Top 5 - Spieler

DeletedUser

Gast
1chlinäMacht aus meiner Sicht nen ziemlich "noobigen" Eindruck. Wahrscheinlich ein weiterer Cahser, der da unterwegs ist.
2MoralbasherScheint einer der wenigen zu sein, der vorne dabei ist aber trotzdem etwas auf dem Kasten hat. Aber auch hier ist wohl ziemlich Cash im Spiel.
3maci-999Keiner Aussage würdig - Fall ist klar!
4Lord CeleborAuch er macht den Eindruck, als ob er ein reiner Casher ist!
5UrisDas Profil verrät mir, dass auch hier Cash im Spiel ist, jedoch ist es auch ein ziemlich erfahrener Spieler, war schon auf früheren Welten dabei und er weiss im Vergleich zu vielen anderen "Top" accs wie das Spiel funktioniert.
 

DeletedUser12024

Gast
etwas früh denkste nich auch?:giggle: denn gerade jetzt sind die Pay2Win Spieler vorne... Gib ihnen 1-2 Wochen und sie sind Adelsziele.
 

DeletedUser

Gast
Jo klar, will eig nur bisschen Schwung ins Öffi bringen, einen Vorteil hats ja auch für uns, wie du sagst - geile Buden zum adeln :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
2MoralbasherScheint einer der wenigen zu sein, der vorne dabei ist aber trotzdem etwas auf dem Kasten hat. Aber auch hier ist wohl ziemlich Cash im Spiel.
5UrisDas Profil verrät mir, dass auch hier Cash im Spiel ist, jedoch ist es auch ein ziemlich erfahrener Spieler, war schon auf früheren Welten dabei und er weiss im Vergleich zu vielen anderen "Top" accs wie das Spiel funktioniert.

Selten so gelacht
 

DeletedUser3537

Gast
Bitte leise. Mit 300 Franken hätte ich auch geregelt :cool:
 

DeletedUser3537

Gast
Meinungsfreiheit existiert in Österreich nicht, heast.


Toller Trick - hosd hoid mit Schilling zoid kruzefix sei ned so pinibel
 
Oben