-TpT- zeigt wie man's nicht machen sollte.

DeletedUser4844

Gast
Da hab ich aber ganz anderes gehört von euren Stammesmitgliedern, ich könnte schwören der hat mir ne Liste mit meinen Dörfern geschickt wo eine Angriffsplanung dabei war :o
 

DeletedUser5009

Gast
Da hab ich aber ganz anderes gehört von euren Stammesmitgliedern, ich könnte schwören der hat mir ne Liste mit meinen Dörfern geschickt wo eine Angriffsplanung dabei war :o


Nanana und woher hast DU die liste als adelsopfer :biggrin: ne Spaß


Propa ist top :smile: die was anderes behaupte haben einfach keine ahnung oder sind tot neidisch :icool:
 

DeletedUser5033

Gast
Naja die Propa ist ok aber von gut noch weit Weg.

Wenn ihr gute Propas sehen wollt schaut mal bei S4 nach die von Kaizza die sind Klasse.

Wegen der aktion? nuja aktion ist übertrieben oder? Klar haben ein paar versucht was zu machen aber wenn Du dich als Pro nennst und die Infos( nehme an spion bei uns hast) ist das aus meiner sicht eher erbärmlich den ein Pro fightet ohne Spy's.


Aber nenn Dich ruhig Pro DU ach mein Stämme Gott.
 

DeletedUser4844

Gast
Naja die Propa ist ok aber von gut noch weit Weg.

Wenn ihr gute Propas sehen wollt schaut mal bei S4 nach die von Kaizza die sind Klasse.

Wegen der aktion? nuja aktion ist übertrieben oder? Klar haben ein paar versucht was zu machen aber wenn Du dich als Pro nennst und die Infos( nehme an spion bei uns hast) ist das aus meiner sicht eher erbärmlich den ein Pro fightet ohne Spy's.


Aber nenn Dich ruhig Pro DU ach mein Stämme Gott.

S4 hat nichts mit s8 am Hut also komm nicht mit anderem Server :icon_eek:

Und nunja wenn ich IGM´s bekomme les ich sie halt, kann ich wissen das eure Leute so schiss vor mir haben das sie mir sogar das schicken damit ich sie in ruhe lass? Nein! also komm nicht mit Pro Spio Mist.


Apropo. Warum wir Propas machen? Weil das Forum leben soll? schonmal darüber nachgedacht, denke nicht.

Vorher denken, dann schreiben.
 

DeletedUser5033

Gast
Lol wenn ich jeden tag soviel schrott hier reinschreiben würde ja dan würde deine aussage zutreffen mit dem vorher denken, bla bla.

Ja Leben im Forum ist ok. Aber wie Du dich selbst feierst ist nana.

Und Glaube mir ich denke bevor ich schreibe.
Ach ja würde glaube ich alle wunder nehmen wer die Infos gibt, solche misstratten sollen bestraft werden.
Stammes Info's rausgeben nur damit die eigene Haut verschont bleibt ist echt unter aller sau.
Hoffe der depp bekommt noch ne abreibung!
 

DeletedUser5009

Gast
Naja die Propa ist ok aber von gut noch weit Weg.

Wenn ihr gute Propas sehen wollt schaut mal bei S4 nach die von Kaizza die sind Klasse.

Wegen der aktion? nuja aktion ist übertrieben oder? Klar haben ein paar versucht was zu machen aber wenn Du dich als Pro nennst und die Infos( nehme an spion bei uns hast) ist das aus meiner sicht eher erbärmlich den ein Pro fightet ohne Spy's.


Aber nenn Dich ruhig Pro DU ach mein Stämme Gott.


Zudem bezeichnet nicht nur er sich als Pro, sondern er wird auch von anderen als Pro bezeichnet. Ich bin nicht lange im Stamm aber schon von anfang an merkt man ob Spieler was drauf haben oder nicht und glaube mir sowohl Since als auch viele weitere vom Stamm habens richtig drauf :wink:
Das ist eig. mit abstand der beste Stamm den die .ch Welten jemals zu gesischt bekommen haben :biggrin: Sowohl im öffentlichem aktiv und angagiert, als auch ingame extrem gut :wink:
also laber hier keinen müll !
 

DeletedUser5033

Gast
Zudem bezeichnet nicht nur er sich als Pro, sondern er wird auch von anderen als Pro bezeichnet. Ich bin nicht lange im Stamm aber schon von anfang an merkt man ob Spieler was drauf haben oder nicht und glaube mir sowohl Since als auch viele weitere vom Stamm habens richtig drauf :wink:
Das ist eig. mit abstand der beste Stamm den die .ch Welten jemals zu gesischt bekommen haben :biggrin: Sowohl im öffentlichem aktiv und angagiert, als auch ingame extrem gut :wink:
also laber hier keinen müll !


was bist Du dan für ein Knaller?
Spielst Du Ingame mit dem selben Namen?

Und ich habe nicht gesagt er sei nicht gut oder wo hab ich das geschrieben?
Also "blieb gschmeidig"
 

DeletedUser

Gast
Zudem bezeichnet nicht nur er sich als Pro, sondern er wird auch von anderen als Pro bezeichnet. Ich bin nicht lange im Stamm aber schon von anfang an merkt man ob Spieler was drauf haben oder nicht und glaube mir sowohl Since als auch viele weitere vom Stamm habens richtig drauf :wink:
Das ist eig. mit abstand der beste Stamm den die .ch Welten jemals zu gesischt bekommen haben :biggrin: Sowohl im öffentlichem aktiv und angagiert, als auch ingame extrem gut :wink:
also laber hier keinen müll !
also da muss ich recht geben

bin zwar bei -TpT- aber spielerisch ist HIV immo ziemlich überragend..
jedenfalls haben wir offensiv nicht soviel zu bieten.. aber was wir deffensiv leisten is ja auch nicht ganz ohne.. (schwert)

Aber ist echt übel kacke wenn man nicht mal ne aktion auf die Beine stellen kann.. ohne das der gegner grad weiss wo er seine deff stehen lassen muss..
 

DeletedUser

Gast
das problem von einem massenstamm :giggle: es hat immer ihregend welche idioten dabei die infos rausgeben ...:giggle:

ah ja..
ihr habt es ja auch nötig gehabt einen spion bei uns reinzusetzen.. und uns als massenstamm würd ich auch nicht bezeichnen.. jedenfalls sind wir da seit ner weile raus.. und bewegen uns immer mehr da raus naja ich find 30 akzeptabel.. obwohl ich es lieber habe wenns so 15-25 sind!

Das is ein Strategiespiel.. wenn spionieren Teil eurer Strategie ist dann macht weiter so.. ich hab nie viel mit Spionen angefangen.. und wenn sich einer selbst angeboten hat.. nachricht weiterleiten aufadeln lassen..

Fairplay!!
 

DeletedUser5470

Gast
Spione

Also Spione haben irgendein Problem mit sich selbst und ich rate jedem bei dem dies der Fall ist:
Geh zu einem Psychologen und versuch bei ihm deine Probleme in den Griff zu bekommen !!!
 

DeletedUser

Gast
Langsam wird es mir zu nervig mit uns als Propas -.-
Alle unsere Propas sind TOP, das ist garkeine Frage.




das problem von einem massenstamm :giggle: es hat immer ihregend welche idioten dabei die infos rausgeben ...:giggle:

Hm..Soviel ich weiß, gab es keine wirklichen Infos, zwar ein Spieler von denen der sich angeschissen hat und feige davonlief ... ansonsten keine =)
 

DeletedUser

Gast
An euren Fähigkeiten jedoch hat sich nichts geändert :icon_wink:.

was spielerische Qualtiäten betrifft muss ich euch recht geben, da sind wir nicht wirklich führend.. verglichen mit euch! Aber da kann auch kein anderer Stamm wirklich mithalten!

Da wir jetzt erst ma nur die aktiven zuverlässigen leute dabei haben wird es einfach einfacher uns zu organisieren und damit können wir recht viel erreichen!

Also empfiehlt es sich schon ma uns nicht zu unterschätzen.. wir haben keine Feiglinge mehr in unseren Reihen.

Was sich jetzt effektiv geändert wird man hoffentlich im Laufe der Zeit erkennen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben