Top Stämme

Deleted User - 155894

Gast
Wenn ich du wäre würde ich nicht mehr munkeln, ist nur für coole Leute! :icon_razz:

Wenn ich du wäre würde ich mich verziehen. Ich hab mich noch eingesetzt für euch - wollte alle wieder zu Avira holen auch euch - wurde wohl aber anscheinend blockiert. Naja - dein Stamm geht gerade flöten :icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
Wenn ich du wäre würde ich mich verziehen. Ich hab mich noch eingesetzt für euch - wollte alle wieder zu Avira holen auch euch - wurde wohl aber anscheinend blockiert. Naja - dein Stamm geht gerade flöten :icon_wink:

Wenn du mich kennen würdest, wüsstest du wie scheiss egal mir das ist. Von nun an werde ich meinen Spass haben, ob der noch eine Woche geht oder zwei Monate.

Raphi, ich fand die IGM übrigens saukomisch, hast wieder geil alle verdreht und gelogen, ich feier dich so hart :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Kann mir mal jemand paar Top-Stämme sagen?

Spiele mehr oder weniger das erste mal auf dem Schweizerserver, haben bisher nur auf dem Deutschen gerockt.
Wäre nett wenn man hier paar gute Spieler kennen lernen könnte.
bisher hat mich noch kein Stamm vom aussehen so überzeigt aber kenne ja auch all die spieler net und mit dem PaytoWin kann ja jeder vorne sein zum jetzigen Zeitpunkt.

/Mr. Smith
 

DeletedUser

Gast
Avira evtl
o.b. auf jeden Fall von den Leuten her

Zeigt sich aber eh erst in den nächsten Wochen/Monaten
 

DeletedUser

Gast
n haufen nonames und bidanmarvin der lappen ... sicher seeeehr gut, ja
 

DeletedUser12634

Gast
o/ hail

7887478c08.jpg
 
Oben