tribaltool translator

DeletedUser4280

Gast
Hi, I made a site www.tribaltool.com and I am looking for a translator from english->german. I know that is similar with other sites but I am trying to make it simple and fast to use. More tools will be added soon. Thank you

Hi, Ich habe eine Website www.tribaltool.com, und ich bin der Suche nach einem Übersetzer aus dem Englisch-> Deutsch. Ich weiß, dass ist ähnlich wie mit anderen Standorten, aber ich bin versucht zu machen, einfach und schnell zu bedienen. Weitere Tools werden in Kürze hinzugefügt. Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4280

Gast
Ich habe eine Übersetzung auf meine Post mit google ... Ich kann `t Fahrer Deutsch ... sorry​
 

DeletedUser

Gast
ok. then try to point us the text above my first answer!
 

DeletedUser4103

Gast
....:confused: you whish to translate a website into a language you can t understand... i am confused
 

DeletedUser

Gast
Er hat seine Seite auf Englisch geschrieben, will aber nun Teile seiner Seite über das deutsche Ds auch auf Deutsch übersetzt haben, was er nicht kann.
 

DeletedUser33

Gast
-.-

Ich glaube,dann würde er hier nicht posten.Lest doch mal.Er sucht jemanden,der für ihn übersetzt!

I am looking for a translator from english->german

Das ist der Satz,aus dem ich das rauslesen konnte :wink:

~zwerg
 

DeletedUser4280

Gast
....:confused: you whish to translate a website into a language you can t understand... i am confused

At this moment, my site (http://www.tribaltool.com) is in 4 languages: English, Dutch, Portuguese, Romanian. I want to translate in more languages because it is easy to view a site in your own language.

So I am looking for a translator and on this form I will find a german translator (english>german).


In diesem Augenblick, meine Website (http://www.tribaltool.com) ist in 4 Sprachen: Englisch, Niederländisch, Portugiesisch, Rumänisch. Ich möchte zu übersetzen in mehr Sprachen, weil es einfach ist, um eine Website in Ihrer eigenen Sprache.

Deshalb bin ich der Suche nach einem Übersetzer und auf diesem Formular I finden ein Deutsch Übersetzer (Englisch> Deutsch).​
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben