Top 10 Stämme

  • Themenstarter Themenstarter Hahn von Zurich
  • Startdatum Startdatum

DeletedUser

Gast
Rangliste Top 10 Stämme (10.04.2014, 2:10 Uhr):

rangliste18efmjwuy0.png



karte0y319q2m7g.png


Aus welchen Stämmen wird mal was?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
son hyper Pro Stamm von s9^^ zZz

fredsta, kenn, Yahya, jens, michèle, Däumchen, Ahlers, xampi, bug, Rubin falls dir das was sagt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
son hyper Pro Stamm von s9^^ zZz

fredsta, kenn, Yahya, jens, michèle, Däumchen, Ahlers, xampi, bug, Rubin falls dir das was sagt^^

fredsta kenn ich mit dem hab ich mich immer um räuber gestritten :S
Xamphi ,Ahlers kenn ich auch aber von dem stamm noch nichts gehört :D
w9 w9 hm lange her ah jetzt nach forumsuche weis ich wieder wo ich gespielt hab :
gratulation an boba fett zur ersten adelung ;)
 
die 3 chemischen kuschelstämme werden wohl anfangs ziemlich sicher vorn dabei bleiben. BS suckt, muss man nich drüber reden. mein favorit is M+M wenn das was langfristiges wird bei denen.

son hyper Pro Stamm von s9^^ zZz

berechtigte ironie <3 :D
 
fredsta kenn ich mit dem hab ich mich immer um räuber gestritten :S
Xamphi ,Ahlers kenn ich auch aber von dem stamm noch nichts gehört :D
w9 w9 hm lange her ah jetzt nach forumsuche weis ich wieder wo ich gespielt hab :
gratulation an boba fett zur ersten adelung ;)


Lol du kennst zzZ nicht :D

hab die damals schon gepwned mit kitara xDD und wren gefleht alle geflexxt
 
Hat nicht der Noa* Account das ganze angerissen? Weis aber nicht mehr wer da drinne hockte..:icon_neutral:
 
Klar, interessiertmich.net und so sind sicherlich keine schlechten Spieler
Aber du unterstützt fish ?! :icon_eek: zudem noch ein Stamm, der Kopie von ch23 ist, oder Sitzt da jemand von dort drin ... :irolleyes:

ach, unterstütze ich den also? irgendwie sind meine truppen alle daheim also kA was du für'n unsinn laberst.
 
XDD ich zock ja auch nicht mehr hehe, könnte schon lange wo anders rein XDD
 
Zurück
Oben