Top Spieler ohne Bashpoints

Reaktionspunktzahl
436
wow ich schau mir mal grade wieder so die Basherranglsite an und da seh ich doch glatt, wie schlecht xp4inKill3rx, Final Showdown, LordPhoenix & CO in Sachen bashen sind:giggle:

bin ich nur so gut (naja kann ich mit rang 22 net behaupten) oder wie kommen eure lowen bashpoints zu stande? :rolleyes::rolleyes:
 

DeletedUser5825

Gast
Finde hast bissel die falschen Leute genannt, guck dir Virus an :biggrin: (Dafür krieg ich noch haue -.-)
 
Reaktionspunktzahl
436
jo schau dir ma seine spielerakte an, so viele fusionen da sind mindestens schon 5-6 leute im account, oder es gibt wirklich so viele spieler, die sich in 2-3 tagen mal so schnell 30 dörfer ohne gegenwehr abnehmen lassen :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
seit wann bezeichnet man mich als top spieler o.0?

da drückst es ja selber aus.. :biggrin: /

aufgeadelt hab ich nicht wirklich viel..

Bashpoints
-> zeigen wie viel man gekillt hat
-> Truppen zu bashen bedeutet auch truppen zu verlieren.. :giggle:

es geht in dem spiel eher nicht um alles kaputt zu machen sondern um Rohstoffe zu gewinnen und die richtig einzusetzen.. und guten Einsatz von Rohstoffen zähl ich auch das sinnvolle einsetzen der Truppen.. :giggle: Bashpoints werden noch früh genug kommen.. keine Angst..

hab mehr offs stehen als du denken kannst...
 

DeletedUser1511

Gast
Naja.
Also mein (ex-)Acc gehört da sicher nichgt dazu :biggrin:

@ Final.
Ist Ansichtssache.
Deins ist auch ne Möglichkeit,
aber bashen ist einfach nur geil!! o/
 

DeletedUser

Gast
25 Final Showdown 371.851
26 chiefsmaster 371.327

ähm jaa?

sind grad 60k draufgekommen und kommen noch mehr..
sind noch einige offs und ags am laufen.. kannst ja mal guggen wies morgen ausschaut..

ich > du

wenn willst kann ich mal bei dir vorbeiguggen..

un deine deffpoints sind ehh unverdient.. da du da deff von mir und virus stehen hattest /o
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast

Es ist jeden überlassen zu spielen wie er will. Ob man nun mehr basht oder eher weniger :giggle: In der Anfangsphase ist Bashen unnötig, da man den Truppenverlust dort vermeiden kann und diese Truppen dringend braucht. Außerdem, Moralbasher oder Fremddeffer zu haben, dass ist low und ziemlich schlecht. Das zeigt von keiner Reife weder noch Erfahrung.

Siehe dein Profil und viele weitere!
 
Reaktionspunktzahl
436
25 Final Showdown 371.851
26 chiefsmaster 371.327

ähm jaa?

sind grad 60k draufgekommen und kommen noch mehr..
sind noch einige offs und ags am laufen.. kannst ja mal guggen wies morgen ausschaut..

ich > du

wenn willst kann ich mal bei dir vorbeiguggen..

un deine deffpoints sind ehh unverdient.. da du da deff von mir und virus stehen hattest /o

lol ich bezeichne dich als top spieler anhand deiner punkte und platz 12 in der rangliste:giggle:
aber hat sich ja gebessert! :lol:

[20:33:28] Southerntakeover|Final: gugg ma auf die offbash rangliste

aber: Wann zur hölle hab ich jemals deff von dir und virus bekommen??? die deffpoints kamen alle von MINOS, die mich ma adeln wollten, hab sicher noch die ganzen berichte davon, das waren schön viele offs:giggle:


Es ist jeden überlassen zu spielen wie er will. Ob man nun mehr basht oder eher weniger :giggle: In der Anfangsphase ist Bashen unnötig, da man den Truppenverlust dort vermeiden kann und diese Truppen dringend braucht. Außerdem, Moralbasher oder Fremddeffer zu haben, dass ist low und ziemlich schlecht. Das zeigt von keiner Reife weder noch Erfahrung.

Siehe dein Profil und viele weitere!

na aber sind wir noch in der anfangsphase?:giggle: jo moralbasher is echt net das beste hast recht, habs aber erst 1x gemacht :wink:

Fremddeffer wiederrum ist so die sache, wenn man sich vom stamm deffen lässt und dem stamm auch viel hilft, sprich teamwork finde ich es noch gut, wenn man nur rumschmarozen geht, bin ich ganz deiner meinung...

lg
chief
 

DeletedUser1701

Gast
wir haben mehr bash punkte als einige ''top spieler''


die 1,5 mille komm daher das der stamm relativ neu ist da ja zwischenzeitlich alle bei party waren um HIV zu stürzen :icon_confused:

06.09.
18:26Dr Stamm isch vo husky gründet worde.

dascco, eggandcash, nixam und painkiller55 sind die hauptverdächtigen... :rolleyes:

/edit: virus :lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
436
bekommt man eignlich deff bzw off bash points, wenn man sich selber angreift? wenn ja weis ich, wie richy seine points macht :lol::lol:
 

DeletedUser

Gast
wir haben mehr bash punkte als einige ''top spieler''


die 1,5 mille komm daher das der stamm relativ neu ist da ja zwischenzeitlich alle bei party waren um HIV zu stürzen :icon_confused:

06.09.
18:26Dr Stamm isch vo husky gründet worde.

dascco, eggandcash, nixam und painkiller55 sind die hauptverdächtigen... :rolleyes:

/edit: virus :lol:



Hey du BoB
willst du bald alle meine off's auf deine DeffDörfer haben finde eben
keine off dörfer bei dir oO
Würde da lieber dein mund ned so weit aufmachen.....
 

DeletedUser

Gast
18 hurricane 1,74 Mio. 19 wein nicht 1,66 Mio. 20 All Stars 1,58 Mio.

unser stamm is jünger und hat weniger mitglieder der unterschied ist ja nicht besonders hoch.. :giggle:
;( und die 1,5 mille hatten wir bei _|HE|_ schon schneller.. //
 

DeletedUser1701

Gast
Hey du BoB
willst du bald alle meine off's auf deine DeffDörfer haben finde eben
keine off dörfer bei dir oO
Würde da lieber dein mund ned so weit aufmachen.....

wen man nicht späht kan man auch keine finden :icon_razz: --> kein blödsinn labern und das forum nicht so sinnlos zuspamen (mammiii er hat mich bob genannt -.-)


16 Final Showdown 521.883

38 eggandcash 303.848
82 gorilla
74Julian Maximus192.234
ihr hurraler seid auch nicht vorbildlich

zu nixam: da is ein neuer spieler im acc.. das wird sich noch frühgenug zeigen.. :giggle:
es geht hier aber um top spieler mit wenigen bashpoints :icon_wink:
(eig wiederspricht es sich so und so selber-->spam thread)

18 hurricane 1,74 Mio. 19 wein nicht 1,66 Mio. 20 All Stars 1,58 Mio.

unser stamm is jünger und hat weniger mitglieder der unterschied ist ja nicht besonders hoch.. :giggle:
;( und die 1,5 mille hatten wir bei _|HE|_ schon schneller.. //

mehr dörfer==>mehr offs==>mehr bash
 
Oben