Top Spieler ohne Bashpoints

DeletedUser

Gast
es geht hier aber um top spieler mit wenigen bashpoints :icon_wink:
(eig wiederspricht es sich so und so selber-->spam thread)



mehr dörfer==>mehr offs==>mehr bash

falls es dir entgangen ist.. ich werde zuoberst auf dem ersten post genannt.. maximus is auf 29 und gorilla war ja schon in der top 20
 

DeletedUser1701

Gast
falls es dir entgangen ist.. ich werde zuoberst auf dem ersten post genannt.. maximus is auf 29 und gorilla war ja schon in der top 20

willst du das wir die jetzt allle erklären das du ein guter spieler bist
(hast du mir ja mal erklärt mit spätstart in die top 10...:icon_razz:smile:

von rainer hätte ich nicht erwartet das er mir droht :icon_sad:

Rainer Zufall hüt um 08:48 Uhr
Da hast du aber was tüchtig falsch verstanden. Wie auch immer, die Gründe sind nicht weiter relevant. Das heisst ich erwarte dass du die Hütten rausrückst, dann hat es keine anderweitigen Konsequenzen für dich.
Gruss
:redface:

hab eh auf welt 50 angefangen...

/edit: ich hätte erwartet das er nicht droht sondern offs schickt
 

DeletedUser

Gast
willst du das wir die jetzt allle erklären das du ein guter spieler bist
(hast du mir ja mal erklärt mit spätstart in die top 10...:icon_razz:smile:

von rainer hätte ich nicht erwartet das er mir droht :icon_sad:

:redface:

hab eh auf welt 50 angefangen...

/edit: ich hätte erwartet das er nicht droht sondern offs schickt

reden wir hier über die Alphaner Hütten?
 

DeletedUser5280

Gast
jo schau dir ma seine spielerakte an, so viele fusionen da sind mindestens schon 5-6 leute im account, oder es gibt wirklich so viele spieler, die sich in 2-3 tagen mal so schnell 30 dörfer ohne gegenwehr abnehmen lassen :biggrin:

ich kann mich schwer dran erinnern, das ich als ich im urlaub war meine uv vergeben hatte und als ich wieder kam waren meine dörfer bei 1zahn + virus :wink: das also dazu.
btw, ich hatte 1zahn meine uv gegeben:giggle:
 

DeletedUser

Gast
ich kann mich schwer dran erinnern, das ich als ich im urlaub war meine uv vergeben hatte und als ich wieder kam waren meine dörfer bei 1zahn + virus :wink: das also dazu.
btw, ich hatte 1zahn meine uv gegeben:giggle:

1zahn hat da geadelt

virus hat 1 zahn angegriffen genauso wie mr. pink.. -

der hatte sogut wie keine truppen und hat nur verscuht ags zu blocken un nich mal das hat der ganz hingebracht.. :giggle:

die letzten sind dann auch von virus geadelt worden..
 

DeletedUser5825

Gast
/edit: ich hätte erwartet das er nicht droht sondern offs schickt

Du kannst auch offs haben wenn du magst, aber scheinbar krieg ich die Hütten ja da dein Accpartner den Acc noch mehr als 2 Wochen spielen will :biggrin:

B2T:
Mehr Hütten --> Mehr Truppen --> Mehr Bashs stimmt nur teilweise, denn Mehr Hütten --> schlechtere Moral --> weniger Bash pro Off
 

DeletedUser

Gast
hab eh auf welt 50 angefangen...

/edit: ich hätte erwartet das er nicht droht sondern offs schickt

Was willst damit ausdrücken ? Das du den Kampf gegen Rainer schon verloren siehst und dich auf w50 verziehst ?

Sowas hätte ich von euch "hurra-Trupps" nicht erwartet :giggle: Ich dachte wir können uns noch ein geilen Fight liefern bevor ich ganz abhaue :wink:
 

DeletedUser1701

Gast
1. ja gegen rainer würde ich einen kampf als relativ chancenlos ansehen, einfach damit ich weg wom server bin und zeit füt schule und s50 hab (und der abgang spaß macht... :icon_wink:

wäre aber unfair acc partner gegenüber deshalb übergebe ich die hütten :icon_neutral:
 

DeletedUser

Gast
Das wird ya dann langweilig, wenn ich denn mal zu Besuch komme 0o
 
Oben