Top Stämme

DeletedUser

Gast
Naja auf Rang 1 haben wir es doch schon geschafft :tongue: besser kanns nimmer werden :mrgreen:
Besser wäre zB wenn man sich bis zum Serversieg dort hält, aufgrund der Tatsache das außer Lema und Bunny der Rest allerhöchstens Durchschnitt ist wirds wie gesagt nix, vorallem nix bei so einer SG :smile:
 

DeletedUser11368

Gast
Besser wäre zB wenn man sich bis zum Serversieg dort hält, aufgrund der Tatsache das außer Lema und Bunny der Rest allerhöchstens Durchschnitt ist wirds wie gesagt nix, vorallem nix bei so einer SG :smile:

Oh, fühle mich geschmeichelt mit nem möchtegern Oberpro zu schreiben :icon_razz::biggrin: Grosse klappe und nix dahinter, werden noch sehen wo wir zum Schluss stehen bleiben :wink:


Ich adle dich uf... mit 1 ag :O

JA, versuech mal :roflmao:D
 
Oben