Mir is lw, deswegen ma wieder ne Bewertung

Gebe mir alle mühe das so objekktiv wie möglich zu beschreiben!
1.: ......
Also zu Conny hab ich ne umstrittene Meinung. War mir super persönlich als ich bei ihr im Stamm war, aber nach den Vorwürfen seitens Avira etc. für Spionage war ich mir am Ende nich mehr sicher wer da w recht hatte

Spielerisch ist sie sicher nicht die schlechtetste, sonst würde sie nicht auf Rang 1 stehn. Ihre Hauptstärke ist jedoch Aktivität, da sie den ganzen tag und sogar die halbe nacht irgendwie on ist und so auch genug gefarmt hat um durch aufadelungen solch ne gewaltige Punktzahl zu holen. Teamplay is auch vorhanden. Jedoch is der acc. auf der halben welt verteilt
8/10 Punkte
2.: ExeCute*
Weis das die SPieler auf jeden Fall ne Menge drauf haben, und auch ohne Fremde Hilfe gut alleine recht kommen. Muss eigentlich garnicht viel mehr sagen, die Jungs regeln das Ding!
9/10 Punkte
3.: lema
Anfangs vom Server sau starker Account. Nachdem einige aus dem Account ausgestiegen sind und jetzt Andy wieder drinne ist läuft es ordnetlich rund in dem Account. Andy ist meiner Meinung nach einer der besten Spieler auf dem Server. Account is auch gut aufgebaut mit kurzen lz, was aktionen und deff verschieben deutlich zugute kommt.
9.5/10 Punkte
4.: Poxvirade:
Adelt sehr viel intern und auch graue. Scheint mir jedoch aktiv zu sein und auch spielerisch passabel besetzt! Kann dazu nicht mehr sagen, da ich hier noch nix gesehen hab.
6-7/10 Punkte
5.: Snoopy:
War ja auch schon mit ihm im Stamm und konnt sehn, was die Leute da im account alles drauf haben. Ham auch ne MEnge Potenzial, und ne gute Aktivität. Platz auf jeden Fall verdient!
9/10 Punkte
6.: Jigwas
Hab lansgam kein bock mehr auf lange texte

das jigiabgehn kann wissen ja denk ich alle
9/10
7.: Silentkiller
Steve und kollegen im account kenn ich schon seit serverbgeinn. Super nette LEute, die ich hier kennen gelernt habe! Spielerisch gibt es denk ich zwar noch ne Steigerung im vergleich zu anderen, dennoch ist auch hier stetig steigendes potenzial vorhanden.
7.5/10 Punkte
8.: Accountname:
Hatte ja restart auf dem Server. MAcht sich am kartenrand breit. Adelt auch ne MEnge intern und kleine Spieler, aber stetig steigende Punktzahl. Bashs find ich jedoch sehr schwach :O
6/10 Punkte
9.: veritas666
Hat Gofk mega zerlegt und is auch seit langem oben dabei. Finde die machen ihre Sache gut! Feindesadelungen, bashs etc. sprechen denk ich bände.
8.5/10 Punkte
10.: XioX
Adelt abgesehen von seltenen Adelungen bei NN auch in den letzten Monaten nur grau/intern. Bashponts find ich auch enttäuschend. Weis jedoch, da sie vor kurzem auf Exe gelaufen sind, das die Spieler auf jeden Fall ne Welle schicken können, auch wenn se nix geholt haben.
6/10 Punkte
11.: Persephone:
Seine letzten 65 adelungen waren 2k babas die er halt hochzieht...
Besiegti Gägner: | 1.704.386 (56.)
|
| |
Das find ich erlich gesagt schon ziemlich peinlich.. zeigt das der acc. wohl nur vor sich hindümpelt oder only deff geht?!
4/10 Punkte
12: Mobile:
Sind auch noch neue LEute drinne dies ordentlich drauf haben und wieder schwung reinbringen.
8/10 Punkte
13.: -Hot Dog*
Eigener Account, daher keine Bewertung.
14.: Sir Spanks Alot
Die Platzierung entspricht keinesfalls dem Skill. Die BEsetzung hats richtig drauf (hieß glaub sven, aber bin mir nich sicher. is schon zu spät

) und fuselt jetzt ja mit green. Denk da wird man noch einiges sehen
9/10 Punkte
15.: Wuffitas777
is glaub tgod mit drinne im Account. Aber hab ehrlich gesagt bis vorhin noch nie von ihm gehört und kann ihn daher auch nicht bewerten, sry.
x/10
So, das wäre mal meine Analyse.... is glaub bisl lang geworden
Wer sich jetzt auf den schlips getreten fühlt weil seiner meinugn nach die Bewertung keinesfalls zutrifft, kann ja gerne sein feedback oder ähnliches abgeben. HAb auf jeden fall versucht mit meinem vorhandenen wissen (da es mein erster ch. server is kenne ich noch nich alle) möglichst gerecht zu beurteilen
lg
/ALex