Top 10 der Stämme - Stämme mit Potential

DeletedUser10939

Gast
4CeKb.png


MUUUUUUH! :rolleyes:
 

BadBlueAngel

Gast
1 Kuh! ---> starke Anfang, aber schon die ersten prägnanten Abgänge
2 Rules* ---> basherstamm, wenn sie die Truppenverluste minimieren können bleiben sie oben
3 SwinG ---> licht und Schatten, schwer vorauszusagen, ich meine zuviel Schatten
4 [DOE] ---> stark absteigende Tendenz
5 efDk ---> gute neue Spieler dazu geholt, nette bashies gemacht, könnte nach oben gehen
6 TBW ---> Massenstamm ohne Potenzial
7 EG ---> wenig Potenzial, scheinen aber nettes Teamplay zu haben
8 GHB ---> Massenstamm ohne Potenzial
9 M!lk ---> langfristig Top 10 anwärter, mehr nicht
10 -OLD- ---> :icool:
 

Shaque

Gast
naja, kenn halt nicht viele undso auf .ch aber Rules kann man denk ich vergessen
 

DeletedUser10939

Gast
jap, schon nur die SF von Rules ist ein Witz :mrgreen:
 

Shaque

Gast
als ich noch bei efDk war, haben sie 4 ags auf Chosen one getimed. Des is auch gut undso. Doch wenn der erste Angriff mit 600 Axt und 200 lkav kommt, macht des kein sinn
 

Karate

Gast
efDk obv., die haben .de'ler und sind damit ganz klar und extrem overpowered! :rolleyes:
 
Oben