-TpT- zeigt wie man's nicht machen sollte.

DeletedUser4844

Gast
tpt.png



Sorry Leute, aber wenn ihr bei euch Zuhause eure Toiletten so putzt muss es ja dort ziemlich muffeln :tongue:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4195

Gast
... du hinderst die Leute ja daran sauber zu machen... (wie siehts dann bei dir aus?)


aber ja bei so ekligen toiletten wie bei euch stelle ich mir das schwer vor ohne atemschutzmaske... :icon_wink:


na nice geblockt (wenn man das überhaupt so behaupten kann da du ja nichtmal raustimen musstest...)
 

DeletedUser

Gast
geile propa aber anscheinend onnten die ja auch mal wieder richtig geil timen :roflmao:

nice since :wink:
 

DeletedUser5193

Gast
Mal wieder eine Propa von der HIV-production. :wink:
Schönen stil gehalten, kurz und knackig, aber vernichtend.
Gefällt mir gut und wieder schön zu sehen das sich keine Konkurenz durchsetzen kann. :wink:

/.Noke
 

DeletedUser3537

Gast
immer die billigen Kloputzer -.-'

Ned mal das können se anständig:giggle:


go since go
 

DeletedUser

Gast
immer die billigen Kloputzer -.-'

Ned mal das können se anständig:giggle:


go since go

ja die billigen kloputzer

wie oft HIV schon bei uns aufgelaufen is.. aber wir sind einfach zu faul um irgendwelche propas zu posten... :wink: o.0

wir sind halt deffbobs.. was wollt ihr machen..

Die welt ist jung.. da kann noch vieles kommen...
 

DeletedUser

Gast
ja die billigen kloputzer

wie oft HIV schon bei uns aufgelaufen is.. aber wir sind einfach zu faul um irgendwelche propas zu posten... :wink: o.0

wir sind halt deffbobs.. was wollt ihr machen..

Die welt ist jung.. da kann noch vieles kommen...

Lass uns mal vergleichen

-Tpt- offt mit dem ganzen Stamm ---> Kein dorf geholt

Wenn wir euch atten, atten wir einen spieler allein und rennen nicht auf einen mit dem ganzen Stamm:icool:
 
Reaktionspunktzahl
436
also propa gefällt mir muss ich zugeben recht gut, ein paar visuelle effekte, schatten etc. hätten es auch noch etwas verschönert :biggrin:

zur Aktion: Also wir wollten da nichts säubern sondern nur ein paar überflüssige Truppen schrotten, sowas is doch keine Aktion?!:giggle:

Ich kann mir ja sehr gut vorstellen, dass ihr (HIV) soetwas als Aktion empfindet, aber da habt ihr euch leider getäuscht, denn für -TpT- ist dies MIT SICHERHEIT keine Aktion gewesen, vllt ne Truppenschrottaktion :biggrin: :biggrin:

lg
chief
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
also propa gefällt mir muss ich zugeben recht gut, ein paar visuelle effekte, schatten etc. hätten es auch noch etwas verschönert :biggrin:

zur Aktion: Also wir wollten da nichts säubern sondern nur ein paar überflüssige Truppen schrotten, sowas is doch keine Aktion?!:giggle:

Ich kann mir ja sehr gut vorstellen, dass ihr (HIV) soetwas als Aktion empfindet, aber da habt ihr euch leider getäuscht, denn für -TpT- ist dies MIT SICHERHEIT keine Aktion gewesen, vllt ne Truppenschrottaktion :biggrin: :biggrin:

lg
chief

Kann ich echt nachvollziehen,schrotte auch gerne meine AG's beim gegner,zu was soll man sie denn sonst gebrauchen:giggle::lol::lol::lol:
 

DeletedUser

Gast
Das glaubste jawohl selber nicht oder?

Ich glaube dir das dies keine vollumfänglich aktion war aber adeln wolltet ihr ja schon,also wars ein kläglicher versuch.

Und momentan tuts noch jedem weh wenn er soviele truppen so sinnlos verliert!

Gruss
 

DeletedUser

Gast
Also ich finde die Propa gut und kann die ganzen nörgler nicht verstehn immer hin machen sich die leute einen Aufwand für die algemeinheit und das sollte ihnen hoch angerechnet werden und vorallem geschätzt werden.

Ich bin für Propas jeder art klar ist eine besser und andere weniger gut aber fakt ist diese leute tun was für die ganze Stämme Kultur.

Also weiter so grosses Lob von mir!

Gruss Luca
 
Reaktionspunktzahl
436
Das glaubste jawohl selber nicht oder?

Ich glaube dir das dies keine vollumfänglich aktion war aber adeln wolltet ihr ja schon,also wars ein kläglicher versuch.

Und momentan tuts noch jedem weh wenn er soviele truppen so sinnlos verliert!

Gruss

nein, natürlich nicht, aber ich meinte damit eigentlich, dass es keine stammesorganisierte aktion, sondern einfach der ideenwahrnsinn eines einzelnen spielers war :biggrin:
 
Oben