Traumdeutung

DeletedUser

Gast
Raving-Mascot Idee, die Massenstaemme zu vernichten, gut!
Ausführung der Idee, armselig!
wOrd!

Da hast du vollkommen recht,soetwas macht man nicht und schon gar nicht wenn man die ganze Anfangsphase in diesem Stammverbracht hat.

Das hätte man sihcer auch anderst machen können, ich von meiner Seite finde es peinlich, aber darüber mmuss jeder selber urteilen.

DeletedUser4275

Gast
@ DragonDiamond deffiniere mir mal noob!? unverbessere mich fals ich was flasch sage :wink:(ja einige denken das thema schon wieder -.-)
Noob heißt ja auch Anfänger :wink:
und Anfänger haben ja gerade neu mit DS angefangen'!:wink:
und gehen wir jetzt mal davon aus das ich vor 1 Monat angefangen hab ,okay?:wink:
aber trotzdem adel ich hier schon die großen "pro's" -auf jedenfall die leute die auf ihr aushänge schild "pro" drauf haben!
bin ich trotzdem immer noch ein noob?

@Raving wOrd!, genau was ich und Mr.Prof gesagt haben :wink:

DeletedUser4385

Gast
ich beziehe in diesem moment den begriff noob auf vieles, es ist mir klar dass noob anfänger bedeutet, doch was will man anders von nem stamm sagen, der ihm sofort sf rechte gibt, ich könnte auch anders sagen, vielleicht leichtsinnig oder so, aber da hätt ich viel zu viel schreiben müssen.

ich fands auf jeden fall lustig und hab meinen spaß dran gehabt...

DeletedUser52

Gast
was ist daran so geil?

er hat einfach feige den stamm aufgelöst, wieso ist dass geil??
versteh ich net ganz...
finds ganz arm von mgmt aber naja...

die aktion wäre nur von spielern wie MichiM95 peinlich. (abgesehn davon das er sowas nedma hinbekommen hätte)
aber da die aktion von mgmt ist, ist sie sehr gut !
hail tapi/zimi oder ka wer das is :S

DeletedUser1698

Gast
die aktion wäre nur von spielern wie MichiM95 peinlich.

schaff du dir bitte erstmal etwas niveau an.
und solche aussagen haben überhaupt keinen sinn.
egal wer sowas macht bei jedem hat es die gleiche bedeutung.
es ist nicht bei einem cool bei einem doof.

DeletedUser3425

Gast
ja jetzt bist stolz auf dich-..-

immer andere fertig machen, aber wegbashen tue ich euch in meiner umgebung trotzdem-.-

ausserdem ist die propa kacke

MfG
vorallem weil die Laufzeit deshalb noch mal extra erhöht wurde :O

und ihr, die irgendwas gegen die Propaganda habt, zimi hat gegen die Massenstämme schon gekämpft, da ward ihr noch in dem Bauch eurer Väter...

DeletedUser3368

Gast
das schafft doch wohl jeder, man braucht die SF-rechte nur zu haben

und "traumdeutung" ist doch wohl übertrieben

DeletedUser4325

Gast
Oder man schnappt sich einfach die Uv von einem der Sf-Rechte hat :giggle:

DeletedUser4385

Gast
auf jeden fall isses lustig. lustig find ichs nicht, dass d1rty sanchez mich jetzt angreift...:icry:

DeletedUser2692

Gast
joa kannst....

klar, du hast mir die eine oder andere off gebashed, wie ich mir dass eine oder andere dorf von dir geholt habe, aber du rühm dich net damit, dass du mir die "gesamte" off gebashed hast-.-

DeletedUser3743

Gast
*lol* *OT*ein* Da passt der Thread ja grade, träum weiter Rike, warst ned du der der in 4 Accs vekackt hat ? Wurdest du ned weil du zu unfähig warst von Prolet danach gekickt ? :smile: Ich meine nur W4 jetzt, was auf anderen Welten war, da haste meinen Respekt, aber bei W4 schön mal bei Tatsachen bleiben :smile: *OT*aus*

Und nun zu der Aktion, mag für dich lustig sein nen Stamm aufzulösen, die Meinung teilt ja auch die Community, aber findest des ned bissl arm ?
Klar sind die Stammesführer da ned grad die hellsten Leuchten, aber sowas macht man ned.

DeletedUser52

Gast
*lol* *OT*ein* Da passt der Thread ja grade, träum weiter Rike, warst ned du der der in 4 Accs vekackt hat ? Wurdest du ned weil du zu unfähig warst von Prolet danach gekickt ? :smile: Ich meine nur W4 jetzt, was auf anderen Welten war, da haste meinen Respekt, aber bei W4 schön mal bei Tatsachen bleiben :smile: *OT*aus*

Und nun zu der Aktion, mag für dich lustig sein nen Stamm aufzulösen, die Meinung teilt ja auch die Community, aber findest des ned bissl arm ?
Klar sind die Stammesführer da ned grad die hellsten Leuchten, aber sowas macht man ned.
Das ich von euch auf s4 dann gebombt wurde stimmt den einer gegen nen stamm, njo das verhältnis stimmte ned ganz : D
der rikebero acc war solange gut dabei bis ich in urlaub fuhr und furrby so inaktiv war das der acc fürn arsch war.
gekickt wurde ich auch ned ausm acc ich hatte nen wenig stress im RL und hatte darum keine Zeit mehr.
und so nebenbei hatte Prolet den acc von mir bekommen : D

/e aber hier gehts nun um s6 wenn ihr noch was bereden wollt schreibt mich ingame an auf s6

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3743

Gast
Okay, na dann hab ich ja auch noch wat dazugelernt :smile:

War aufjedenfall ne Lustige Zeit damals mit dem Ibida Acc.

So und nu B2T :smile:

Oben