TOP 3 jeden Tages

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Die Idee dieses Themas ist es das man hier jeden Tag(12 h Abstand zum vorigen Post minimal) die TOP 3 auf dieser Welt auflistet dann schaut man am nächsten Tag was jetzt die TOP 3 ist und was mit der gestrigen passiert(Rang) ist. Auch dazu geschrieben werden sollten die Punkte! Und bitte keine unnötige Kommentare
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
in meinen augen sowas von blödes. wer im moment rang 1 ist, ist da snicht mal verdient nur ein bescheuerter suchti :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Jop..
Die Rangliste verändert sich jetzt sowieso voll oft
 

DeletedUser

Gast
na und lass ihn doch!
Ich brauche deinen Kommentar nicht
 

DeletedUser

Gast
nein wer jetzt rang 1 ist, spielt auf punkte...
jetzt hat das thema noch einen sinn, aber ist auch eingentlich etwas unnötig, denn
die top 3 ändert sich jetzt sowieso jede stunde, weil die punktedifferenz nur sehr wenig
ist. natürlich kann man sich dann in einem jahr noch daran erinnern, wer hier wo war, aber von bedeutung ist das letztendlich nicht. die spieler die jetzt in den top 3 sind, werden aufgeadelt, oder sie stürzen ab.
 

DeletedUser

Gast
Ich beginne trotzdem:

RitterDerNacht Punkte 74 (1)
xX pussy Xx Punkte 73 (2)
Luzerner93 Punkte 73 (3)

Und was deine Bemerkung angeht ananaz wir spielen hier alle auf Punkte
 

DeletedUser

Gast
Bitte nicht über die Taktik reden, sondern über die Top 3.
Obwohl der Thread doch sehr Sinnlos ist :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
wie toto schon sagt der thread is sinnfrei

neonet bitte konzentiere dich mal eher aufs game denke da hast du genung defizite und vernachlässige einwenig das forum damit auch mal ruhe reinkommt


ultiii
 

DeletedUser

Gast
Wieviele Threads zusind sind eigentlich unwichtig, was man daran merkt das hier zuviel gespammt.
Also bitte wieder zurück zur Topic, wozu es nichts zu sagen gibt also...pst :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Die Idee dieses Themas ist es das man hier jeden Tag(12 h Abstand zum vorigen Post minimal) die TOP 3 auf dieser Welt auflistet dann schaut man am nächsten Tag was jetzt die TOP 3 ist und was mit der gestrigen passiert(Rang) ist. Auch dazu geschrieben werden sollten die Punkte! Und bitte keine unnötige Kommentare

sry wegen doublepost aber dazu muss ich noch sagen :

TW tools ftw ;D
 

DeletedUser

Gast
Sinnlos ist nur, wer in Sinnlosem Sinn sucht!

ich finds amüsant :wink:
 

DeletedUser

Gast
Für Heute:

Rangliste Heute:

Nelke Punkte 111 (1)
Hellas Verönu Punkte 105 (2)
Crank 2 Punkte 105 (3)
 

DeletedUser

Gast
RitterderNacht Punkte 85 (1) heute: 185
xX Pussy Xx Punkte 88 (2) heute: 106
Luzerner93 Punkte 92 (3) heute: 63
 

DeletedUser3425

Gast
Omg, du raffst es immernoch nicht, die top3 ändert sich jede stunde-.- wtf machst du dann jede 12h nur was?-.- schließt diesen dumme thread mods, sonst löscht ihr doch auch alle otposts und anderes zeug. also tut uns auch mal nen gefallen-.-
der post ist vergleichbar mit der idee pokemonds-.-
 

DeletedUser2866

Gast
Omg, du raffst es immernoch nicht, die top3 ändert sich jede stunde-.- wtf machst du dann jede 12h nur was?-.- schließt diesen dumme thread mods, sonst löscht ihr doch auch alle otposts und anderes zeug. also tut uns auch mal nen gefallen-.-
der post ist vergleichbar mit der idee pokemonds-.-

W0rd, dieser Thread ist irrelevant...
 

DeletedUser

Gast
Und wenn du das schon machst, dann mach' es wenigstens in 24-Stunden-Schritten.

Sonst postest du ja dann vielleicht sogar einmal um 23:59 und einmal um 0:00 :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
meinst du das sein 12h Abstand, bist du in der Schule gewesen?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben