Tragoras For cm

remo02

Lehrling
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
824
hi brudis mal realtalk

1621427192205.png

wer chättet mit ihm ih will au
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
Da Remo wohl endlich herausgefunden hat, dass Ingame und Foren-Passwort identisch waren wirds Zeit, das zu ändern D:

Hallo Tragoras, herzlichen willkommen bei uns.

Du rechnest wohl bereits damit, dass du einen schweren Stand haben wirst hier, gerade aufgrund der Story, warum der letzte CM gehen musste wäre dies unter Umständen auch zu erwarten. Viele hier sind noch immer sauer darüber. Dennoch hoffe ich, dass alle mit Neutralität (juhu Schweiz o/) an die Sache rangehen.
Kein CM kann was dafür, was dem vorherigen CM widerfahren ist.

Das grösste Trauma, was diese Sprachversion in den letzten Jahren davon getragen hat war, dass viele hier erlebt haben wie der Job des CM's mit einer gewissen Gleichgültigkeit ausgeübt wurde nach dem Motto "Hauptsache nicht zu viel Arbeit". Es wurde oft einfach nur als Anhängsel von .de gesehen, sowohl von Spieler als auch CM Seite, was am Selbstvertrauen der meisten Forenuser hier genagt hat.

Den grössten Dienst, den du den Leuten hier also tun kannst ist es, sie und ihre Anliegen ernst zu nehmen, sowohl den PP als auch den non-PP Spielern interessante Welten bieten zu können und einfach auch mal als Ansprechperson da zu sein, das würde denke ich den meisten bereits unglaublich gut tun.


Viel Spass bei deiner Arbeit hier.
 

Tragoras

Community-Management
Community Management
Reaktionspunktzahl
134
1. Ja, man kann mit Landschaftsfotografie Geld machen! :biggrin:
2. Vanlife ist das Leben in einem Van, oder in meinem Fall n' Truck.
3. Clood, boah, das Meme. :laugh:
4. Spartaner, kann ich absolut nachvollziehen. Ich kann's selbst nicht leiden wenn jemand seiner Arbeit nicht richtig nachgeht. Ich werde wirklich alles mir mögliche versuchen, euch allen die beste Behandlung zukommen zu lassen - so wie es die Schweiz auch verdient. :cool:
5. Nimsy, dass ist der Plan.
6. remo, Kriegsch hin!
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted User - 1197541

Gast
halbe Buch von Sparti, aber absolut korrekt was der junge Bursche da geschrieben hat!

glhf @Tragoras - schlimmer verkacken als ein bestimmter anderer CM auf .de kannst du es eh nicht, und du scheinst nen sympathischer Dude zu sein. gibt definitiv schlechtere Startbedingungen hier.
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Wer ist narf ?
Btw hab flamegrund: dein Name ist zu ähnlich zu einer absoluten Legende hier !
 

Header

s2 Gewinner
Reaktionspunktzahl
354

Ok

Wer ist narf ?
Btw hab flamegrund: dein Name ist zu ähnlich zu einer absoluten Legende hier !
Hail thar

1. Ja, man kann mit Landschaftsfotografie Geld machen! :biggrin:
2. Vanlife ist das Leben in einem Van, oder in meinem Fall n' Truck.

Ehre, in der Schweiz kannst wohl mit allem geld verdienen
Uff, hier nennt man das obdachlos


w0rd bro
 
Oben