Transfer - Premiumpunkte!

DeletedUser4157

Gast
Ich hab hier noch ca. 30 Pa-Punkte, aber spiele mittlerweile nicht mehr in der Schweiz, sondern in der gemütlich Welt von Bosnien. :smile:

Nur weiß ich nicht was ich mit den zu voreilig eingelösten Pa's machen soll. :eek:
Verschenken will ich die nicht, aber ich will die auch nicht einfach verroten lassen.:giggle:

Kann man nicht die Pa's von einer zur anderen Welt übertragen? :frown:
Und wenn man das noch nicht kann, wer das doch ein guter Vorschlag mal zu entwicklen. :wink:

Wenn wer Punkte bei Bosnien hat, was ich bezweifle, würde ich gerne tauschen!
Auch gerne in dem Format: 2:3
Also wenn ich euch hier 30 gebe, müsst ihr mir da nur 20 geben.
Vorteil liegt dann auf eurer Seite, schreibt mich an!
 

DeletedUser4157

Gast
Mein primäres Ziel ist es aber PA's zu transferien und nicht zu tauschen. -.-
 

DeletedUser

Gast
jedes DS (die.staemme.de, staemme.ch etc) ist ein eigenes DS mit eigenen entwicklern etc und deshalb gibt es keinen transfer von PA´s zwischen verschiedenen Sprachvarianten

mfg
freddy
 

DeletedUser

Gast
Wenn ich auf welt 5 einen gratis premium-account bekomme kann ich den auch auch welt 3 verschieben?Oder wenn ich auf einer Welt den pa habe kann ich die pa punkte in eine andere welt schicken?
 

DeletedUser4103

Gast
...
natürlich nicht! ansonsten könntest du ja immer auf welten anfangen schnell gratis pa hohlen und müsstest nie kaufen
 

DeletedUser

Gast
Denn Gratis Premium Account kannst du nicht verschieben doch deine Premium Punkte kannst du auf jeder Welt nutzen.
 

DeletedUser

Gast
keine ahnung :roflmao:

ICh weis es net:giggle: hole mir immer dort das pa wo ich brauche...:biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Du hast die PAs pro Account, also kannst du die auf jeder Welt benutzen, solange es keine Gratis-PAs sind :wink:
 

DeletedUser

Gast
Oben auf Premium und dann auf übertragen.. Jedoch geht das eben nur innerhalb staemme.ch/bzw. die-staemme.de
 

DeletedUser

Gast
Hallo ich habe da mal ne frage

im .de forum habe ich mir 3 pa pkt verdient..:biggrin:
er sagte wohin ich sagte auf s42 er sagt geht nicht weil ich auf 41 spiele..-.-*
stimmt es das er mir so die PA´s nicht geben kann..?
 

DeletedUser

Gast
Hallo ich habe da mal ne frage

im .de forum habe ich mir 3 pa pkt verdient..:biggrin:
er sagte wohin ich sagte auf s42 er sagt geht nicht weil ich auf 41 spiele..-.-*
stimmt es das er mir so die PA´s nicht geben kann..?

PA-Punkte werden nicht an Welten sondern an Accounts gegeben! Es ist also egal auf welchen Welten ihr spielt, solange ihr die gleiche Sprachversion von DS spielt (in diesem Fall .de).

blubb
 
Oben