrgreen:smile: eine freie meinungsveräusserung stattfinden darf, solange sie nicht auf unbegründete art und weise eine natürliche oder juristische person diskriminiert. "made my day" ist meines erachtens keine schlimmere aussage, wieso wurde dies gelöscht? war und ist meine meinung zu bs :smile:

lern verfasung brudi :icon_wink::icon_wink:
inno =!= staat
 

PrrrickelndeErrrdbeerrre

Gast
im verlieren:giggle:

wieso werden hier posts gelöscht?

Nee nicht im Verlieren:giggle:

Frag ich mich auch warum Posts gelöscht werden?...Von mir fehlen auch welche...:icon_confused:

Dabei hatte No U mich endlich mal richtig betittelt, nämlich weiblich s!s und nicht als Bro:giggle:

Skandal....Will es wieder haben...

@ joni884....Hab kein Problem mit Deiner Meinung, nur mit gelöschten Posts......Ich mein freie Meinungsäusserung muss doch möglich sein.....war ja nix beleidigendes dran was ich schrieb.....*grummel*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser11453

Gast
Hier geht es doch um die Top 10 der Stämme - Stämme mit Potenzial, also bitte ich euch auch darüber zu diskutieren.
Alles andere kann in den Spamthread für die Welt.
 

burritomaster

Gast
Hier geht es doch um die Top 10 der Stämme - Stämme mit Potenzial, also bitte ich euch auch darüber zu diskutieren.
Alles andere kann in den Spamthread für die Welt.


zeige mir den doch bitte :rolleyes:

und ja old sowie bs lassen weiterhin federn!! Beim serversieg erinnert sich niemand mehr an sie :wink:
 

joni884

Gast
finde es fast schon witzig, dass schlecht über mich geredet wird bei BS :mrgreen:

bis jetzt hat noch kein einziger stamm brilliert, und das ist tatsache, ob old, bs, kuh oder sonst wer. ich weiss nur, das ein paar spieler von AnV einiges drauf haben und sehr nachtaktiv sind. w10 dominierte trotzdem old gegen sie, aber gutes teamplay haben sie auf jeden fall.

ps: hoffe das BS das geflame im öffi nicht sehr ernst nimmt. in den guten alten zeiten war das normal, dass sich hier bnd-partner andauernd fertiggemacht haben .. :redface:
 

PrrrickelndeErrrdbeerrre

Gast
ps: hoffe das BS das geflame im öffi nicht sehr ernst nimmt. in den guten alten zeiten war das normal, dass sich hier bnd-partner andauernd fertiggemacht haben .. :redface:

Zeiten ändern sich. Alles weitere siehe PN :smile:

Wolln ja mal mit gutem Beispiel voran gehen.
 

BadewannenPirat

Gast
beim serversieg wird man nur einen namen zu oberst lesen. WAR :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben