Trickshot Film

DeletedUser

Gast
Hahaha. Einfach die Leute ausgedribbelt:giggle:

Und yan. Was hattest du für ne Aufgabe? Dumm in die Kamera glotzen? hahahahaha.

#psy:giggle:
 

DeletedUser7971

Gast
"Nicht verfügbar auf dieser Plattform" wenn ichs mitm Iphone schauen will...
 

DeletedUser11221

Gast
Einfach am Züri HB lol :mrgreen:

Aber nice gemacht. :wink:
 

DeletedUser4184

Gast
Die Intro ist okay bis gefällt mir :smile:

Farblich spricht mich das ganze nicht so an, aber ich denke das ist Geschmackssache. Die Drehungen die du eingebaut hast resp. die Kameraschwenkungen sind meiner Meinung nach zu schnell und zuviele. Ich würde das ganze max. in zwei richtungen und etwas mehr in Zeitlupe machen. Gleichzeitig wäre vllt die Aktion wo die Font in den Kubus fliegt langsamer machen und die änderung des Kamerawinkels dort direkt stärker einbauen. Das ganze darf natürlich nicht zuviele Aktionen auf einmal besitzen, denn das menschliche Auge ist relativ schnell überfordert, wenn es jedoch zu wenige Aktionen auf einmal sind wirkt die Intro langweilig und wird übersprungen.

In kurz: Weniger Kamerschwenkungen (oder wie nennt man das?) und diese langsamer, gleichzeitig diese mit anderen Aktionen verknüpfen.

Hoffe es bringt dir etwas :smile: ist natürlich nur meine Meinung und was 3D Programme betrifft bin ich wahrscheinlich noch lange nicht so erfahren wie du :smile:

Liebe Grüsse
Marc
 

DeletedUser

Gast
Die Intro ist okay bis gefällt mir :smile:

Farblich spricht mich das ganze nicht so an, aber ich denke das ist Geschmackssache. Die Drehungen die du eingebaut hast resp. die Kameraschwenkungen sind meiner Meinung nach zu schnell und zuviele. Ich würde das ganze max. in zwei richtungen und etwas mehr in Zeitlupe machen. Gleichzeitig wäre vllt die Aktion wo die Font in den Kubus fliegt langsamer machen und die änderung des Kamerawinkels dort direkt stärker einbauen. Das ganze darf natürlich nicht zuviele Aktionen auf einmal besitzen, denn das menschliche Auge ist relativ schnell überfordert, wenn es jedoch zu wenige Aktionen auf einmal sind wirkt die Intro langweilig und wird übersprungen.

In kurz: Weniger Kamerschwenkungen (oder wie nennt man das?) und diese langsamer, gleichzeitig diese mit anderen Aktionen verknüpfen.

Hoffe es bringt dir etwas :smile: ist natürlich nur meine Meinung und was 3D Programme betrifft bin ich wahrscheinlich noch lange nicht so erfahren wie du :smile:

Liebe Grüsse
Marc

Vielen Dank für das Feedback! Werde das versuchen umzusetzen bei den nächsten Intros. Ich bin auch noch nicht so erfahren mit Cinema 4D (das programm), ich hab dies in der projektwoche ausprobiert und zahlreiche tutorials angeguckt :smile:
 

DeletedUser11201

Gast
Das spielen mit den brennen Tennisbällen ist das beste :mrgreen:
 

DeletedUser9338

Gast
Haha ich finds auch genial:giggle: passanten umdribbeln hat style! :tongue:
 
Oben