Top 10 der Stämme - Stämme mit Potential

DeletedUser

Gast
Ich mag ihn nicht nicht weil er eine eigene Meinung hat. Nix würde mir ferner liegen. Habe seine Aussage einfach, fälschlicherweise, als Flame gegenüber OLDs Entscheidung im IR zu starten gesehen. Mein Fehler, passiert.
 

DeletedUser9024

Gast
Ähm, also ich kenn dich auch nicht. Aber mit so einem Kommentar scheinst du auch nicht der hellste Stern am Himmel zu Sein.

Du machst hier genau das Gleiche, wie Angelo bei Goa, das ist dir hoffentlich klar? Du interpretierst auch einfach auf gut Glück los und hoffst, dass er es auf Goa's eigene Meinung abgesehen hatte und nicht auf etwas anderes.

Sehr besonnene und intelligente Reaktion.
 

DeletedUser

Gast
Wäre es euch möglich mal kurz jemanden zu flamen den ich nicht mag? Dann kann ich auch mit spielen! :icon_cry:
 

DeletedUser

Gast
Rang 1-5 besetzt von 5 verschiedenen Stämmen. Fehlt noch ne Kuh in den Top 6, dann ist es wirklich komplett durchmischt.
 
Oben