Top 15 Spielerbewertungen

DeletedUser9024

Gast
3 von 1000 Gründen warum du das nicht darfst und Angelo schon.

1. Du bist ein Newfag - Angelo ist ein Urgestein
2. Seine Accs haben/hatten was drauf - deine nicht
3. In diesen 8k Beiträgen stecken Propas, Posts als Mod und andere geistreiche Kommentare - in deinen 13 Beiträgen kam bisher nur geistiger Dünnschiss.

PS: Bitte mach mir ne gute Vorlage, der nächste ist mein Beitrag Nr. 6'000 :icool:
 

DeletedUser

Gast
Es geht hier um den do it account und nicht um meinen Stamm. Um das zu verstehen muss ich mich wohl mit jemandem Unterhalten der auch noch anderes zu tun hat als sein Leben lang im Pub aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.. (8k Beiträge = lächerlich)

Und sag mir nicht wann ich mein Mundwerk öffnen soll und wann nicht, bei 8k billigen Aussagen kann man sich das nicht leisten!

Zudem geht es darum, dass solche Dinge immer denjenigen passieren die selber eine riesen klappe haben und andere als noob hinstellen. Deshalb sind dolche Posts auch gerechtfertigt.

8k Beiträge sind schnell geschrieben, keine Angst:giggle:
Und es geht keineswegs nur um deinen Account. Gleichermaßen auch um lema, bidan und exe. also alle die an der aktuellen kleinen aktion beteiligt sind/waren. in dieser aktion seid übrigens bidan und du die verlierer (nur als kleine info falls es dir entgangen sein sollte).

btw: wo hat der lema acc hier jemanden als noob hingestellt?
 

DeletedUser5640

Gast
Sitzt da ein neuer drin oder hatte der bischer einfach nur glück beim adeln :biggrin:?

Jo klar super du hast die 1. Ags rausgetimed und hast dann die off hinter meinee gesetzt supi

Na und haben wir uns halt die deff gehauen weio wir Samstag abend anderweitig beschäftigt waren, du hättest das Dorf zudeffeb können und schickst lieber 5k5k deff zurück und lässt dir die ofd Bashen wenn die cleaner off uber 11 Stunden läuft ?
Also spuck hier keine großen Töne wenn du selbst verkackst :giggle:
 

DeletedUser11750

Gast
Also ich finds noch witzig das der Lema acc. mit doppelt so viel Punkten es nicht mal alleine reissen kann gegen denn Do it Acc. muss ja diese judgefuchs oder wie er heisst noch dazu holen :biggrin:

Und von Bidan ist man nichts anderes gewohnt:redface: W22 ist er beim ersten mal incs auch direkt abgehauen. Grosse gegenwehr gab es wohl kaum von ihm:giggle:
 

DeletedUser5640

Gast
Also ich finds noch witzig das der Lema acc. mit doppelt so viel Punkten es nicht mal alleine reissen kann gegen denn Do it Acc. muss ja diese judgefuchs oder wie er heisst noch dazu holen :biggrin:

Und von Bidan ist man nichts anderes gewohnt:redface: W22 ist er beim ersten mal incs auch direkt abgehauen. Grosse gegenwehr gab es wohl kaum von ihm:giggle:

Wer sagt denn das ich ihn dazu geholt habe ? Wie sind 1 mal gelaufen und haben das Dorf geholt daa wie wollten, mit judge hab icb noch keine einzige igm geschrieben von daher wurde ich mal nicht meine klappe soweit aufweissen wenn man keine Ahnung hat.

Joa wir haben doppelt so viele Punkte aber wir haben zur selben Zeit angefangen also hat der do it acc wohl was falsch gemacht
 

DeletedUser12634

Gast
Man liefert ihr top Spielerbewertungen ab!



Man muss es Spaß machen sich gegenseitig ans Bein zu pissen.



Man man man :smile:
 

DeletedUser11750

Gast
Ja dann nur komisch das beide auf 8 uhr liefen wenn es mir recht ist :giggle:


naja sommerferien, hat nicht jeder ununterbrochen Zeit :biggrin:
 

DeletedUser5640

Gast
Ja dann nur komisch das beide auf 8 uhr liefen wenn es mir recht ist :giggle:


naja sommerferien, hat nicht jeder ununterbrochen Zeit :biggrin:

Naja doof nur das wir abends uk 10 geadelt haben...


Naja das der Vorteil wenn man nur gegen Schulkinder spielt und arbeitet...
 

DeletedUser11750

Gast
Naja war ja auch nicht so gemeint von wegen frei haben sondern eher das sommer war und einige auch im Urlaub waren :wink:

So neben bei bin ich schon länger kein Schulkind mehr:giggle:
trotzdem hatte ich 4 Wochen Urlaub :smile:
 

DeletedUser

Gast
Da wir nun ja alle schreiben wie lange wir Sommerferien haben, ich hatte drei Wochen.

B2T Moral suckt :frown:
 

DeletedUser

Gast
vielleicht wieder ne aktuelere spielerbewertung abgeben? :biggrin:

/e: ah hat sich ja gar nicht viel getan in er top 15 -.-
 

DeletedUser

Gast
Na, der krull denkt, dass er wieder aktiver mitmischen wird :mrgreen:
 

DeletedUser12684

Gast
Mir is lw, deswegen ma wieder ne Bewertung :giggle:
Gebe mir alle mühe das so objekktiv wie möglich zu beschreiben! :smile:

1.: ......

Also zu Conny hab ich ne umstrittene Meinung. War mir super persönlich als ich bei ihr im Stamm war, aber nach den Vorwürfen seitens Avira etc. für Spionage war ich mir am Ende nich mehr sicher wer da w recht hatte :biggrin:
Spielerisch ist sie sicher nicht die schlechtetste, sonst würde sie nicht auf Rang 1 stehn. Ihre Hauptstärke ist jedoch Aktivität, da sie den ganzen tag und sogar die halbe nacht irgendwie on ist und so auch genug gefarmt hat um durch aufadelungen solch ne gewaltige Punktzahl zu holen. Teamplay is auch vorhanden. Jedoch is der acc. auf der halben welt verteilt :giggle:

8/10 Punkte


2.: ExeCute*

Weis das die SPieler auf jeden Fall ne Menge drauf haben, und auch ohne Fremde Hilfe gut alleine recht kommen. Muss eigentlich garnicht viel mehr sagen, die Jungs regeln das Ding!

9/10 Punkte

3.: lema

Anfangs vom Server sau starker Account. Nachdem einige aus dem Account ausgestiegen sind und jetzt Andy wieder drinne ist läuft es ordnetlich rund in dem Account. Andy ist meiner Meinung nach einer der besten Spieler auf dem Server. Account is auch gut aufgebaut mit kurzen lz, was aktionen und deff verschieben deutlich zugute kommt.

9.5/10 Punkte

4.: Poxvirade:

Adelt sehr viel intern und auch graue. Scheint mir jedoch aktiv zu sein und auch spielerisch passabel besetzt! Kann dazu nicht mehr sagen, da ich hier noch nix gesehen hab.


6-7/10 Punkte


5.: Snoopy:

War ja auch schon mit ihm im Stamm und konnt sehn, was die Leute da im account alles drauf haben. Ham auch ne MEnge Potenzial, und ne gute Aktivität. Platz auf jeden Fall verdient!


9/10 Punkte


6.: Jigwas

Hab lansgam kein bock mehr auf lange texte :giggle: das jigiabgehn kann wissen ja denk ich alle :smile:

9/10


7.: Silentkiller

Steve und kollegen im account kenn ich schon seit serverbgeinn. Super nette LEute, die ich hier kennen gelernt habe! Spielerisch gibt es denk ich zwar noch ne Steigerung im vergleich zu anderen, dennoch ist auch hier stetig steigendes potenzial vorhanden.

7.5/10 Punkte

8.: Accountname:

Hatte ja restart auf dem Server. MAcht sich am kartenrand breit. Adelt auch ne MEnge intern und kleine Spieler, aber stetig steigende Punktzahl. Bashs find ich jedoch sehr schwach :O

6/10 Punkte



9.: veritas666

Hat Gofk mega zerlegt und is auch seit langem oben dabei. Finde die machen ihre Sache gut! Feindesadelungen, bashs etc. sprechen denk ich bände.


8.5/10 Punkte


10.: XioX

Adelt abgesehen von seltenen Adelungen bei NN auch in den letzten Monaten nur grau/intern. Bashponts find ich auch enttäuschend. Weis jedoch, da sie vor kurzem auf Exe gelaufen sind, das die Spieler auf jeden Fall ne Welle schicken können, auch wenn se nix geholt haben.

6/10 Punkte


11.: Persephone:


Seine letzten 65 adelungen waren 2k babas die er halt hochzieht...
Besiegti Gägner:1.704.386 (56.)
Das find ich erlich gesagt schon ziemlich peinlich.. zeigt das der acc. wohl nur vor sich hindümpelt oder only deff geht?!

4/10 Punkte

12: Mobile:

Sind auch noch neue LEute drinne dies ordentlich drauf haben und wieder schwung reinbringen.

8/10 Punkte

13.: -Hot Dog*

Eigener Account, daher keine Bewertung.

14.: Sir Spanks Alot

Die Platzierung entspricht keinesfalls dem Skill. Die BEsetzung hats richtig drauf (hieß glaub sven, aber bin mir nich sicher. is schon zu spät :giggle:) und fuselt jetzt ja mit green. Denk da wird man noch einiges sehen

9/10 Punkte


15.: Wuffitas777

is glaub tgod mit drinne im Account. Aber hab ehrlich gesagt bis vorhin noch nie von ihm gehört und kann ihn daher auch nicht bewerten, sry.

x/10




So, das wäre mal meine Analyse.... is glaub bisl lang geworden :roflmao:

Wer sich jetzt auf den schlips getreten fühlt weil seiner meinugn nach die Bewertung keinesfalls zutrifft, kann ja gerne sein feedback oder ähnliches abgeben. HAb auf jeden fall versucht mit meinem vorhandenen wissen (da es mein erster ch. server is kenne ich noch nich alle) möglichst gerecht zu beurteilen :giggle:

lg

/ALex
 

Happydog

Ritter
Reaktionspunktzahl
48
Hauptsache die vom eigenen Stamm mal grundsätzlich besser bewerten - so kommts auf jedenfall rüber für mich:giggle:

Und nein im wuffitas sitzt kein tgod - der Acc war der frühere Wuff, frühere römsel, der zweimal aus langeweile bzw aus 'weil gerade lust'-Gründen den Namen geändert hat:giggle:
 

DeletedUser12684

Gast
Hab extra geschrieben das ich es objektiv bewerte. Und da ich noch nie front zu nem Avira Spieler hatte kann ich nur schreiben wasich in den akten les, unddas war eben teils nich soo schön.
Aber grad veritas66 z.B. is auch besser als teils meine mates bewertet :giggle:
und grad Tll haben ja auch ordentlich punkte bekommen. KAnn sein das ich mich ja bei avira täusche, aber bisher wurde mir noch kein gegenteil bewiesen da ich noch nix mitbekommen hab. Also seht es mir nach wenn ich da nur anch aktren versuch anständig zu bewerten :biggrin:

Ah das der römsel acc. :biggrin:

Den würde ich so bei 8/10 Punkten eisntufen, weil der damals o.p. ordentlich abblitzen hat lassen bei deren ersten Welle. Denke die Speiler hams auch drauf! auch wenn sie wohl ne inaktive Phase hatten.

lg

/Alex
 
Oben