traumauto

DeletedUser

Gast
So einen Mustang bekommt man schon recht günstig, auch mit <100k Km. Das Problem ist nur, dass der in der Unterhaltung und vorallem im Spritverbrauch Schweineteuer ist.
 

DeletedUser

Gast
So einen Mustang bekommt man schon recht günstig, auch mit <100k Km. Das Problem ist nur, dass der in der Unterhaltung und vorallem im Spritverbrauch Schweineteuer ist.


rs3 ist meines wissens auch nicht gerade spritgünstig:rolleyes:
bzw. mein onkel hatte nen rs4 und musste nach 250km immer volltanken weil er fast leer war
 

DeletedUser

Gast
rs3 ist meines wissens auch nicht gerade spritgünstig:rolleyes:
bzw. mein onkel hatte nen rs4 und musste nach 250km immer volltanken weil er fast leer war

Nein, ist er auch nicht. Aber ich kann ihn auf 12,5 Liter fahren, wenn ich nicht gerade erst bei 210 in den 6. Schalte und nicht durchgehend mit 250 fahre. Einen Mustang GT fährste nicht unter 18-20 Liter.
 

DeletedUser

Gast
Nein, ist er auch nicht. Aber ich kann ihn auf 12,5 Liter fahren, wenn ich nicht gerade erst bei 210 in den 6. Schalte und nicht durchgehend mit 250 fahre. Einen Mustang GT fährste nicht unter 18-20 Liter.


joa aber ich leiste mir ma einen auch wenn nur für spritztouren bzw. sonntags :laugh:
 

DeletedUser

Gast
kannst ja jedes jahr n neuen kaufen hahaha falls er den winter nicht überlebt
 

DeletedUser11542

Gast
hi
bmw m3 e46 hamman
bmw m5 e60 abt
bmw 1er M
bmw x6m
bmw m4
bmw 235i M
///M Power
 

DeletedUser

Gast
hm jetz hab ich mich zuerst schon gefreut/gewundert dass es ein traumato thread gibt :biggrin:

aber dann würd ich mal sagen diverse Lamborghinis :biggrin:
 

DeletedUser11542

Gast
diversen lambos würde ich um die ohren fahren mit den obenstehenden schlitten :biggrin:
komm dich mal besuchen mit einem hihi
 

DeletedUser11542

Gast
Erstes auto ganz klar fiat punto abarth:smile:
Dann gets richtung bmw maserati ferrari:icool:
 

DeletedUser4776

Gast
200px-Sugimori_096.png
 

DeletedUser2645

Gast
realistisches traumauto?
ich will die neue mercedes a klasse mit amg ausstattung :icool: <3
 

DeletedUser7971

Gast
Maserati-GranCabrio-Sport-9.jpg


ford_mustang_shelby_gt500_red_stripe_2007_wallpaper-normal.jpg


Ersteres steht zu Hause in der Garage der Eltern (Schwarz allerdings) Zweiteres kauf ich mir in ca 6 Jahren :wink:
 
Oben