traumauto

DeletedUser8688

Gast
2009-mercedes-a-class-56_1600x0w.jpg
 

DeletedUser

Gast
wie er einfach ein bild davon postet was ich 2 beiträge vorher geschrieben hab und alle sehen nur doms beitrag wtfu
 

DeletedUser11542

Gast
Haja die neue a klasse amg ist nice
Der bmw 1er M e80 würde den süssen merc jedoch nur im rückspiegel sehen :smile:
 

DeletedUser9024

Gast
Bin ich der einzige der sich verlesen hat und beim Threadnamen erst an ->
200px-Sugimori_096.png
dachte?
 

DeletedUser11542

Gast
Ahhhhh jez tscheggich endlich was das traumato soll :biggrin:DDD
 

DeletedUser

Gast
geil das bild von steak is das auf der spielkarte! :O hail traumato
 

DeletedUser

Gast
Bin immer geflüchtet als traumato aus dem gras kam :tongue: war halt ein scheiss pokemon und hat kaum EP gegeben :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Für mich gehörte es zur Kategorie "Team-Rocket Pokémon" welche grundsätzlich schlecht und es nicht wert zu trainieren sind... aber ich glaub so schlecht wär es nich gewesen vor allem dann als hypno. aber auch hier sind nunmal simsala oder gengar besser deshalb hat es traumato/hypno nie in mein team geschafft:giggle:
 
Oben