Top 15 Spielerbewertungen

DeletedUser

Gast
Wenn wir mit 4 Speilern verkacken ist es ne Stammes aktion wenn ihr mit 3 Spielern verkackt ist es kleinere off aktione?

Ich glaube off mässig habt ihr bisher mehr verloren als wir:rolleyes:

Welche 3 spieler von uns haben den geofft bei mir in der Gegend?
 

DeletedUser3537

Gast
bitte back to topic, eure noobereien könnt ihr euch ingame ausmachen
 

-Keiko

Supporter
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
187
Sveeeeeen <3 du bist auch dabei :OO

Ich such noch nen Acc :biggrin: wo spielst du ? :smile:
 

DeletedUser3537

Gast
Wüsste ned wo Sven spielen würde, bei uns nicht und sonst würde mir kein Stamm einfallen:giggle:
 

-Keiko

Supporter
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
187
Schade :icon_cry::icon_cry:

Aber schön von dir zu hören :smile:) )
 

DeletedUser3537

Gast
Jo ich gewinne s25 ohne iwas zu machen :smile:

Voll genial und so!! Heil o.p :cool:
 

DeletedUser11501

Gast
Moralbasher: Hat anfangs sicher gecasht, ist jedoch im gegensatz zu den anderen cashern, auch aktiv am farmen und beherrscht das spiel. Ich denke Rang 1 schwierig zu halten, Top 15 sind jedoch kein Prob.

ExeCute*: Kenn ich nicht wirklich, scheint jedoch sehr aktiv zu sein. Bashen kann er auch nicht schlecht. Denke werden wir noch eine weile in den Tops sehen

Lema: Für mich einer der spielstärksten accs dieser welt. Weiss genau wie der Hase läuft. Top 3 sollte kein Problem sein.

Pearl Harbor: Hat sich 4 Buden intern gezogen, ansonsten wäre er nicht soweit vorne, wird schnell zurückfallen

Persephone69: Auch hier, die letzten 4 adelungen allesammt internas, von den Bashpoints auch weit abgeschlagen, sehe ich auch nicht allzu grosses Potenzial

Hotbunny: Ich denke hier haben wir einen Spieler mit grossem Potenzial nach vorne. Keine Internas zu sehen und Bashpoints stimmen.

Elementary*Punch: Die eine Aktion sollte man nicht gut heissen, jedoch konnte / wollte Avira nichts gegen ihn ausrichten, was von können seinerseits zeugt, da sie es nicht konnten, oder sich nicht trauten ihn zu vernichten.

Poxviridae: Hat glaub ich bis auf den zusammenschluss mit krull keine internas. Bashis sehen gut aus. Ausserdem ist Oli/Krull mir sehr sympatisch. Ich denke dies könnte der stärkste acc aviras sein

Soda*: Naja sieht bisher nicht schlecht aus. Sind aber nach der ersten aktion weg und heulen dann rum. <-- w24 (unterste schublade)

crashers: bp i.o. hat ne ruhige lage und kann sich gut entwickeln, wird man noch länger sehen

Snoopy: gute bp. und ein aktiver farmer, hat potenzial nach oben

Lord Hausteil: kenn ich nicht. hat bp die io sind. Ansonsten könnte casher sein, muss aber nicht

maci-999: war früher der hardcore-casher der nicht spielen konnte, heute ist er der hardcore-casher mit ordentlich bp und doch immer hin min. 10k farmatts. mals schauen wies bei ihm weitergeht, denke aber das er sein limit bald erreicht hat.

vanilla kush: kenn ich nicht.

dramasetter: von 8 dörfern mindestens 2 geschenkte buden, deff bashis von 100k, scheinbar musst du doch deffen und kannst nicht einfach alles nur raustaben. denke wird sich nicht lange halten können.


naja ist halt kurz meine einschätzung der top 15 :biggrin:

mal schauen was sich bewahrheitet und was sich als fehlinterpretation herausstellt :biggrin:


/roboter
 

DeletedUser

Gast
dramasetter: von 8 dörfern mindestens 2 geschenkte buden, deff bashis von 100k, scheinbar musst du doch deffen und kannst nicht einfach alles nur raustaben. denke wird sich nicht lange halten können.
/roboter

Mind. 2 geschenkte buden?
Jo, wurden gekattet dadurch mussten wir auch defen.
Ich hoffe wir werden deine einschätzung dementieren, bin da zumindest sehr optimistisch, da der account sejr gut besetzt ist.

vielen dank für deine Bewertung

/mr. Smith
 

DeletedUser11501

Gast
Mind. 2 geschenkte buden?
Jo, wurden gekattet dadurch mussten wir auch defen.
Ich hoffe wir werden deine einschätzung dementieren, bin da zumindest sehr optimistisch, da der account sejr gut besetzt ist.

vielen dank für deine Bewertung

/mr. Smith


ich spreche von den dörfern von gwürzschränkli. diese annahme mache ich an hand von 2 punkten:

1. die deffbashis von gwürzschränkli scheinen mir zu gering, um einen kampf um 2 dörfer gehabt zu haben.
2. 1 tag nach der adelung des 2ten dorfes von gwürzschränkli seit ihr von pk nach avira. bisschen komisch 1 tag vorher noch member von avira adeln und dann selbst dahin wechseln.

also hast du 2 buden geschenkt bekommen.

/roboter
 

DeletedUser

Gast
ich spreche von den dörfern von gwürzschränkli. diese annahme mache ich an hand von 2 punkten:

1. die deffbashis von gwürzschränkli scheinen mir zu gering, um einen kampf um 2 dörfer gehabt zu haben.
2. 1 tag nach der adelung des 2ten dorfes von gwürzschränkli seit ihr von pk nach avira. bisschen komisch 1 tag vorher noch member von avira adeln und dann selbst dahin wechseln.

also hast du 2 buden geschenkt bekommen.

/roboter

Okey, die beiden buden von Gwürzschränkli waren keine geschenke.
zu der Zeit wollten wir abwarten bis wir Avira Angreiffen, als er dann gekickt wurde sind wir direkt drauf.
Wir wussten aber nicht ob er gekickt wurde oder geleavt hat und hatten keine Infos.
jedoch hatte er nur off und kaum Def. Daher die wenigen Bashis.

Die Mr. Smith Bude ist aber ein Geschenk, da dies mein vorheriger Account war.
 

DeletedUser11501

Gast
Okey, die beiden buden von Gwürzschränkli waren keine geschenke.
zu der Zeit wollten wir abwarten bis wir Avira Angreiffen, als er dann gekickt wurde sind wir direkt drauf.
Wir wussten aber nicht ob er gekickt wurde oder geleavt hat und hatten keine Infos.
jedoch hatte er nur off und kaum Def. Daher die wenigen Bashis.

Die Mr. Smith Bude ist aber ein Geschenk, da dies mein vorheriger Account war.

ok dann wars eine fehlinterpretation :biggrin:

schön das du so ehrlich bist :wink:

/roboter
 

DeletedUser3997

Gast
ich spreche von den dörfern von gwürzschränkli. diese annahme mache ich an hand von 2 punkten:

1. die deffbashis von gwürzschränkli scheinen mir zu gering, um einen kampf um 2 dörfer gehabt zu haben.
2. 1 tag nach der adelung des 2ten dorfes von gwürzschränkli seit ihr von pk nach avira. bisschen komisch 1 tag vorher noch member von avira adeln und dann selbst dahin wechseln.

also hast du 2 buden geschenkt bekommen.

/roboter


mach daraus 4 Geschenkte buden:smile:

Werden wohl noch nen paar mehr Geschenkt bekommen
 

DeletedUser12696

Gast
Geben uns als Mädchen aus und kassieren so die Buden als Liebesbeweis:icon_wink:
 

DeletedUser3997

Gast
Geben uns als Mädchen aus und kassieren so die Buden als Liebesbeweis:icon_wink:


Als dickes oder dünnes?:O

Und als altes mädchen oder? So 80 Jährige darauf stehen die Leute :giggle:

Also noch mindestens 4 geschenkte Dörfer werden bei euch dazu kommen bis ihr die fusion beendet habt denke ich mal :wink:
 
Oben