Top 15 Spielerbewertungen

DeletedUser3997

Gast
Hauptsache die vom eigenen Stamm mal grundsätzlich besser bewerten - so kommts auf jedenfall rüber für mich:giggle:

Und nein im wuffitas sitzt kein tgod - der Acc war der frühere Wuff, frühere römsel, der zweimal aus langeweile bzw aus 'weil gerade lust'-Gründen den Namen geändert hat:giggle:

Gerade bei Perse finde ich die einstufung echt zu gut:giggle:
Perse hat anscheinend seit begin der Welt sich nicht geändert. Nur am geschenkten Dörfern adeln und bb-Dörfer absacken. Finde die basch Punkte etwas traurig für seinen Platz:giggle:
 

DeletedUser11667

Gast
Die stärksten accs sind meiner Meinung nach Veritas666, Jigwas, Snoopy, Spanks und Lema acc. Die anderen müssen sich meiner Meinung nach alle noch ein bisschen beweisen damit ich sie korrekt einstufen kann. (selbe kann man von unserem Acc bis jetzt auch noch sagen :smile: )

:biggrin:
 

DeletedUser12684

Gast
Ja, so ungefähr hab ich sie auch eingestuft :smile:

lg

/Alex
 

DeletedUser11667

Gast
Guck doch erstmal deine Punktzahl an bevor du hier sowas postest....:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 

DeletedUser3997

Gast
Guck doch erstmal deine Punktzahl an bevor du hier sowas postest....:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:


Mann muss ihn zugestehen das er echt stark aufgeholt hat dafür das er early vernichtet wurde.
Und das hat schon repsekt verdient:giggle: Auch wenn er wie ihr sagt jetzt intern adelt
 

DeletedUser

Gast
1.: ......

Von ihrer Spielweise werde ich wohl nie ein Fan werden. Hält sich bei Aktionen gegen Sie dafür nicht schlecht und das Teamplay ist sehr gut.

7/10 Punkte


2.: ExeCute*

Gute Spieler, aber am Anfang auch vieles aufgeadelt. Nachher ists nichtmehr schwer mit 3x mehr Punkten einen Gegner wegzuhauen..

8/10 Punkte

3.: lema

Dass die Leute (Flo,Apo,Andi) spielen können, kann man nicht in Frage stellen. Waren lange Zeit inaktiv, sind aber zurzeit wieder am aufholen. Gehört spielerisch sicher in die Top 3.

9/10 Punkte

4.: Accountname

Holt stark auf, was am Kartenrand jedoch auch sehr einfach ist, wenn man Aktiv spielt. Nach Veritas der Stärkste Acc von Avira.

8/10 Punkte


5.: Veritas666

Die 2 kenn ich schon länger und sie sind menschlich wie auch spielerisch top.

9/10 Punkte


6.: Snoopy

Einer meiner Lieblinge auf dieser Welt. Sehr loyal und hält sich gegen Mad schon ziehmlich lang ohne grosse Verluste.

9/10 Punkte


7.: Jigwas

Gibt's nicht viel zu sagen. Einer der Besten Spieler die ich auf .ch je angetroffen habe. Leider landen wir immer in Stämmen die sich gegenseitig bekämpfen..

10/10 Punkte

8.: Poxvirade:

Taktisch ein sehr kluges Köpfchen, dieser Pox. Was man ihm wie allen andern von der Avira-SF vorwerfen muss: Ihr würdet wirklich alles machen, um am Ende als Sieger dazustehn.

7.5/10 Punkte

9.: Silentkiller

Kenn ihn nicht, hatte nichts mit ihm zu tun auf dieser Welt. Keine Bewertung


10.: XioX

Kann meines Erachtens wenig. Wer bei der ersten Adelung schon ein 800 Punkte Dorf holt, zeigt mir schon zuviel über sein (Nichts-)Können. Rest war reines Aufadeln.

3/10 Punkte


11.: Mobile

Zu unserer Zeit leider mit schlechtem Teamplay, spielerisch aber ganz akzeptabel. Die neue Besetzung kenn ich nicht, deswegen auch hier keine Bewertung.


12: Persephone

Siehe Xiox. Genau derselbe. Sobald mal Incs kommen ist er schnell weg, wie ich ch20 gesehen habe.

3/10 Punkte

13.: -Hot Dog*/Perfection

Typischer SDSler. Eigentlich kein schlechter Spieler, hat mit wenigen sehr lowen Dingen aber viele Punkte hier verschenkt. Deffs raussenden per UV und dann gratis adeln hat ein wirklich guter Spieler nicht nötig.

6/10 Punkte

14.: Sir Spanks Alot

-

15.: Wuffitas777

Siehe Pox.

7.5/10 Punkte


Ja, mir ist langweilig auf Arbeit :icon_wink:
 

DeletedUser12684

Gast
1.: ......

Von ihrer Spielweise werde ich wohl nie ein Fan werden. Hält sich bei Aktionen gegen Sie dafür nicht schlecht und das Teamplay ist sehr gut.

7/10 Punkte


2.: ExeCute*

Gute Spieler, aber am Anfang auch vieles aufgeadelt. Nachher ists nichtmehr schwer mit 3x mehr Punkten einen Gegner wegzuhauen..

8/10 Punkte

3.: lema

Dass die Leute (Flo,Apo,Andi) spielen können, kann man nicht in Frage stellen. Waren lange Zeit inaktiv, sind aber zurzeit wieder am aufholen. Gehört spielerisch sicher in die Top 3.

9/10 Punkte

4.: Accountname

Holt stark auf, was am Kartenrand jedoch auch sehr einfach ist, wenn man Aktiv spielt. Nach Veritas der Stärkste Acc von Avira.

8/10 Punkte


5.: Veritas666

Die 2 kenn ich schon länger und sie sind menschlich wie auch spielerisch top.

9/10 Punkte


6.: Snoopy

Einer meiner Lieblinge auf dieser Welt. Sehr loyal und hält sich gegen Mad schon ziehmlich lang ohne grosse Verluste.

9/10 Punkte


7.: Jigwas

Gibt's nicht viel zu sagen. Einer der Besten Spieler die ich auf .ch je angetroffen habe. Leider landen wir immer in Stämmen die sich gegenseitig bekämpfen..

10/10 Punkte

8.: Poxvirade:

Taktisch ein sehr kluges Köpfchen, dieser Pox. Was man ihm wie allen andern von der Avira-SF vorwerfen muss: Ihr würdet wirklich alles machen, um am Ende als Sieger dazustehn.

7.5/10 Punkte

9.: Silentkiller

Kenn ihn nicht, hatte nichts mit ihm zu tun auf dieser Welt. Keine Bewertung


10.: XioX

Kann meines Erachtens wenig. Wer bei der ersten Adelung schon ein 800 Punkte Dorf holt, zeigt mir schon zuviel über sein (Nichts-)Können. Rest war reines Aufadeln.

3/10 Punkte


11.: Mobile

Zu unserer Zeit leider mit schlechtem Teamplay, spielerisch aber ganz akzeptabel. Die neue Besetzung kenn ich nicht, deswegen auch hier keine Bewertung.


12: Persephone

Siehe Xiox. Genau derselbe. Sobald mal Incs kommen ist er schnell weg, wie ich ch20 gesehen habe.

3/10 Punkte

13.: -Hot Dog*/Perfection

Typischer SDSler. Eigentlich kein schlechter Spieler, hat mit wenigen sehr lowen Dingen aber viele Punkte hier verschenkt. Deffs raussenden per UV und dann gratis adeln hat ein wirklich guter Spieler nicht nötig.

6/10 Punkte

14.: Sir Spanks Alot

-

15.: Wuffitas777

Siehe Pox.

7.5/10 Punkte


Ja, mir ist langweilig auf Arbeit :icon_wink:


Wie gesagt, haben nich eine Bude bei der UV geadelt also hört auf uns das Vorzuwerfen :smile:
 

DeletedUser11667

Gast
lalala Spielerbewertung

Stimme dir eig überall zu nur kann ich dir sagen dass du die Avira SF in ein sehr schlechtes Licht wirfst, welches meiner Meinung nach nicht wirklich zutrifft. Alle wollen gewinnen aber ich kann mich nicht erinnern dass jemals etwas verräterisches oder so unternommen wurde um sich einen Vorteil zu verschaffen :wink:

Wollte das hier nur mal klarstellen. :icon_wink:
 

DeletedUser12684

Gast
Stimme dir eig überall zu nur kann ich dir sagen dass du die Avira SF in ein sehr schlechtes Licht wirfst, welches meiner Meinung nach nicht wirklich zutrifft. Alle wollen gewinnen aber ich kann mich nicht erinnern dass jemals etwas verräterisches oder so unternommen wurde um sich einen Vorteil zu verschaffen :wink:

Wollte das hier nur mal klarstellen. :icon_wink:


Wir haben's langsam verstanden liebe Leute :biggrin: und wenn wir uns ne Vorteil hätten verschaffen wollen, wären Ag's vor dem Einloggen gelaufen und ich muss mich hier aber auch bei niemandem rechtfertigen und nichts wird so heiß gegessen wie's gekocht wird.

Grüße
/Ron
 

DeletedUser11667

Gast
War nicht auf dich bezogen sondern auf seine Aussage über die Avira SF und die meisten Spielerbeurteilungen :giggle:
 

DeletedUser

Gast
Stimme dir eig überall zu nur kann ich dir sagen dass du die Avira SF in ein sehr schlechtes Licht wirfst, welches meiner Meinung nach nicht wirklich zutrifft. Alle wollen gewinnen aber ich kann mich nicht erinnern dass jemals etwas verräterisches oder so unternommen wurde um sich einen Vorteil zu verschaffen :wink:

Wollte das hier nur mal klarstellen. :icon_wink:

Nicht ich stell euch in ein schlechtes Licht, das habt ihr damals selbst gemacht. Mit Kuscheln und einzelnen Spios (Elementary z.b).. Sowas braucht man nicht zwingend um zu gewinnen, ausser man schaffts nicht anders. :biggrin:
 

DeletedUser11667

Gast
Da hab ich grad echt keine Ahnung was du damit meinst.
 

Happydog

Ritter
Reaktionspunktzahl
48
Nicht ich stell euch in ein schlechtes Licht, das habt ihr damals selbst gemacht. Mit Kuscheln und einzelnen Spios (Elementary z.b).. Sowas braucht man nicht zwingend um zu gewinnen, ausser man schaffts nicht anders. :biggrin:

Lol grösste Lachnummer - Elementary und Spy:giggle: Der typ war wohl das hinterletzte was man sich denken konnte, er hat Avira verraten und zum Gegner gewechselt:giggle: :rolleyes:
 
Oben