TOP 3 jeden Tages

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser3425

Gast
meinst du das sein 12h Abstand, bist du in der Schule gewesen?

sind es, wenn du nachdenken würdest, würdest es auch vertsheen, rofl. :wink:
Wobei es schon nicht ganz stimmt wie ers geschrieben hat, aber man kann sichs denken. :O
Und jetzt komm, du huldigst hier so kleinen 0815 Spielern-.-
Einfach nur dumm imho.
 

DeletedUser

Gast
sind es, wenn du nachdenken würdest, würdest es auch vertsheen, rofl. :wink:
Wobei es schon nicht ganz stimmt wie ers geschrieben hat, aber man kann sichs denken. :O
Und jetzt komm, du huldigst hier so kleinen 0815 Spielern-.-
Einfach nur dumm imho.

Mein Post ist schon richtig so :wink:

Ich habe gesagt, es macht nur Sinn, alle 24 Stunden die Top-3 zu posten, beispielsweise jeweils um 18:00 Uhr. Sonst kommt er noch auf die Idee, am Montag um 23:59 und am Dienstag um 0:00 (sprich eine Minute später) die Top-3 zu posten.
 

DeletedUser

Gast
Mein Post ist schon richtig so :wink:

Ich habe gesagt, es macht nur Sinn, alle 24 Stunden die Top-3 zu posten, beispielsweise jeweils um 18:00 Uhr. Sonst kommt er noch auf die Idee, am Montag um 23:59 und am Dienstag um 0:00 (sprich eine Minute später) die Top-3 zu posten.

eben siehst du ich habe es schon begriffen, er spricht von einer Minute ich habe hingegen in der erklärung für den Thread ausdrücklich von 12h gesprochen, und lass die kleinen 0815-Spieler doch auch ihre Triumphe haben:icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
eben siehst du ich habe es schon begriffen, er spricht von einer Minute ich habe hingegen in der erklärung für den Thread ausdrücklich von 12h gesprochen, und lass die kleinen 0815-Spieler doch auch ihre Triumphe haben:icon_wink:

Dann hättest du aber heute um 6:42 die nächste Rangliste posten müssen. :icon_razz:
 

DeletedUser

Gast
Schon wieder ein Fehler von dir ich schrieb min. 12h

Die Idee dieses Themas ist es das man hier jeden Tag(12 h Abstand zum vorigen Post minimal) die TOP 3 auf dieser Welt auflistet dann schaut man am nächsten Tag was jetzt die TOP 3 ist und was mit der gestrigen passiert(Rang) ist. Auch dazu geschrieben werden sollten die Punkte! Und bitte keine unnötige Kommentare
 

DeletedUser3425

Gast
eben siehst du ich habe es schon begriffen, er spricht von einer Minute ich habe hingegen in der erklärung für den Thread ausdrücklich von 12h gesprochen, und lass die kleinen 0815-Spieler doch auch ihre Triumphe haben:icon_wink:

wtf, bild dir mal nichts drauf ein, du bist auch einer-.- und wenn du denkst das dich das ganze hier bekannter macht, ich kenn dich immernoch nicht. also fail

thread close pls :S
 

DeletedUser

Gast
wenn du dich mal nicht täuscht ich war schon einmal drauf nur waren da nicht 12h dazwischen
 

DeletedUser

Gast
wenn du dich mal nicht täuscht ich war schon einmal drauf nur waren da nicht 12h dazwischen

Tja, da hat dir wohl dein ausgeklügeltes System einen Strich durch die Rechnung gemacht! :biggrin:

Und bilde dir bitte nichts darauf ein, wenn du in den ersten Tagen oben stehst.
 

DeletedUser

Gast
@Neonet

Lass doch mal die Spammerei!
Merkst du nicht das dich hier schon jeder hasst.
Du verstehst es echt nicht,ist ja echt ein Wahnsinn was der Suppoert & Moderator alles umherlaufen lässt :eek:
 

DeletedUser

Gast
:rolleyes: ich seh grad, dass kleinkalibär neben neonet ist ;D

das wird bestimmt lustig :laugh:

wenn der thread spam ist, darf auch gespamt werden ;D
 

DeletedUser

Gast
Ein zum Spam verfluchter Thread, verwarnungen folgen.
Gibt es eine Steigerung von Sinnlos, wo Silent Recht hat hat er nun mal Recht.

-Closed-
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben