Top 15 Spielerbewertungen

DeletedUser7934

Gast
Hab ich auch gehört :giggle:

Apo bis du da drin?

Wenn ja nimm ich alles zurück und lassn Hail lema da :giggle:

So Long :biggrin:


btw Hallo Dom & Apo !
 

DeletedUser

Gast
Ey Sven, was istn mit dem Hardbass Account passiert, die geilen besiegten sind weg :frown:
 

DeletedUser943

Gast
Wieso kriegen wir hier von allen Blumen? Weils so viel skill braucht all die Bobs hier unten aufzuadeln? :rolleyes::confused:

/Snoopy Acc
 

DeletedUser11501

Gast
wenn es wirklich so ist das es seine eigendeff ist, dann ists schade. aber trotzdem hatt er dein dorf :wink:
 

DeletedUser11368

Gast
Es war absehbar, dass wir das dorf verlieren werden. Wir konnten ihm jedoch durch readeln und bashen der off noch möglichst grosse verluste hinterlassen :biggrin:

Und ja, es war definitiv seine deff:giggle:
 

DeletedUser11368

Gast
Sitzt da ein neuer drin oder hatte der bischer einfach nur glück beim adeln :biggrin:?
 

DeletedUser11368

Gast
Hahahahahaha das ist eine typische lema Aussage die keinen Zusammenhang findet :biggrin:
 

DeletedUser11368

Gast
wäre es nicht etwas peinlich wenn sogar ein stein auf rang 20 ist :O?
 

DeletedUser11368

Gast
Jeder macht mal 'nen kleinen Fehler also kein Grund dumm rum zu labern. Wenn's dich so geil macht dann mach 'ne Propa draus und bring bisschen Leben ins Pub aber reiß nicht so sinnlos dein Mundwerk auf wenn du/dein Stamm bald weg bist/ist.

http://www.dsreal.de/index.php?world=ch25&screen=conquer&mode=ally&id=1509

Es geht hier um den do it account und nicht um meinen Stamm. Um das zu verstehen muss ich mich wohl mit jemandem Unterhalten der auch noch anderes zu tun hat als sein Leben lang im Pub aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.. (8k Beiträge = lächerlich)

Und sag mir nicht wann ich mein Mundwerk öffnen soll und wann nicht, bei 8k billigen Aussagen kann man sich das nicht leisten!

Zudem geht es darum, dass solche Dinge immer denjenigen passieren die selber eine riesen klappe haben und andere als noob hinstellen. Deshalb sind dolche Posts auch gerechtfertigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben