Top 10 der Stämme - Stämme mit Potential

DeletedUser

Gast
Hier mal die Top 10 der Stämme:

aktuelle rangliste (stand 22.09.2013, 18:38)

4xxW3.png




- welche stämme findet ihr, haben potential? welche stämme werden das rennen machen?

Discuss!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Du hast dich beim Monat etwas vertan..EG wird auf jeden Fall abkacken. :smile:
 

DeletedUser11216

Gast
Am meisten Potential natürlich Kuh!, da wir nebst geilen Spielern ne hammer Lage haben :cool:
Da wir uns nicht so auf der Pelle sitzen, wie -Old-, TBW, efDk, Rules* und MVP.

-Old- sprech ich wie auch Rules* einiges an Potential zu, schätze aber eher, dass -Old- sich gegen die durchsetzt (wegen LMS :icool:smile:

Meine Einschätzung, ihr seid dran :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
-old- wirds aber auf lange sicht schwer haben zu überleben wenn sie es mit uns zu tun bekommen :twisted:

rules und mvp werden fusionieren (in irgendeiner form)! und dann werden die wohl auch ne weile da bleiben bis sie nen richtigen gegner bekommen
 

DeletedUser11142

Gast
Die ost Elite & sologuys :smile:

Kuh! hat potenzial wird es aber nicht bis ans Ende durchziehen. Like Baus, Troll, Noalk, Pow
-old- Wird ins sandwich genommen.
 

DeletedUser

Gast
Kuh! hat potenzial wird es aber nicht bis ans Ende durchziehen. Like Pow

whow whow whow, pow is grad übelst am regeln und "Der erste und letzte Stamm" ist auch so gemeint! Troll hätte den Sieg btw auch locker geholt wenn nich nach und nach alle ausgestiegen wären
 

DeletedUser11142

Gast
Jo Noalk hätte den sieg auch geholt wenn nicht alle inaktiv geworden wären und Baus könnte auch noch da sein wenn der Wille da gewesen wär und dom und sparti ned gegangen wären. Pow ist im meinen Augen ein anderes als am Anfang der Welt aber das kann ich nicht beurteilen weil ich da nicht spiele:giggle:

Sage ja Kuh hat sehr viel Potenzial wenn der Wille da ist:giggle:
 

DeletedUser

Gast
ich war wohl der erste bausler der inaktiv wurde :biggrin:

naja sind immernoch 8 pow spieler die seit anfang dabei sind, dass es viele wechsel gibt ist ja wohl normal..
 

DeletedUser

Gast
ich tipp auf Kuh!

Rules wird verkacken, sowie alle anderen in der mitte. OLD ist zu eng beisammen.

MVP wird wohl noch ne weile bleiben und aus SwinG könnte eig auch was werden, die kennt man noch net so :smile:
 

DeletedUser11221

Gast
Meine Meinung:

1Rules*Hat auf den ersten Blick einige gute Spieler drin und auch die Bash Punkte passen. Hat Potenzial. (Leider Massen Stamm). :rolleyes:
2[DOE]Keine Bash Punkte und viele Pa Feature Users dabei. Ausserdem neben Kuh. Kein Potenzial.
3SwinGNice Bash Punkte, gute Spieler. Können sich wahrscheindlich richtung Ar adeln. Hat Potenzial
4TBWAuf einem Haufen, mittlere Bash Punkte. Kein Potenzial
5Kuh!Sehr gute Spieler dabei. Hat Potenzial
6MVPEigener Stamm - Sag ich nix dazu.
7EGKeine bekannten Spieler. Bash Punkte eher weniger. In der Mitte. Wenig Potenzial.
8efDkKein Massenstamm. Aber auf der ganzen Map verteilt. Kein Potenzial
9GHBPa-User Stamm. Kein Potenzial
10M!lkGute Bash Punkte, aber nicht sehr gut. Rang 3 von ihnen zb. wurde schon geklatscht. :giggle:
 

DeletedUser7934

Gast
Stämme mit Potenzial? :icon_eek::icon_eek::icon_eek::icon_eek::icon_eek:I seh nix :icon_neutral:

husky gewinnt den Server !
 

DeletedUser7934

Gast
Weil es einer der best besetzen Accs auf dieser Welt ist und weil er euch alle auf Sec ziehen könnte.:mrgreen: HAIL Husky !!!
 

DeletedUser

Gast
1Rules*Sind ein paar gute Spieler dabei. Werden es aber schwer haben, in der Mitte und meines erachtens zu viele Spieler auf einen Haufen --> trotzdem Potenzial
2[DOE]PA-Features-User! Haben kein Potenzial
3SwinGSie haben nette Lage. Können sich auch gut ausbreiten --> könnten Potenzial haben
4TBWSind in der Mitte, insgesamt alle auf einen Haufen --> kein Potenzial
5Kuh!<-- können andere entscheiden
6MVPMal schauen, was sich da so entwickelt --> Potenzial
7EGNichts bekanntes dabei. Wird schwer für die --> kein Potenzial
8efDkpaar gute Spieler dabei, aber einfach zu verteilt auf der Map --> kein Potenzial
9GHBPa-User, was sonst --> kein Potenzial
10M!lkNette Lage, haben aber anscheinend Probleme, könnten aus ihrer Lage was machen --> bisschen Potenzial
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben