Top 20 - Spieler

DeletedUser

Gast
Ne auf keinen Fall, ich habe diesen Acc. gespielt und habe ihn in die Top 15 gespielt (fast alleine), der eigentliche Besitzter hatte "Internet Probleme", konnte darum nichtmehr spielen.

Du Tierr.!

Es ist nur ein, ich "mag dich und dich mag ich nicht"- Spielchen..

Stimmt, das ist wirklich gemein! Soll ich dich mögen? :frown:

Nein damit habe ich def. kein Problem. Ich mache sogar einen Accwechsel in einen kleineren Acc für einen Freund, der keine Zeit mehr hat, den Selbigen noch zu bespielen.

Oh nein, ich hab Tränchen in den Augen! :icon_cry: Das Forum ist heute wirklich rührend..

snips and snails hats gelesen aber nicht beantwortet

Das tut mir aber Leid! Möglicherweise hab ich keinen Bock auf dich.. :eek:

Bewertungen für Puff-Spieler sind ja immer gut ausgefallen:giggle:?

Kann man nicht ändern wenn schon praktisch alles vernünftige mittlerweile bei Puff zockt? :rolleyes:




Selten wen so dämliches gesehen...

Hier in dem Thread gibt's noch andere Kandidaten, wie du siehst. :mrgreen:
 

DeletedUser11542

Gast
Dieser karate hat mit diesem beitrag gezeigt das er coolist
Also hail karate
 

DeletedUser

Gast
maltisimo mach mal ne neue Liste:giggle:

Du warst doch der Deffbimbo von s20 der an meiner Front zu Pow lag...iwann hab ich dich dann einfach als Save den man später mal ohne Probleme adelt wenn man Langeweile und grad Offs über hat gesehen.

Unr hier willst du Bewertungen?

1/10 dafür dass du weißt wo du das Feld "Premium" findest und dir scheinbar dein Passwort merken kannst.
 

DeletedUser12157

Gast
Du warst doch der Deffbimbo von s20 der an meiner Front zu Pow lag...iwann hab ich dich dann einfach als Save den man später mal ohne Probleme adelt wenn man Langeweile und grad Offs über hat gesehen.

Unr hier willst du Bewertungen?

1/10 dafür dass du weißt wo du das Feld "Premium" findest und dir scheinbar dein Passwort merken kannst.

Neubesetzung kennst du wohl nicht?
 
Oben